Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom
Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom
also was mich einfach stört,ist der schauspieler des andrew.
ich hab mehrere schwule freunde und die sehen einfach nicht so aus^^
ich kann mich nich damit anfreunden dass andrew schwul ist,er sieht einfach nicht so aus und bringt es auch nicht rüber finde ich^^
ich hab mehrere schwule freunde und die sehen einfach nicht so aus^^
ich kann mich nich damit anfreunden dass andrew schwul ist,er sieht einfach nicht so aus und bringt es auch nicht rüber finde ich^^
das ist mal wieder so typisches schubladendenken. ein schwuler hat so auszusehen und sich so zu benehmen. aber jeder mensch gibt sich anders. manche lassen es gerne "raushängen" wie sie sexuell orientiert sind, andere behalten es lieber für sich. und den typischen schwulen gibt es für mich nicht, genauso wenig wie es für mich den typischen hetero gibt...
zum eigentlichen thema: ich nehme es dem darsteller von andrew (weiß seinen namen grade nicht) schon ab dass er schwul ist, allerdings hätte ich mir da noch mehr story gewünscht. aus der ganzen storyline könnte man noch mehr machen find ich...
zum eigentlichen thema: ich nehme es dem darsteller von andrew (weiß seinen namen grade nicht) schon ab dass er schwul ist, allerdings hätte ich mir da noch mehr story gewünscht. aus der ganzen storyline könnte man noch mehr machen find ich...
mein gott, es gibt halt nicht nur schwulis mit damenhaften aussehen und abgeknickter hand a la "tätu tata, mein täschlein brennt"..das ist voll das klischee und echt übertrieben.
außerdem ist ja Andrew nicht richtig schwul, sondern eher bi, da er ma in einer Folge von Staffel 1 sagte, dass er ab und an neben Vanille auch ma Schokolade will...
Und nicht jeder der auf Jungs steht, muss sich automatisch weiblicher geben!
außerdem ist ja Andrew nicht richtig schwul, sondern eher bi, da er ma in einer Folge von Staffel 1 sagte, dass er ab und an neben Vanille auch ma Schokolade will...
Und nicht jeder der auf Jungs steht, muss sich automatisch weiblicher geben!
ich seh das genau so wie du! das ist typisches schubladendenken. klar, man kennt halt schwule, die diesen "touch" haben, aber es heisst nicht, dass gleich alle männer sich so verhalten, reden usw...Rubymaus hat geschrieben:das ist mal wieder so typisches schubladendenken. ein schwuler hat so auszusehen und sich so zu benehmen. aber jeder mensch gibt sich anders. manche lassen es gerne "raushängen" wie sie sexuell orientiert sind, andere behalten es lieber für sich. und den typischen schwulen gibt es für mich nicht, genauso wenig wie es für mich den typischen hetero gibt...
mich regt das immer auf, wenn ich sowas höre oder lese...
ist andrew eigentlich definitiv nur homo oder evtl. bi?
Also ich finds voll traurig für die ganzen Mädels in der Wisteria Lane, das er schwul ist, hoffe das war wirklich nur ne Phase und er bekommt nen Mdchen an die Seite geschrieben...
zu seinem Verhalten: ja gut im Moment sieht man das halt nicht, aber asl er mit dem einem im Pool rumgemacht hat war er doch gabz eindeutig schwul...und jetzt hat er halt etwas weniger an Story
Ob schwul oder nicht, seine Rolle gefällt mir!
zu seinem Verhalten: ja gut im Moment sieht man das halt nicht, aber asl er mit dem einem im Pool rumgemacht hat war er doch gabz eindeutig schwul...und jetzt hat er halt etwas weniger an Story
Ob schwul oder nicht, seine Rolle gefällt mir!
Da hoffe ihc das Gegenteil.IzzieStevens hat geschrieben:Also ich finds voll traurig für die ganzen Mädels in der Wisteria Lane, das er schwul ist, hoffe das war wirklich nur ne Phase und er bekommt nen Mdchen an die Seite geschrieben...
Er soll bitte schwul bleiben, min. bi - denn sonst wäre die tolle Storyline in S2 mit Bree nicht mehr so großartig...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Andrew und Julie geht, find ich, überhaupt net. Julie is viel zu brav und freundlich für Andrew.Annelein hat geschrieben:es wäre doch mal ne tolle story wenn er un susans tochter

Mir ist ein NeueR auch sehr viel lieber, ganz klar.Marigold hat geschrieben:Am besten würd ichs immer noch finden, wenn er wieder nen Freund bekommt. Dann gibts endlich wieder Ärger mit Bree.
Ein richtig Neuer wäre vielleicht interessanter, aber am besten wär immer noch eine Rückkehr von Justin.
Oder wie wärs mit John?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“