Welcher Psychopath seid ihr?

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bin ebenfalls Hannibal Lector und habe nun Angst vor mir selbst.
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

bin auch patrick bateman :D
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich bin auch Hannibal Lecter +.+
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich bin ES...der EInzige Psychopath hier, von dem ich noch nie was gehört hatb, na toll.^^
bubu

Beitrag von bubu »

Bild
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

wirklich ql der test :D ich bin das gespenst aus der fluch :?: hab den film nicht gesehen aber muss ziemlich harmlos sein so wie ich mich kenne :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

*sleepaholic* hat geschrieben:wirklich ql der test :D ich bin das gespenst aus der fluch :?: hab den film nicht gesehen aber muss ziemlich harmlos sein so wie ich mich kenne :D
Genau das bin ich auch :wtf:

"Sie sind das Gespenst, das an de Wänden entlang kriecht und Menschen regelrecht zu Tode erschreckt. Doch in Wahrheit wollen Sie nur helfen und auf ihr Schicksal aufmerksam machen. Ihr Selbstbild ist immer gewesen:
Ich bin die Liebe in Person!
Vielleicht sollten Sie mal darüber nachdenken, ob ihre Methoden nicht etwas rabiat sind"

Ok, interessanter Text, wobei es wieder mal klar war, dass ich kein Psychopat bin, sondern nur jemand, der es einfach nicht hinbekommt :D Bin mir nur nicht so sicher, ob mir das jetzt schmeichelt...
Jana
Beitrag von Jana »

Mein Ergebnis:
Der Exorzist
"Sie sind Regan MacNeill: Im Grunde Ihres Herzens sind Sie ein unkomplizierter, einfacher Mensch mit einem starken Hang zur Trägheit. Dochh wenn der Teufel Sie an den Haaren packt, dann drehen Sie auf und lassen sich nicht von Ihrem Ziel abbringen. Die Welt kotzt Sie an und Sie kotzen im wahrsten Sinne des Wortes zurück! Ziemlich widerllich, wie wir finden...!"

:wtf: Aha...
Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Also ich bin Freddie Krueger und ne Freundinn von mir is der Kerl von Scream echt cool der Test :D
dark willow
Beitrag von dark willow »

Jason Vorhees (Freitag der 13.) Cooler Film, cooler Typ. Und wie ich sehe bin ich hier der erste Jason. Habs mir schon irgendwie gedacht...
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Annika hat geschrieben:Ok, interessanter Text, wobei es wieder mal klar war, dass ich kein Psychopat bin, sondern nur jemand, der es einfach nicht hinbekommt Bin mir nur nicht so sicher, ob mir das jetzt schmeichelt...
wir sind schon armseelig, nich mal zum richtigen psychopathen schaffen wirs :D naja, solangs hier nicht um die optischen aspekte geht :D
Karin

Beitrag von Karin »

ich habs 3 mal durchgespielt und 3 mal was unterschiedliches bekommen
1.Patirck Bateman
2. Samara (or irgendwie so schreibt man die, is von Ring)
3. hab den Namen vergessen - auf alle Fälle Gottes Rechte Hand
is ja ne witzige mischung or? :D
Schitzophren, Gottes Rechte Hand und hm wie soll man sagen in sich gekapselt und voller Haß auf die Menschen :D , zum Glück nehm ich sollche Psychotests nicht ernst ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

Also das ist ja mal geil da,, habe es dreimal gemacht einmal kam das vieh aus scream dann hanniball lol und dann hier pennywise, na du grüne neune vor dem habe ich mich aber auch bei es gefürchtet :o
RSF

Beitrag von RSF »

Maniac cop :down:
blackfall

Beitrag von blackfall »

What?
->Psycho
->Sie sind das mastubierende Mutersöhnchen Norman (Bates)...
Ich glaube eher der Test ist Psycho :wtf:

LG
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

OH MEIN GOTT
ich bin LEATHERFACE von TEXAS CHAINSAW MASSACRE :o :o :o :o

das ist mit abstand der schlimmste film den ich in letzter zeit angeschaut hab und jetzt kommt das beim test raus :cry: HILFEEEEE :schaem:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich bin das Ghostface aus Sceam. ^_^

Was hat das zu bedeuten? :o
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“