Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Petra

Beitrag von Petra »

furikuri hat geschrieben:Viele Fenster ...

Wo hast Du die denn alle aufgetrieben? :D

Also wenn ich es schaffe meine 700 Urlaubsbilder durchzuarbeiten, dann poste ich hier auch ein paar. Einige sind wirklich gut geworden, obwohl ich ja nicht gerade ein Profi auf diesem Gebiet bin. ;)
Bild

Liebe ist...
furikuri

Beitrag von furikuri »

Petra hat geschrieben:
furikuri hat geschrieben:Viele Fenster ...
Wo hast Du die denn alle aufgetrieben? :D
Das ist der Sprinkenhof im Kontorhausviertel in Hamburg (wozu auch das Chilehaus gehört). Alle Fenster sind echt - da ist nichts nachbearbeitet ... ;)
bubu

Beitrag von bubu »

furikuri hat geschrieben:Park in London:

Bild anzeigen
Zu viel Kontrast.

zu den andern fotos:
bei der Blume vllt nen leichten weichzeichner über den hintergrund machen.
dann wirkt die blüte imo mehr.

Sonst schöne fotos.
Bild
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

----
Zuletzt geändert von Freesoul am 11.11.2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Bild

Bild

Bild

Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Wow die Bild sind wirklich schön geworden.
Vorallem die 3 Portraits gefallen mir super. Das mit den Ketten ist toll[bunt].
Das letzte hat definitiv auch was.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich habe dieses Bild in Rom gemacht. Es ist zwar nicht so toll wie die anderen Bilder hier, aber durchaus recht schön.

Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Estrella* hat geschrieben:Ich habe dieses Bild in Rom gemacht. Es ist zwar nicht so toll wie die anderen Bilder hier, aber durchaus recht schön.

[url=http://img407.imageshack.us/img407/5552/b051yl8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ich finde es total schön! Will auch unbedingt mal nach Rom. Von wo aus hast du das aufgenommen? Es sieht ein wenig so aus, als wärst du auf einen Hügel geklettert um das Colosseum zu fotografieren.. ^^
furikuri

Beitrag von furikuri »

@ Caitríona

Danke - freut mich, daß sie Dir gefallen :)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Evil Angel hat geschrieben:Ich finde es total schön! Will auch unbedingt mal nach Rom. Von wo aus hast du das aufgenommen? Es sieht ein wenig so aus, als wärst du auf einen Hügel geklettert um das Colosseum zu fotografieren.. ^^
Da gibt es tatsächlich einen kleinen Hügel in der Nähe vom Colosseum. Ein paar Freunde und ich waren dort fast eine Stunde und haben fotografiert, uns unterhalten und die Aussicht genossen. Dort war es "etwas" ruhiger, da die belebtere Straße auf der anderen Seite vorbeigeht.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
furikuri

Beitrag von furikuri »

hamburg

Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@furikuri:
Ein schönes Bild, auch wenn die Lichter nicht optimal verteilt sind.. ^^ Aber daran konntet du ja ncihts ändern. Dadurch sieht es so gar nicht nach Speicherstadt aus..
furikuri

Beitrag von furikuri »

Ich muß auch sagen, daß ich sehr erstaunt war, wie wenig die Speicherstadt und HafenCity eigentlich beleuchtet ist. Hatte eigentlich mit wesentlich mehr gerechnet ...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

furikuri hat geschrieben:Danke :)

Ich muß auch sagen, daß ich sehr erstaunt war, wie wenig die Speicherstadt und HafenCity eigentlich beleuchtet ist. Hatte eigentlich mit wesentlich mehr gerechnet ...
Dann fotografier doch mal die Alster. Am besten natürlich mit Tannenbaum. ^^ Könnte mir vorstellen, dort ist besser beleuchtet.

Ich saß neulich in meinem Zimmer und sah diese Wolke. Sie war einfach nur toll. Auf deiner einen Seite dunkel, auf der anderen Seite durch die Sonne wunderschön erhält. Habe natürlich so gleich versucht, dieses Bild festzuhalten (und noch ein paar andere tolle Wolken) und das ist dabei herausgekommen:

Bild Bild Bild
Amelie

Beitrag von Amelie »

Das Beste, das ich gefunden hab:

In Berlin
Bild

Italien
Bild

Naja sind halt eher so 'Hobbyfotos' :)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

Fotoshoot für The Nailers ...

Bild

Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

"Angst"

Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

Bild

Kerstin, Hamburg 2008
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Furikuri, ich finde deine Fotos echt genial. Gefällt mir eigentlich immer sehr gut, was du so reinstellst.

Darf ich dich fragen wo du deine Ausbildung gemacht hast? Und sag mir jetzt nicht, dass du ein Naturtalent bist, sonst bin ich sehr deprimiert.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“