Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
@kathi1301
Ich habe mir deine Bilder angeschaut und die sind ja wirklich alle super, da zeichne ich laienhaft dagegen.
Ich mag deine Zeichnungen, die bunten (mit Filzstiften): WOW, ich würde das niemals hinbekommen, dass es so gut aussieht oder auch die ganzen Gesichter.
So was wie gerade habe ich nicht mehr aber ich habe noch ein paar andere Dinge gefunden.
Meine Bilder werden jetzt wahrscheinlich das Layout sprengen, aber ich krieg das mit den Thumbnails nicht hin, sry.
Nur aus Spaß und ein paar Pinselstrichen, aber ganz lustig

Zum Thema Hände
Die Vorübung zum Thema

und nun das eigentliche Bild "Die Zeichnende Hand" oder so ähnlich war das Thema

Und zum Schluss ein verstecktes Gesicht in der Natur, na gefunden?
... Ist nicht so schwer versteckt

Ich habe mir deine Bilder angeschaut und die sind ja wirklich alle super, da zeichne ich laienhaft dagegen.
Ich mag deine Zeichnungen, die bunten (mit Filzstiften): WOW, ich würde das niemals hinbekommen, dass es so gut aussieht oder auch die ganzen Gesichter.
So was wie gerade habe ich nicht mehr aber ich habe noch ein paar andere Dinge gefunden.
Meine Bilder werden jetzt wahrscheinlich das Layout sprengen, aber ich krieg das mit den Thumbnails nicht hin, sry.
Nur aus Spaß und ein paar Pinselstrichen, aber ganz lustig

Zum Thema Hände
Die Vorübung zum Thema

und nun das eigentliche Bild "Die Zeichnende Hand" oder so ähnlich war das Thema

Und zum Schluss ein verstecktes Gesicht in der Natur, na gefunden?

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Und da willst du mir sagen, dass du gegen mich laienhaft zeichnest ?BrightBlueEyes hat geschrieben: und nun das eigentliche Bild "Die Zeichnende Hand" oder so ähnlich war das Thema
Bild anzeigen

butterfly48 hat geschrieben:Ihr könnt alle super zeichnen, hat total Spaß gemacht sich die Zeichnungen anzusehen, besonders du, Kathi1301, kannst sehr schön malen.
Ich hätte auch gleich eine Frage an dich, wie kann ich die Zeichnungen von meinem Computer, hier hochladen?
Ich zeichnen nämlich auch gern, aber nicht so schön.
Erstmal danke

Ich hoffe damit habe ich dir erstmal geholfen

So ich habe mich letztens einfach mal dazu entschlossen deine Zeichnung, BrightBlueEyes, vom stil her abzuzeichnen (ich hoffe du bist mir nicht böseZeig uns das dann aber auch, Kathi, ja?

naja, guckts euch selbst an

größer

Also du hast die bilder bei arcor hochgeladen und dann auf das verkleinerte Bild geklickt !? wenn ja, dann erscheint ja ein neues Bild mit dem verkleinerten Pic und dann kann man da ja nochmal draufklicken , daraufhin wird das Bild in einem neuen Fenster in Originalgröße angezeigt. Richtig? Wenn du das alles gemacht hast, müsstest du auf das zuletzt geöffnete Bild mit rechts draufklicken, unten auf Eigenschaften und dann den Link des Bildes kopieren (Strg+C ) und ab damit in deinen Beitrag ins Forum (--> Strg+V) Dann noch drum und schon müsste es funktionierenbutterfly48 hat geschrieben:![]()
, wieso geht es den nicht?
Kann mir da bitte jemand helfen?