Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Chrissian

Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom

Beitrag von Chrissian »

also was mich einfach stört,ist der schauspieler des andrew.
ich hab mehrere schwule freunde und die sehen einfach nicht so aus^^
ich kann mich nich damit anfreunden dass andrew schwul ist,er sieht einfach nicht so aus und bringt es auch nicht rüber finde ich^^
nazira

Beitrag von nazira »

Ich kauf ihm das schwul sein schon ab. Es gibt Schwule,die benehmen sich genauso wie jeder andere auch.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

das ist mal wieder so typisches schubladendenken. ein schwuler hat so auszusehen und sich so zu benehmen. aber jeder mensch gibt sich anders. manche lassen es gerne "raushängen" wie sie sexuell orientiert sind, andere behalten es lieber für sich. und den typischen schwulen gibt es für mich nicht, genauso wenig wie es für mich den typischen hetero gibt...

zum eigentlichen thema: ich nehme es dem darsteller von andrew (weiß seinen namen grade nicht) schon ab dass er schwul ist, allerdings hätte ich mir da noch mehr story gewünscht. aus der ganzen storyline könnte man noch mehr machen find ich...
schlachter

Beitrag von schlachter »

mein gott, es gibt halt nicht nur schwulis mit damenhaften aussehen und abgeknickter hand a la "tätu tata, mein täschlein brennt"..das ist voll das klischee und echt übertrieben.

außerdem ist ja Andrew nicht richtig schwul, sondern eher bi, da er ma in einer Folge von Staffel 1 sagte, dass er ab und an neben Vanille auch ma Schokolade will...

Und nicht jeder der auf Jungs steht, muss sich automatisch weiblicher geben!
Slutty

Beitrag von Slutty »

Rubymaus hat geschrieben:das ist mal wieder so typisches schubladendenken. ein schwuler hat so auszusehen und sich so zu benehmen. aber jeder mensch gibt sich anders. manche lassen es gerne "raushängen" wie sie sexuell orientiert sind, andere behalten es lieber für sich. und den typischen schwulen gibt es für mich nicht, genauso wenig wie es für mich den typischen hetero gibt...

zum eigentlichen thema: ich nehme es dem darsteller von andrew (weiß seinen namen grade nicht) schon ab dass er schwul ist, allerdings hätte ich mir da noch mehr story gewünscht. aus der ganzen storyline könnte man noch mehr machen find ich...
ich seh das genau so wie du! das ist typisches schubladendenken. klar, man kennt halt schwule, die diesen "touch" haben, aber es heisst nicht, dass gleich alle männer sich so verhalten, reden usw...

mich regt das immer auf, wenn ich sowas höre oder lese...

ist andrew eigentlich definitiv nur homo oder evtl. bi?
sassia

Beitrag von sassia »

puh ka aber ich habe geles
Spoiler
das sich in der 4 staffel ein mädchen sich in ihn verliebt...! ob das stimmt weiss ich nicht... :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das wäre auf jeden Fall schön.
Spoiler
Finde die allgemeine Idee Andrew schwul werden zu lassen, schon cool, aber das könnte ja wirklich nur ne Phase gewesen sein. Würd zum Beispiel dann liebend gern das Gesicht der Frau sehn, wenn er was über seine Vergangenheit erfährt XD
Slutty

Beitrag von Slutty »

dann schauen wir mal :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ich würde mich so freuen,wenn das passiert, er fängt gard an ein richtiger traumboy zu werden... fürsorglich und dann würde es für uns frauenwelt nur passen, wenn er hetero wäre
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also ich finds voll traurig für die ganzen Mädels in der Wisteria Lane, das er schwul ist, hoffe das war wirklich nur ne Phase und er bekommt nen Mdchen an die Seite geschrieben...

zu seinem Verhalten: ja gut im Moment sieht man das halt nicht, aber asl er mit dem einem im Pool rumgemacht hat war er doch gabz eindeutig schwul...und jetzt hat er halt etwas weniger an Story

Ob schwul oder nicht, seine Rolle gefällt mir!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Also ich finds voll traurig für die ganzen Mädels in der Wisteria Lane, das er schwul ist, hoffe das war wirklich nur ne Phase und er bekommt nen Mdchen an die Seite geschrieben...
Da hoffe ihc das Gegenteil.
Er soll bitte schwul bleiben, min. bi - denn sonst wäre die tolle Storyline in S2 mit Bree nicht mehr so großartig...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Spoiler
Ja da muss ich auch zustimmen. Wenn er bi wär' wär'das ne gute Lösung. Denn etwas muss ja bleiben : )
Annelein

Beitrag von Annelein »

es wäre doch mal ne tolle story wenn er un susans tochter
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:es wäre doch mal ne tolle story wenn er un susans tochter
Oh no, bitte nicht! Zu einfach - die einzige weitere Jugendliche in der Serie. Und zu unpassend!
Bild
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja stimmt. Andrew und Julie, damit hätten sie es sich echt einfach gemacht. Nein, ich bin für wen ganz neues. : )
Marigold

Beitrag von Marigold »

Annelein hat geschrieben:es wäre doch mal ne tolle story wenn er un susans tochter
Andrew und Julie geht, find ich, überhaupt net. Julie is viel zu brav und freundlich für Andrew. :D Außerdem wärs wirklich ewas unkreativ. Da bin ich, wenn schon für ne Neue. Am besten würd ichs immer noch finden, wenn er wieder nen Freund bekommt. Dann gibts endlich wieder Ärger mit Bree. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Marigold hat geschrieben:Am besten würd ichs immer noch finden, wenn er wieder nen Freund bekommt. Dann gibts endlich wieder Ärger mit Bree. ;)
Mir ist ein NeueR auch sehr viel lieber, ganz klar.
Ein richtig Neuer wäre vielleicht interessanter, aber am besten wär immer noch eine Rückkehr von Justin.
Oder wie wärs mit John? :D
Bild
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

John geht ja nicht : )
Der ist doch mit dieser Blonden verlobt oder jetzt schon verheiratet ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also wenn dann muss auf jeden Fall was neues her, würde mir nur wünschen das er mal wieder etwas mehr einbezogen wird wie letzte Folge, ob Junge oder Mächen ist mir dann egal- aber bitte mehr Anrew!
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens hat geschrieben:Also wenn dann muss auf jeden Fall was neues her, würde mir nur wünschen das er mal wieder etwas mehr einbezogen wird wie letzte Folge, ob Junge oder Mächen ist mir dann egal- aber bitte mehr Anrew!
aber als netter andrew
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“