Season 4

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wieder ein neuer Trailer! :anbet:

hier sehr genial ... :D

Ich hab gerade festgestellt das ich 4x01 gar nicht vor Freitag gucken kann! :( Ich flieg am 25. nämlich für 3 Tage nach London :cry: ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hab gerade festgestellt das ich 4x01 gar nicht vor Freitag gucken kann! :( Ich flieg am 25. nämlich für 3 Tage nach London :cry: ^_^
Ich glaube, das hattest Du schon einmal vor ein Paar Monaten in diesem oder im Season3SpoilerThread bemerkt! ;) Du tust mir wirklich leid. Wann kommt die 4. Season denn in UK? Vllt. hast Du ja Glück und sie ist beginnt nur ein paar Tage versetzt.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen, wo ich die Fotos hier gesehen hab. Wir haben noch keine Promo Pics der Ducklings gesehen, aber kann es sein das Cameron sich vielleicht auch äusserlich verändert hat?
Ich meine nicht nur die Haare, aber es war je letztes Jahr auch so, dass Jenn sich irgendwie so angezogen hat wie Cam in season 3.
Und nach den Fotos die wir jetzt von Jenn sehen ... wow, dann wird es ne sexy Cam ^_^
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Sie sieht wirklich toll aus auf den Photos..und, ich hätte nichts dagegen wenn sie sich bisschen "sexier" anzieht, ich meine manches war echt nicht so toll.
Ach, ich kanns kaum glauben...Season4 geht bald los :D !
aceman™

Beitrag von aceman™ »

stimme mich gerade auf season 4 ein. momentan bin ich bei season 2. bis nächste woche muss ich noch season 3 (box ist endlich da) schaffen...

ich freu mich auch schon wie ein schnitzel
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Die Fotos von Jenn sind echt toll! :anbet:
Ist es wegen der vielen Partys, oder sieht man sie nach der Trennung jetzt immer öfter bei solchen Anlässen?

Ich warte auch schon auf Bilder unserer alten Ducklings aus den Episoden!

Und ich würde mich auch freuen, wenn Cam ein bisschen sexier angezogen wird. Immerhin würde es zu manchen Aktionen von S3 passen, da war sie auch nicht immer so ein "braves Schulmädchen"... :roll:

EDIT: Habt ihr schon gesehen, dass die Folge 3.11 Words and Deeds, Dr. Cuddys große Lüge auf Deutsch heißen wird!

Warum verraten die immer wieder im Titel schon alles über die Folge? :motz:
Denken die Synchronsprecher oder die Leute die das machen eigentlich nicht mit, oder was?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Die Fotos von Jenn sind echt toll! :anbet:
Ist es wegen der vielen Partys, oder sieht man sie nach der Trennung jetzt immer öfter bei solchen Anlässen?
Wir haben auf FF schon Wetten laufen wie oft wir sie noch sehen vor den Emmy's ^_^
Und ich würde mich auch freuen, wenn Cam ein bisschen sexier angezogen wird. Immerhin würde es zu manchen Aktionen von S3 passen, da war sie auch nicht immer so ein "braves Schulmädchen"... :roll:
Ich denke auch es wäre nur logisch und einen gewissen Doktor würde das vielleicht endlich mal überzeugen ;)
EDIT: Habt ihr schon gesehen, dass die Folge 3.11 Words and Deeds, Dr. Cuddys große Lüge auf Deutsch heißen wird!

Warum verraten die immer wieder im Titel schon alles über die Folge? :motz:
Denken die Synchronsprecher oder die Leute die das machen eigentlich nicht mit, oder was?
Ich sag nur 'Kündigung' (Resignation) :ohwell: Man sollte denen mal sagen, dass das Wort mehrere Bedeutungen hat
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich sag nur 'Kündigung' (Resignation) :ohwell: Man sollte denen mal sagen, dass das Wort mehrere Bedeutungen hat
:roll: Es ist wirklich zum Verzweifeln!

:<> Offensichtlich gibts es eine Folgenbeschreibung von Alone im Spoiler Tread von TWoP!
Es ist wirklich die ganze Folge beschrieben, also für alle, die es nicht wissen wollen, geb ichs hinter einen Spoiler:
Spoiler
You asked for it: EXTENSIVE SPOILERS AHEAD for “Alone.”

No ducklings appear in the first episode, but they’re mentioned several times, and they’re all in the opening credits.

The PotW is a woman in an office building. She’s on the phone with her boyfriend, who is trying to get her to see a movie she doesn’t want to see because she’s not feeling well. He’s kind of a jerk about it, but more in an “average guy” way than an abusive way. She starts to see the walls collapsing and the building shaking, and she thinks she’s hallucinating until the whole building actually collapses.

Next we see House, in his office jamming on his guitar. Cuddy walks in and they do the song and dance where she tries to get him to take a case and he refuses. She also gets on his case about hiring a new team. Eventually, they make a bet: If he can diagnose the case by the end of the day, she will back off a bit on forcing him to hire a team.

Wilson thinks Cuddy’s idea sucks. He’s worried that House may actually solve the case, thus proving he doesn’t need a team. Cuddy is certain he can’t do it on his own.

This next bit is a B plot that unfolds throughout the episode. Wilson formulates his own plan: He kidnaps House’s guitar. He even leaves a ransom note made out of cut-up newspaper words. House runs over to Wilson’s office and starts rummaging through his things, but Wilson won’t admit he took the guitar, although his sense of smugness speaks for itself. In the middle of the night, House fakes a call from the hospital to Wilson’s beeper, and while a bleary-eyed Wilson is at the hospital, House demolishes his hotel room looking for the guitar. They have a “hostage negotiation” over the phone. Wilson is steadfast, and House deletes everything Wilson has on TiVo in revenge. Wilson vows to up the ante. Wilson sends a box to House office with a piece of his guitar. House predictably loses his shit. He’s bored with this nonsense and agrees to look over some resumes Wilson has on his desk, but Wilson won’t release the guitar until House actually conducts the interviews. House flips through a series of apparent losers until he gets to one that he likes for whatever reason. He calls the guy, who is apparently the World’s Most Cliched Frat Boy, who keeps whooping it up about how “I got the House interview!” House hangs up in disgust.

As for the PotW: House bounces his ideas off of some empty seats in his office. A janitor walks by, whom House deputizes as Dr. Buffer, and throws some questions at him. “Buffer” is game to play, and House even gives him a white coat and a clipboard. Turns out Buffer has a better bedside manner than House does. House decides to do a little B&E. Buffer won’t come along for less than 50 bucks, so he tricks Wilson into it. (A running point throughout the episode is that nobody is supposed to help House, but he gets around it. Cuddy sends out a memo saying so, and House send out a “revised” memo. That’s how he gets techs to do tests for him. He gets some help from another young doctor who clearly wants a fellowship spot.)

Wilson ends up doing most of the physical work, since House can’t bend down easily, but he does find a diary in the woman’s room. From what she has written, he deduces that she was on antidepressants, which reacted badly with other meds she received. The boyfriend insists she wasn’t, but House gives her the treatment (with the consent of her mother), and she improves. House thinks the case is solved until she has another serious reaction, and House concludes that she is also an alcoholic. The boyfriend has a fit, and the mother acknowledges that she doesn’t know her daughter very well. I have to give the makeup department props here, because they did a great job on the PotW. She’s horribly disfigured from the building collapse. The woman improves again, and House thinks he’s won again. Then she has another horrific reaction, internal bleeding from five different places, and she needs surgery. House notices that her uterus is larger than it should be: She had an abortion that isn’t in her medical files, and the hospital gave her blood thinners. The boyfriend is horrified, because he thought they’d wanted kids together. Problem solved again, until she has a reaction to a drug that House knows for a fact that she is not allergic to, because she was on it two weeks earlier with no problems.

The ultimate solution: Mistaken identity. The girl they thought they were caring for is dead and was misidentified. House was right about pretty much all the diagnoses, and the boyfriend was right, too: His girlfriend hadn’t lied to him.

House insists that he solved the case, and Cuddy tells him that, with his team, he would have solved it days earlier. She orders him to do interviews.

The last scene is an extreme close-up of House, seemingly talking to someone. He’s talking about how grueling the interview process will be, Survivor-style. In six weeks, one will be gone – as well as 28 others. We pan out and he is talking to a bunch of fellows candidates in what looks like a classroom.
Quelle
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wah ... :<>
Okay, ich werd das jetzt nicht lesen! Ich will mich nicht verspoilern und das halte ich jetzt einfach mal durch. Spoilerfree is the way to be
Ich schaff das *redet auf sich selbst ein*

Auch wenn er verführerisch klingt ... was würdest du denn sagen? Stimmst du Hugh zu, dass es sehr gut ist?

ETA: Aber weil ich schwach bin, hab ich die Clips geschaut, die wohl ausversehen ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben
hier
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Auch wenn er verführerisch klingt ... was würdest du denn sagen? Stimmst du Hugh zu, dass es sehr gut ist?
Naja ich habs gelesen und ich muss sagen, für mich klingt die Beschreibung etwas halbherzig, liegt aber warscheinlich nur am Autor des Posts. Er zählt nur auf was passiert und legt nicht wirklich Wert darauf den Text interessant zu gestalten! :roll:
Ich lass mich einfach überraschen. Obwohl ich die Spoiler und die Clips kenne, werd ich mir erst nach der Episode eine Meinung bilden.
Spoiler
Und wenn der Autor wirklich die Wahrheit sagt, werden wir KEINEN der Ducklings in der ersten Folge zu sehen bekommen... :motz:
Jen, bleib weiter Spoilerfrei, du schaffst es! :up:
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Pressemitteilung von Fox's zu 4.02:
TUESDAY, OCTOBER 2

--"HOUSE"(9:00-10:00 PM ET/PT) CC-HDTV 720p-Dolby Digital 5.1

PA: Viewer discretion is advised.

HOUSE AUDITIONS POTENTIAL NEW TEAM MEMBERS AND TREATS A FEMALE ASTRONAUT WHO SEES WHAT SHE HEARS ON "HOUSE" TUESDAY, OCTOBER 2, ON FOX

House has relented in regard to interviewing potential team members, but he's doing it his own way. He has called in all 40 applicants for the open spots on his team (including guest stars Olivia Wilde, Kal Penn, Peter Jacobson, Anne Dudek and Edi Gathegi), each numbered individually by runners' bibs, and puts them to the test in a Darwinian trial period. As he drills the fellows and arbitrarily fires some along the way, he is approached by a fighter pilot named Greta, a candidate for NASA's astronaut training program. Greta suffers from a neurological disorder in which she is converting visual images to sound, or hearing with her eyes. Knowing that NASA would reject any possibility of her becoming an astronaut if they knew of her problem, Greta begs House to treat her in secret. Keeping her identity private, House takes the case to his fellowship candidates and pits them against one another to come up with an accurate diagnosis. Meanwhile, House is ruffled when he thinks he sees Cameron, Chase and Foreman in the hospital hallways in "The Right Stuff" episode of HOUSE airing Tuesday, Oct. 2 (9:0010:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-402) (TV-14 D)

Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase.

Guest Cast: Essence Atkins as Greta; Anne Dudek as Amber; Olivia Wilde as Thirteen; Peter Jacobson as Taub; Kal Penn as Kutner; Heather Fox as Ashka; Jonathan Sadowski as Mason; Carmen Argenziano as Henry; Edi Gathegi as Cole; Jason Manuel Olazbal as O'Reilly; Andy Comeau as Brennan; Meera Simhan as Jody; Melinda Dahl as Twin 15A; Caitlin Dahl as Twin 15B; Kathryn Adams as Number 23; Larkin Campbell as Dave; Jaimarie Bjorge as Beautiful Doctor; Bobbin Bergstrom as Nurse
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Habt ihr schon die Videos gesehen? *LMAO*

Das mit Jenn Morrison ist sooo genial und jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten :D
Die Halluzinationen sind also gar keine ^_^ Das wird soooo lustig

Jennifer Morrison
Jesse Spencer
Hugh Laurie
Lisa Edelstein
Kal Penn
Olivia Wilde
Robert Sean Leonard
Anne Dudek
Peter Jacobsen

and B roll
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Danke für die genialen Videos! Warum müssen wir nur noch so lange auf die warten, bis House wiederkommt? Ich kann nicht warten!

Mir ist aufgefallen, wie sehr man die "alten" Charaktere mag. Die "Neuen" müssen sich das erst erarbeiten... Auf Cam wartet jedenfalls sehr viel Konkurrenz ^_^
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Die Videos sind toll! :anbet:
Noch 10 Tage, ich halts auch nicht mehr aus... :D
Reiko-Fan hat geschrieben: and B roll
Oh.. echt interessant! Würde mal gerne einen Tag (oder immer ;) ) beim Dreh dabei sein um das alles live mitzuerleben und sehen wie da so gearbeitet wird!
Und natürlich, Hugh zu treffen als "kleines" Plus! :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wette es ist super interessant Hugh und Co beim Dreh zu beobachten *träum*

Aber langsam denke ich echt, dass Hugh vollkommen recht haben wird und das die ersten vier Episoden wirklich ace sind. Ich meine, wenn ich nur an die wenigen Sachen denke, die wir wissen:
Wilson entführt House's Gitarre, Wilson versucht House verrückt zumachen indem er ihm nicht erzählt, dass Cam und Chase wieder da sind (was krass ist, wenn sie wirklich schon ab Folge 2 wieder da sind) und dann das mit den 40 Neuen! Das kann doch nur klasse werden

Allerdings muss ich sagen, ich bin noch ein wenig vorsichtig was den Teil nach Folge 6 angeht, wenn der 'Neue'-arc vorbei ist. Ich glaube da wird sich entscheiden ob die Staffel gut wird.
Genialen Anfang und nicht so guten zweitel Teil hatten wir ja schon in Staffel 3
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, ich bin noch ein wenig vorsichtig was den Teil nach Folge 6 angeht, wenn der 'Neue'-arc vorbei ist. Ich glaube da wird sich entscheiden ob die Staffel gut wird.
Genialen Anfang und nicht so guten zweitel Teil hatten wir ja schon in Staffel 3
Ich glaube, entweder komm ich mit der neuen "Art" der Serie und allen Veränderungen klar, oder nicht. Dann wird sich auch (für mich) zeigen ob die Serie so funktioniert!
Natürlich ist es schwierig zu sagen, was sie machen wenn die "Neue" Arc vorbei ist, aber ich vertrau da wirklich ganz auf Hughs Urteilsvermögen! ;)

Bin sehr gespannt auf die Veränderungen, weil ich der Meinung bin, dass es sicher mit der Zeit dazu kommen muss und zwar bevor dem Zuschauer die Serie zu langweilig wird!

Ach, ja und heute in der Nacht nicht die Emmy-Verleihung verpassen! :D
EDIT: Weiß eigentlich jemand, ob die Live Übertragung von FOX noch mit dem TVU-Player funktioniert?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Veränderungen, weil ich der Meinung bin, dass es sicher mit der Zeit dazu kommen muss und zwar bevor dem Zuschauer die Serie zu langweilig wird!
Ja, obwohl ja viele Kritiker meinten, die Veränderung kam zu früh :roll: Na ja, ich glaub es ist okay und ich werd dann nächstes Jahr nach der Staffel sagen ob sie es gut gemacht haben ^_^
Ach, ja und heute in der Nacht nicht die Emmy-Verleihung verpassen! :D
Hab heute extra länger geschlafen damit ich sie live gucken kann ;)
EDIT: Weiß eigentlich jemand, ob die Live Übertragung von FOX noch mit dem TVU-Player funktioniert?
Ich hab es noch nicht ausprobiert seit Folge 3x21 oder so, weil er damals ziemlich zumgemuckt hat.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben:
sam_doc hat geschrieben: Ach, ja und heute in der Nacht nicht die Emmy-Verleihung verpassen! :D
Hab heute extra länger geschlafen damit ich sie live gucken kann ;)
:D Ich auch! :D
Ich hab es noch nicht ausprobiert seit Folge 3x21 oder so, weil er damals ziemlich zumgemuckt hat.

Hab grad probiert, FOX scheint momentan nicht online zu sein, vielleicht probier ich später noch mal! Danke trotzdem!
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Neue Promobilder zu Episode 4.03 "97 Seconds" :D

Endlich mit unseren Ducklings :anbet:

97 Seconds

Bin schon gespannt, wie das wird mit seinen "Halluzinationen" ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

*squeee* Ich freu mich :D Das letzte mit House, Cam und Chase sieht ja sehr interessant aus ^_^

ETA: Hab gerade nen Interview von David Shore und Katie Jacobs von Ausiello gefunden
hier (ganz unten)

Aber mal ehrlich, diese Frau ist mir so was von unsympathisch. :wtf:
Wüsste ich es nicht besser hätte ich gesagt, dass nicht David der 'big boss' ist sondern sie :roll:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“