Season 4
Wieder ein neuer Trailer! 
hier sehr genial ...
Ich hab gerade festgestellt das ich 4x01 gar nicht vor Freitag gucken kann!
Ich flieg am 25. nämlich für 3 Tage nach London

hier sehr genial ...

Ich hab gerade festgestellt das ich 4x01 gar nicht vor Freitag gucken kann!

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich glaube, das hattest Du schon einmal vor ein Paar Monaten in diesem oder im Season3SpoilerThread bemerkt!Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hab gerade festgestellt das ich 4x01 gar nicht vor Freitag gucken kann!Ich flieg am 25. nämlich für 3 Tage nach London
![]()

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen, wo ich die Fotos hier gesehen hab. Wir haben noch keine Promo Pics der Ducklings gesehen, aber kann es sein das Cameron sich vielleicht auch äusserlich verändert hat?
Ich meine nicht nur die Haare, aber es war je letztes Jahr auch so, dass Jenn sich irgendwie so angezogen hat wie Cam in season 3.
Und nach den Fotos die wir jetzt von Jenn sehen ... wow, dann wird es ne sexy Cam
Ich meine nicht nur die Haare, aber es war je letztes Jahr auch so, dass Jenn sich irgendwie so angezogen hat wie Cam in season 3.
Und nach den Fotos die wir jetzt von Jenn sehen ... wow, dann wird es ne sexy Cam

Die Fotos von Jenn sind echt toll!
Ist es wegen der vielen Partys, oder sieht man sie nach der Trennung jetzt immer öfter bei solchen Anlässen?
Ich warte auch schon auf Bilder unserer alten Ducklings aus den Episoden!
Und ich würde mich auch freuen, wenn Cam ein bisschen sexier angezogen wird. Immerhin würde es zu manchen Aktionen von S3 passen, da war sie auch nicht immer so ein "braves Schulmädchen"...
EDIT: Habt ihr schon gesehen, dass die Folge 3.11 Words and Deeds, Dr. Cuddys große Lüge auf Deutsch heißen wird!
Warum verraten die immer wieder im Titel schon alles über die Folge?
Denken die Synchronsprecher oder die Leute die das machen eigentlich nicht mit, oder was?

Ist es wegen der vielen Partys, oder sieht man sie nach der Trennung jetzt immer öfter bei solchen Anlässen?
Ich warte auch schon auf Bilder unserer alten Ducklings aus den Episoden!
Und ich würde mich auch freuen, wenn Cam ein bisschen sexier angezogen wird. Immerhin würde es zu manchen Aktionen von S3 passen, da war sie auch nicht immer so ein "braves Schulmädchen"...

EDIT: Habt ihr schon gesehen, dass die Folge 3.11 Words and Deeds, Dr. Cuddys große Lüge auf Deutsch heißen wird!
Warum verraten die immer wieder im Titel schon alles über die Folge?

Denken die Synchronsprecher oder die Leute die das machen eigentlich nicht mit, oder was?
Wir haben auf FF schon Wetten laufen wie oft wir sie noch sehen vor den Emmy'ssam_doc hat geschrieben:Die Fotos von Jenn sind echt toll!![]()

Ich denke auch es wäre nur logisch und einen gewissen Doktor würde das vielleicht endlich mal überzeugenUnd ich würde mich auch freuen, wenn Cam ein bisschen sexier angezogen wird. Immerhin würde es zu manchen Aktionen von S3 passen, da war sie auch nicht immer so ein "braves Schulmädchen"...

Ich sag nur 'Kündigung' (Resignation)EDIT: Habt ihr schon gesehen, dass die Folge 3.11 Words and Deeds, Dr. Cuddys große Lüge auf Deutsch heißen wird!
Warum verraten die immer wieder im Titel schon alles über die Folge?![]()

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich sag nur 'Kündigung' (Resignation)Man sollte denen mal sagen, dass das Wort mehrere Bedeutungen hat

:<> Offensichtlich gibts es eine Folgenbeschreibung von Alone im Spoiler Tread von TWoP!
Es ist wirklich die ganze Folge beschrieben, also für alle, die es nicht wissen wollen, geb ichs hinter einen Spoiler:
Quelle
Wah ... :<>
Okay, ich werd das jetzt nicht lesen! Ich will mich nicht verspoilern und das halte ich jetzt einfach mal durch. Spoilerfree is the way to be
Ich schaff das *redet auf sich selbst ein*
Auch wenn er verführerisch klingt ... was würdest du denn sagen? Stimmst du Hugh zu, dass es sehr gut ist?
ETA: Aber weil ich schwach bin, hab ich die Clips geschaut, die wohl ausversehen ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben
hier
Okay, ich werd das jetzt nicht lesen! Ich will mich nicht verspoilern und das halte ich jetzt einfach mal durch. Spoilerfree is the way to be
Ich schaff das *redet auf sich selbst ein*
Auch wenn er verführerisch klingt ... was würdest du denn sagen? Stimmst du Hugh zu, dass es sehr gut ist?
ETA: Aber weil ich schwach bin, hab ich die Clips geschaut, die wohl ausversehen ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben
hier
Naja ich habs gelesen und ich muss sagen, für mich klingt die Beschreibung etwas halbherzig, liegt aber warscheinlich nur am Autor des Posts. Er zählt nur auf was passiert und legt nicht wirklich Wert darauf den Text interessant zu gestalten!Reiko-Fan hat geschrieben:

Ich lass mich einfach überraschen. Obwohl ich die Spoiler und die Clips kenne, werd ich mir erst nach der Episode eine Meinung bilden.
Jen, bleib weiter Spoilerfrei, du schaffst es!

Pressemitteilung von Fox's zu 4.02:
TUESDAY, OCTOBER 2
--"HOUSE"(9:00-10:00 PM ET/PT) CC-HDTV 720p-Dolby Digital 5.1
PA: Viewer discretion is advised.
HOUSE AUDITIONS POTENTIAL NEW TEAM MEMBERS AND TREATS A FEMALE ASTRONAUT WHO SEES WHAT SHE HEARS ON "HOUSE" TUESDAY, OCTOBER 2, ON FOX
House has relented in regard to interviewing potential team members, but he's doing it his own way. He has called in all 40 applicants for the open spots on his team (including guest stars Olivia Wilde, Kal Penn, Peter Jacobson, Anne Dudek and Edi Gathegi), each numbered individually by runners' bibs, and puts them to the test in a Darwinian trial period. As he drills the fellows and arbitrarily fires some along the way, he is approached by a fighter pilot named Greta, a candidate for NASA's astronaut training program. Greta suffers from a neurological disorder in which she is converting visual images to sound, or hearing with her eyes. Knowing that NASA would reject any possibility of her becoming an astronaut if they knew of her problem, Greta begs House to treat her in secret. Keeping her identity private, House takes the case to his fellowship candidates and pits them against one another to come up with an accurate diagnosis. Meanwhile, House is ruffled when he thinks he sees Cameron, Chase and Foreman in the hospital hallways in "The Right Stuff" episode of HOUSE airing Tuesday, Oct. 2 (9:0010:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-402) (TV-14 D)
Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase.
Guest Cast: Essence Atkins as Greta; Anne Dudek as Amber; Olivia Wilde as Thirteen; Peter Jacobson as Taub; Kal Penn as Kutner; Heather Fox as Ashka; Jonathan Sadowski as Mason; Carmen Argenziano as Henry; Edi Gathegi as Cole; Jason Manuel Olazbal as O'Reilly; Andy Comeau as Brennan; Meera Simhan as Jody; Melinda Dahl as Twin 15A; Caitlin Dahl as Twin 15B; Kathryn Adams as Number 23; Larkin Campbell as Dave; Jaimarie Bjorge as Beautiful Doctor; Bobbin Bergstrom as Nurse
Habt ihr schon die Videos gesehen? *LMAO*
Das mit Jenn Morrison ist sooo genial und jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten
Die Halluzinationen sind also gar keine
Das wird soooo lustig
Jennifer Morrison
Jesse Spencer
Hugh Laurie
Lisa Edelstein
Kal Penn
Olivia Wilde
Robert Sean Leonard
Anne Dudek
Peter Jacobsen
and B roll
Das mit Jenn Morrison ist sooo genial und jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten

Die Halluzinationen sind also gar keine

Jennifer Morrison
Jesse Spencer
Hugh Laurie
Lisa Edelstein
Kal Penn
Olivia Wilde
Robert Sean Leonard
Anne Dudek
Peter Jacobsen
and B roll
Die Videos sind toll!
Noch 10 Tage, ich halts auch nicht mehr aus...
) beim Dreh dabei sein um das alles live mitzuerleben und sehen wie da so gearbeitet wird!
Und natürlich, Hugh zu treffen als "kleines" Plus!

Noch 10 Tage, ich halts auch nicht mehr aus...

Oh.. echt interessant! Würde mal gerne einen Tag (oder immerReiko-Fan hat geschrieben: and B roll

Und natürlich, Hugh zu treffen als "kleines" Plus!

Ich wette es ist super interessant Hugh und Co beim Dreh zu beobachten *träum*
Aber langsam denke ich echt, dass Hugh vollkommen recht haben wird und das die ersten vier Episoden wirklich ace sind. Ich meine, wenn ich nur an die wenigen Sachen denke, die wir wissen:
Wilson entführt House's Gitarre, Wilson versucht House verrückt zumachen indem er ihm nicht erzählt, dass Cam und Chase wieder da sind (was krass ist, wenn sie wirklich schon ab Folge 2 wieder da sind) und dann das mit den 40 Neuen! Das kann doch nur klasse werden
Allerdings muss ich sagen, ich bin noch ein wenig vorsichtig was den Teil nach Folge 6 angeht, wenn der 'Neue'-arc vorbei ist. Ich glaube da wird sich entscheiden ob die Staffel gut wird.
Genialen Anfang und nicht so guten zweitel Teil hatten wir ja schon in Staffel 3
Aber langsam denke ich echt, dass Hugh vollkommen recht haben wird und das die ersten vier Episoden wirklich ace sind. Ich meine, wenn ich nur an die wenigen Sachen denke, die wir wissen:
Wilson entführt House's Gitarre, Wilson versucht House verrückt zumachen indem er ihm nicht erzählt, dass Cam und Chase wieder da sind (was krass ist, wenn sie wirklich schon ab Folge 2 wieder da sind) und dann das mit den 40 Neuen! Das kann doch nur klasse werden
Allerdings muss ich sagen, ich bin noch ein wenig vorsichtig was den Teil nach Folge 6 angeht, wenn der 'Neue'-arc vorbei ist. Ich glaube da wird sich entscheiden ob die Staffel gut wird.
Genialen Anfang und nicht so guten zweitel Teil hatten wir ja schon in Staffel 3
Ich glaube, entweder komm ich mit der neuen "Art" der Serie und allen Veränderungen klar, oder nicht. Dann wird sich auch (für mich) zeigen ob die Serie so funktioniert!Reiko-Fan hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, ich bin noch ein wenig vorsichtig was den Teil nach Folge 6 angeht, wenn der 'Neue'-arc vorbei ist. Ich glaube da wird sich entscheiden ob die Staffel gut wird.
Natürlich ist es schwierig zu sagen, was sie machen wenn die "Neue" Arc vorbei ist, aber ich vertrau da wirklich ganz auf Hughs Urteilsvermögen!

Bin sehr gespannt auf die Veränderungen, weil ich der Meinung bin, dass es sicher mit der Zeit dazu kommen muss und zwar bevor dem Zuschauer die Serie zu langweilig wird!
Ach, ja und heute in der Nacht nicht die Emmy-Verleihung verpassen!

EDIT: Weiß eigentlich jemand, ob die Live Übertragung von FOX noch mit dem TVU-Player funktioniert?
Ja, obwohl ja viele Kritiker meinten, die Veränderung kam zu frühsam_doc hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Veränderungen, weil ich der Meinung bin, dass es sicher mit der Zeit dazu kommen muss und zwar bevor dem Zuschauer die Serie zu langweilig wird!

Hab heute extra länger geschlafen damit ich sie live gucken kannAch, ja und heute in der Nacht nicht die Emmy-Verleihung verpassen!

Ich hab es noch nicht ausprobiert seit Folge 3x21 oder so, weil er damals ziemlich zumgemuckt hat.EDIT: Weiß eigentlich jemand, ob die Live Übertragung von FOX noch mit dem TVU-Player funktioniert?
Reiko-Fan hat geschrieben:Hab heute extra länger geschlafen damit ich sie live gucken kannsam_doc hat geschrieben: Ach, ja und heute in der Nacht nicht die Emmy-Verleihung verpassen!![]()

Ich hab es noch nicht ausprobiert seit Folge 3x21 oder so, weil er damals ziemlich zumgemuckt hat.
Hab grad probiert, FOX scheint momentan nicht online zu sein, vielleicht probier ich später noch mal! Danke trotzdem!
Neue Promobilder zu Episode 4.03 "97 Seconds"
Endlich mit unseren Ducklings
97 Seconds
Bin schon gespannt, wie das wird mit seinen "Halluzinationen"

Endlich mit unseren Ducklings

97 Seconds
Bin schon gespannt, wie das wird mit seinen "Halluzinationen"

*squeee* Ich freu mich
Das letzte mit House, Cam und Chase sieht ja sehr interessant aus 
ETA: Hab gerade nen Interview von David Shore und Katie Jacobs von Ausiello gefunden
hier (ganz unten)
Aber mal ehrlich, diese Frau ist mir so was von unsympathisch.
Wüsste ich es nicht besser hätte ich gesagt, dass nicht David der 'big boss' ist sondern sie

ETA: Hab gerade nen Interview von David Shore und Katie Jacobs von Ausiello gefunden
hier (ganz unten)
Aber mal ehrlich, diese Frau ist mir so was von unsympathisch.

Wüsste ich es nicht besser hätte ich gesagt, dass nicht David der 'big boss' ist sondern sie