Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
furikuri hat geschrieben:Viele Fenster ...
Wo hast Du die denn alle aufgetrieben?

Also wenn ich es schaffe meine 700 Urlaubsbilder durchzuarbeiten, dann poste ich hier auch ein paar. Einige sind wirklich gut geworden, obwohl ich ja nicht gerade ein Profi auf diesem Gebiet bin.

Liebe ist...
Das ist der Sprinkenhof im Kontorhausviertel in Hamburg (wozu auch das Chilehaus gehört). Alle Fenster sind echt - da ist nichts nachbearbeitet ...Petra hat geschrieben:Wo hast Du die denn alle aufgetrieben?furikuri hat geschrieben:Viele Fenster ...![]()

Ich finde es total schön! Will auch unbedingt mal nach Rom. Von wo aus hast du das aufgenommen? Es sieht ein wenig so aus, als wärst du auf einen Hügel geklettert um das Colosseum zu fotografieren.. ^^Estrella* hat geschrieben:Ich habe dieses Bild in Rom gemacht. Es ist zwar nicht so toll wie die anderen Bilder hier, aber durchaus recht schön.
[url=http://img407.imageshack.us/img407/5552/b051yl8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Da gibt es tatsächlich einen kleinen Hügel in der Nähe vom Colosseum. Ein paar Freunde und ich waren dort fast eine Stunde und haben fotografiert, uns unterhalten und die Aussicht genossen. Dort war es "etwas" ruhiger, da die belebtere Straße auf der anderen Seite vorbeigeht.Evil Angel hat geschrieben:Ich finde es total schön! Will auch unbedingt mal nach Rom. Von wo aus hast du das aufgenommen? Es sieht ein wenig so aus, als wärst du auf einen Hügel geklettert um das Colosseum zu fotografieren.. ^^
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Dann fotografier doch mal die Alster. Am besten natürlich mit Tannenbaum. ^^ Könnte mir vorstellen, dort ist besser beleuchtet.furikuri hat geschrieben:Danke
Ich muß auch sagen, daß ich sehr erstaunt war, wie wenig die Speicherstadt und HafenCity eigentlich beleuchtet ist. Hatte eigentlich mit wesentlich mehr gerechnet ...
Ich saß neulich in meinem Zimmer und sah diese Wolke. Sie war einfach nur toll. Auf deiner einen Seite dunkel, auf der anderen Seite durch die Sonne wunderschön erhält. Habe natürlich so gleich versucht, dieses Bild festzuhalten (und noch ein paar andere tolle Wolken) und das ist dabei herausgekommen: