Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie
- Philipp
- Administrator
Die Desperate Housewives sind bei ProSieben in eine Sommerpause gegangen. Das heißt die Ausstrahlung der 3. Staffel wurde nur unterbrochen. Im Herbst gibt es dann wieder neue Episoden.blackfall hat geschrieben:Wieso läuft DH gerade nicht im TV? Ich mein die Staffel war doch noch nicht beendet, oder? Falls sie beendet war, sollten aber die neuen Folgen sofort hinterherkommen...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich glaube ja, dass sie die vierte gleich nach der dritten (bei uns) ausstrahlen werden. so wie am ende der zweiten gleich die dritte Staffel ausgestrahlt wurde. Vl. gibt es dann wieder eine Sommerpause, aber besser eine Staffel zu unterbrechen, als sich am Ende einer immer zu wünschen "Hoffentlich gehts bald weiter!" (man weiß dann, dass es nächste Woche so weit sein wird)
Außerdem hat doch der Drehbeginn schon am 9 Juli angefangen (siehe auch "Die wichtigsten News zu DH") und es dürften schon 2-3 Folgen im Kasten sein. Die werden dann mal schnell synchronisiert und los gehts. Außerdfem wurde die dritte in D und AUT noch nicht mal ganz ausgestrahlt, d.h., die USA hat Zeit zum Drehen und wir zum Synchronisieren.
Außerdem hat doch der Drehbeginn schon am 9 Juli angefangen (siehe auch "Die wichtigsten News zu DH") und es dürften schon 2-3 Folgen im Kasten sein. Die werden dann mal schnell synchronisiert und los gehts. Außerdfem wurde die dritte in D und AUT noch nicht mal ganz ausgestrahlt, d.h., die USA hat Zeit zum Drehen und wir zum Synchronisieren.
Depserate Housewives on TV agian
Hey Leute
Seit kurzem hat der 2 Teil der 3 Staffel auf Pro7 angefangen.
Nun, ich habe D.H. bis jetzt immer auf Sf2 geschaut, da es dort keine Werbung gibt.
Leider ist die 3 Staffel dort schon vorbei und nun fage ich mich natürlich wann die neuen Folgen der 4 Staffel auf SF2 anlaufen.
Gerüchten zufolge soll die erste Folge "Now You Know", die am 30 Sept. auf abc ausgestrahlt wird, bei SF2 schon Im Oktober gezeigt werden!
Stimmt das?
wenn ja, wäre dass supi.
Nun ja, wie auch immer, ich wills einfach nur wissen.
Thanx an alle die antworten oder etwas wissen
Love 'n' Peace
Voll de Gabby Fan
Seit kurzem hat der 2 Teil der 3 Staffel auf Pro7 angefangen.
Nun, ich habe D.H. bis jetzt immer auf Sf2 geschaut, da es dort keine Werbung gibt.
Leider ist die 3 Staffel dort schon vorbei und nun fage ich mich natürlich wann die neuen Folgen der 4 Staffel auf SF2 anlaufen.
Gerüchten zufolge soll die erste Folge "Now You Know", die am 30 Sept. auf abc ausgestrahlt wird, bei SF2 schon Im Oktober gezeigt werden!
Stimmt das?
wenn ja, wäre dass supi.
Nun ja, wie auch immer, ich wills einfach nur wissen.

Thanx an alle die antworten oder etwas wissen
Love 'n' Peace
Voll de Gabby Fan
Das ist irgendwie unwahrscheinlich, oder etwa nicht?Philipp hat geschrieben:Bei SF Zwei auf der Website steht folgendes:Staffel IV im 2008
Am 13. August ist die abschliessende Folge der dritten Staffel von «Desperate Housewives» gelaufen. Weiter gehts voraussichtlich im Frühjahr 2008, das exakte Startdatum steht zurzeit jedoch noch nicht fest.
Immerhin, ist die dritte Staffel auch schon bei uns losgegangen, als sie in der USA noch nicht fertig war, also könnte es doch sein, dass es hier genau so ist, oder?
Im übrigen wäre es schrecklich, wenn wir bis zum Frühling warten müssten!

Heij
Hab grade ausgerechnet, dass die 3 Staffel der Housewives auf Pro 7 so gegen Ende November fertig sein wird. Nun, nach den Informationen, bei Wikipedia, die ich habe, soll auf Pro7 die 4 Staffel gleich im Anschluss an die 3 gezeigt werden, allerdings wieder mit Halbzeitpause.
Das ist ja schön und gut, könnte auch stimmen.
Aber:
Bis jetzt hat SF2 immer vor Pro7 mit den neuen Folgen angefangen, wenn sie das weiter so machen, müssten die ja auch ungefähr Mitte November beginnen, was aber Laut SF2 nicht möglich ist, da diese ja gerüchtenzufolge erst im Frühling 2008, die neue Staffel zeigen wollen.

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Nein, das ist nicht ganz richtig.Carrie hat geschrieben:ich glaube Orson hat Mike überfahren, weil er gadacht hat, dass Mike seine Geliebte Monique getötet hat. Deswegen wurde er ja auch verhaftet
Bis jetzt kann man zwar meist nur spekulieren... Aber ich denke, der Grund war, dass Mike Orson von früher kannte oder vielleicht über Monique was über Orson wusste.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“