Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

das ist aus 2x07 like mother like daughter bzw mutprobe!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Also ich habe mir jetzt diese Outfit in der Stadt für den Frühling und Sommer gekauft, sogar noch ziemlich preiswert ! Es ist mein ein und alles!

Bild

Bild
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

und wo hast du das gekauft?
n.a.

Beitrag von n.a. »

das kleid das lorelai bei sookies und jacksons verlobungsfeier anhatte, fand ich so schön. als sie mit christopher draussen auf der treppe saß...hat vielleicht jemand ein foto davon?! oder weiß jemand wo ich eins finde?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Bild
Bild

Weitere Bilder auf
opposites-are-polar.net
n.a.

Beitrag von n.a. »

hey, genau das! danke, danke :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

dieses outfit finde ich auch richtig klasse (wo wir gerade bei den chris-episoden sind... ;) )

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Irresistible

Ich habe natürlich nicht das original, sorry das ich das nicht dazu geschrieben hab! Naja aber ich habe halt so etwas SEHR ähnliches gekauft...Die Jacke bei New Yorker und das rosa Shirt ist von Miss Sixty ! Ja-...und da bin ich stolz drauf, dass ich das so gefunden hab :)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also die jacke find ich auch klasse weiß einer on es die noch bei new yorker oder so gibt?
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Na dann weiß ich ja jetzt was ich morgen Nachmittag machen werde: zum New Yorker gehen.

Danke!
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Hier nochmal einige Teile aus Lorelais T-Shirt Kollektion:
Bild
Bild
Bild

Kein T-Shirt aber doch sehr nett
Bild

Das mag ich auch sehr
Bild
wendan

Beitrag von wendan »

das hab ich nachgemalt. ;)
Bild
traveler

Beitrag von traveler »

@wendan: Wie hast das mit dem nachmaln denn angstellt?
mir gefaellt das shirt naemlich auch voll :anbet: und moecht auch eins haben wollen! ;)

finds cool dass das gmacht hast und danke fuer die idee! weil ich denk mal dass es ziemlich schwierig waer, das shirt wo zu finden!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@traveler in dem Thread findest du verschiedene Methoden um Sprüche oder Bilder auf ein T-Shirt zu bekommen
traveler

Beitrag von traveler »

@BrightBlueEyes den thread mit den tshirt-spruechen hab ich schon gesehn. wollt eigentlich nur wissen, ob jemand das bild in gross hat oder wie wendan das angestellt hat, aber trotzdem danke! ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@traveler
Sonst such doch im Internet mal nach Scherenschnitten. Da kannst Du sicherlich ähnliche Motive finden und die dann verwenden:

Bild
Bild
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
wendan

Beitrag von wendan »

traveler hat geschrieben:@wendan: Wie hast das mit dem nachmaln denn angstellt?
mir gefaellt das shirt naemlich auch voll :anbet: und moecht auch eins haben wollen! ;)
ich hab mir einige bilder rausgesucht, wo lorelai das t-shirt trägt (also 4.01 ballrooms & biscottiund auch vom leaving home special) und die bilder dann so vergrößert, wie ich die beiden köpfe auf meinem t-shirt haben will (ich glaub das war von der breite ca. A4-hochformat, also 21 cm). (ich hab das bild vorher noch im photoshop ein wenig bearbeitet, damit man die köpfe auch ordentlich erkennt, außerdem waren auf keinem bild beide köpfe ganz drauf - also ein bisschen basteln war angesagt. hab die datei aber leider nicht mehr aufgehoben.)

dann hab ich mir das ganze ausgedruckt, ein durchgschlagpapier (ich hab normales blaupapier genommen, weil ich nichts anderes bei der hand hatte) unter die A4 seite gelegt und hab mit einem kugelschreiber die konturen nachgezogen (ziemlich fest aufdrücken). was sich nicht richtig "durchdrücken" ließ hab ich mit danach nochmal mit kugelschreiber am t-shirt nachgezogen. das motiv ist ja nicht allzu schwer und der kuli lässt sich ja danach problemlos rauswaschen.
wenn ich mehr zeit gehabt hätte, dann hätte ich das motiv auf eine harte folie (zb oh-folie) abgepaust, diese ausgeschnitten und so die kontur nachgezogen, wär sicherlich genauer und einfacher geworden. ;)

nachdem ich die kontur am t-shirt hatte, hab ich das ganze mit ganz normaler schwarzer stoffmalfarbe (ich hab zb javana tex) ausgemalt und die "bügelanforderungen" zur fixierung erfüllt. voilà, fertisch! war gar nicht schwer. :D (aber wenn ich meines jetzt mit lorelais t-shirt auf dem bild vergleiche, ui, da wär noch ordentlich was zu verbessern...)

aber die methoden mit den "gummiartigen" stiften finde ich auch nicht schlecht. vielleicht besorg ich mir sowas auch mal...

hab das bild jetzt nur mal schnell gemacht:
Bild
Irresistible

Dieses Oberteil find ich auch niedlich und es steht lorelai wirklich sehr gut mit dieser Frisur:

Bild

Dieser Blazer gefällt mir auch sehr gut, besonders die Blümchen an der Seite, das ist schick, verspielt aber einfach schön ! :

Bild
Irresistible

ich hätte da noch ne Frage: Darf man hier auch blider aus der neuen staffel posten? würd ich nämlich auch ganz gerne... :)
Petra

Beitrag von Petra »

Nur so lange sie keine Spoiler enthalten!

Ganz wichtig!
Bild

Liebe ist...
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“