Smallville FAQs
Moderator: philomina
so, wird denn nun Smallville Season 6 noch im Oktober auf RTL beginnen oder kann man das auch grad vergessen ?
Sowie ich mitbekommen habe, wird der Sendeplatz bei RTL am Samstagnachmittag für längere Zeit noch besetzt bleiben, also stellt sich die Frage, ob Smallville entweder gar nicht, zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem neuen Sendeplatz ausgestrahlt wird.
Auf smallville-online-news.de hab ich folgendes erfahren, was ORF noch vorhabe:
ab 20.10.07 Smallville ab 5x13 um 15:35
ab 22.12.07 Smallville Season 6 Start
ich hoffe aber, dass RTL demnächst mit der Season 6 beginnen wird. Ich nehme nicht an, dass RTL vorhat, bis Weihnachten ohne Smallville durchzuhalten.
Sowie ich mitbekommen habe, wird der Sendeplatz bei RTL am Samstagnachmittag für längere Zeit noch besetzt bleiben, also stellt sich die Frage, ob Smallville entweder gar nicht, zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem neuen Sendeplatz ausgestrahlt wird.
Auf smallville-online-news.de hab ich folgendes erfahren, was ORF noch vorhabe:
ab 20.10.07 Smallville ab 5x13 um 15:35
ab 22.12.07 Smallville Season 6 Start
ich hoffe aber, dass RTL demnächst mit der Season 6 beginnen wird. Ich nehme nicht an, dass RTL vorhat, bis Weihnachten ohne Smallville durchzuhalten.
Soweit ich weiss steht das Oktober-Programm für RTL schon und da ist keine Spur von Smallville zu sehen ! Also frühestens im November, wenn überhaupt. RTL darf ja nicht mehr als 6 Wochen im Vorraus planen, das heisst also, wenn sie nächste Woche den Starttermin bekannt geben würden, dann würde Smallville spätestens am 10.11.07 beginnen ! ich nehme auch an, dass auch am 03.11.07 noch kein Start geplant ist. Aber wir haben noch ein Problem: An welchem Wochentag und um welche Uhrzeit wird Smallville dieses Jahr ausgestrahlt, da der Samstagnachmittag noch für längere Zeit besetzt ist ?
Aber sicher sollte sein, dass die 6. Staffel auf RTL noch vor dem Start auf ORF beginnen sollte (22.12.07).
Aber sicher sollte sein, dass die 6. Staffel auf RTL noch vor dem Start auf ORF beginnen sollte (22.12.07).
also entweder sendet RTL bis Dezember kein Smallville oder die Serie muss zwingend auf einem neuen Sendeplatz ausgestrahlt werden. Hoffentlich wird es nächste Woche noch bekannt gegeben, sonst dreh ich ja noch durch ! ! :<>
und der Sendeplatz ist mir sowas von egal, Hauptsache es wird min. bei einer Nacht- Wiederholung ungeschnitten gesendet.
und der Sendeplatz ist mir sowas von egal, Hauptsache es wird min. bei einer Nacht- Wiederholung ungeschnitten gesendet.
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 20.09.2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
ich muss auch zur Schule und ausserdem würd ich nie im Leben jede Woche um 07.00 Uhr aufstehen um dann eine Serie zu verfolgen ! Man kann es so sagen: Zu spät und zu früh für mich
und ich werde es aufzeichnen, weil ich nicht jede Woche Zeit finden werde, Smallville anzugucken, aber nicht, weil ich mir die Box später nicht kaufen will. Die hol ich mir selbstverständlich auch
und ich werde es aufzeichnen, weil ich nicht jede Woche Zeit finden werde, Smallville anzugucken, aber nicht, weil ich mir die Box später nicht kaufen will. Die hol ich mir selbstverständlich auch

Zuletzt geändert von ChaosDefender am 20.09.2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
hmm, der Behauptung "bald" kann ich leider nicht zustimmen, da Smallville zu 99% frühestens in 2 Monaten beginnen wird. Weisst du zufällig, wann vor 2 Jahren der Starttermin für die 4. Staffel (12.11.07) verkündet wurde ?
mein Wunsch für nächste Woche: Den Starttermin zu erfahren und ein cooler Staffelauftakt (Season 7) zu erleben.
mein Wunsch für nächste Woche: Den Starttermin zu erfahren und ein cooler Staffelauftakt (Season 7) zu erleben.