Welcher Psychopath seid ihr?
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
- Annika
- Globaler Moderator
Genau das bin ich auch*sleepaholic* hat geschrieben:wirklich ql der testich bin das gespenst aus der fluch
hab den film nicht gesehen aber muss ziemlich harmlos sein so wie ich mich kenne

"Sie sind das Gespenst, das an de Wänden entlang kriecht und Menschen regelrecht zu Tode erschreckt. Doch in Wahrheit wollen Sie nur helfen und auf ihr Schicksal aufmerksam machen. Ihr Selbstbild ist immer gewesen:
Ich bin die Liebe in Person!
Vielleicht sollten Sie mal darüber nachdenken, ob ihre Methoden nicht etwas rabiat sind"
Ok, interessanter Text, wobei es wieder mal klar war, dass ich kein Psychopat bin, sondern nur jemand, der es einfach nicht hinbekommt

- Jana
Der Exorzist
"Sie sind Regan MacNeill: Im Grunde Ihres Herzens sind Sie ein unkomplizierter, einfacher Mensch mit einem starken Hang zur Trägheit. Dochh wenn der Teufel Sie an den Haaren packt, dann drehen Sie auf und lassen sich nicht von Ihrem Ziel abbringen. Die Welt kotzt Sie an und Sie kotzen im wahrsten Sinne des Wortes zurück! Ziemlich widerllich, wie wir finden...!"
Aha...
Der Exorzist
"Sie sind Regan MacNeill: Im Grunde Ihres Herzens sind Sie ein unkomplizierter, einfacher Mensch mit einem starken Hang zur Trägheit. Dochh wenn der Teufel Sie an den Haaren packt, dann drehen Sie auf und lassen sich nicht von Ihrem Ziel abbringen. Die Welt kotzt Sie an und Sie kotzen im wahrsten Sinne des Wortes zurück! Ziemlich widerllich, wie wir finden...!"

- dark willow
wir sind schon armseelig, nich mal zum richtigen psychopathen schaffen wirsAnnika hat geschrieben:Ok, interessanter Text, wobei es wieder mal klar war, dass ich kein Psychopat bin, sondern nur jemand, der es einfach nicht hinbekommt Bin mir nur nicht so sicher, ob mir das jetzt schmeichelt...

ich habs 3 mal durchgespielt und 3 mal was unterschiedliches bekommen
1.Patirck Bateman
2. Samara (or irgendwie so schreibt man die, is von Ring)
3. hab den Namen vergessen - auf alle Fälle Gottes Rechte Hand
is ja ne witzige mischung or?
Schitzophren, Gottes Rechte Hand und hm wie soll man sagen in sich gekapselt und voller Haß auf die Menschen
, zum Glück nehm ich sollche Psychotests nicht ernst 
1.Patirck Bateman
2. Samara (or irgendwie so schreibt man die, is von Ring)
3. hab den Namen vergessen - auf alle Fälle Gottes Rechte Hand
is ja ne witzige mischung or?

Schitzophren, Gottes Rechte Hand und hm wie soll man sagen in sich gekapselt und voller Haß auf die Menschen