Friends
Ja, Jill. Amy gefällt mir aber im Nachhinein viel besser.Nanuk hat geschrieben:Noch nicht erwähnt wurden: Reese Witherspoon als Rachel's Schwester (Jill?)
Jeff Goldblum, meinst du.Und wie hiess der Schauspieler, bei dem Joey für eine Rolle vorsprechen musste, und er dann ganz viel getrunken hat, damit er die Rolle "dringlich" spielen konnte? Der Schauspieler spielte auch bei Jurassic Park mit. Ich komme grad nicht auf den Namen...
Warum gefallen sie dir nicht?Sawyer hat geschrieben:Was ich nicht so gut finde, die Story`s mit Julia Roberts und Jean Claude van Damme (wobei er mir noch ein bisschen besser gefiel als Julia Roberts) und Christina Applegate

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Meine Favoriten sind Alec Baldwin, Christina Applegate und Jon Lovitz.
Alec Baldwin spielt einfach super, Christina Appelgat ist zu lustig.
"Hast du gerade Emma gesagt?"
"Oh entschuldigung, Ella natürlich".
Jon Lovitz als "stoned guy" war auch einfach herrlich
;=)
Auch sehr cool war Ben Stiller als Choleriker.
Alec Baldwin spielt einfach super, Christina Appelgat ist zu lustig.
"Hast du gerade Emma gesagt?"
"Oh entschuldigung, Ella natürlich".
Jon Lovitz als "stoned guy" war auch einfach herrlich
;=)
Auch sehr cool war Ben Stiller als Choleriker.

Was heißt nicht gefallen? Ich meine beim ersten Mal anschaun waren sie alle witzig...Warum gefallen sie dir nicht?Sawyer hat geschrieben:Was ich nicht so gut finde, die Story`s mit Julia Roberts und Jean Claude van Damme (wobei er mir noch ein bisschen besser gefiel als Julia Roberts) und Christina Applegate
Aber zum Beispiel die Geschichte mit Christina Applegate finde ich einfach nach dem fünften Mal nur noch langweilig und auch ein bisschen zu krass wie man einen Menschen so naiv darstellen kann...
Manchmal ist das lustig, wenn über die Grenze hinaus geht (wie manchmal bei der ,,Dummheit`` von Joey^^) aber auch nicht immer...
bei Jeff Goldblum, George Clooney oder Sean Penn muss ich heut noch lachen nach dem fünften Mal...
das ist bei den dreien einfach nicht der Fall...
Verstehe, was du meinst. Ich kenne das - aber im umgekehrten Fall: Bei Amy nehme ich das nicht so wahr. Aber bei Joey manchmal - z.B. in der Quiz-Sendung, usw. Da wird er mir zu dumm dargestellt. Das tut mir in der Seele war, ist nicht mehr schön.Sawyer hat geschrieben:Was heißt nicht gefallen? Ich meine beim ersten Mal anschaun waren sie alle witzig...
Aber zum Beispiel die Geschichte mit Christina Applegate finde ich einfach nach dem fünften Mal nur noch langweilig und auch ein bisschen zu krass wie man einen Menschen so naiv darstellen kann...
Manchmal ist das lustig, wenn über die Grenze hinaus geht (wie manchmal bei der ,,Dummheit`` von Joey^^) aber auch nicht immer...

„One day at a time“
Und dass muss ich dir wieder zustimmen!Schnupfen hat geschrieben:Verstehe, was du meinst. Ich kenne das - aber im umgekehrten Fall: Bei Amy nehme ich das nicht so wahr. Aber bei Joey manchmal - z.B. in der Quiz-Sendung, usw. Da wird er mir zu dumm dargestellt. Das tut mir in der Seele war, ist nicht mehr schön.Sawyer hat geschrieben:Was heißt nicht gefallen? Ich meine beim ersten Mal anschaun waren sie alle witzig...
Gerade bei Joey! Eigentlich ist das immer lustig! Aber du hast da ein sehr gutes Beispiel gebracht, wo es eigentlich nicht mehr so arg lustig ist! Vor allem dann, wenn man es ein zweites oder drittes Mal anschaut!
Ich finde, dass die Charakterentwicklung im Vergleich der anderen etwas abfällt und er eben nicht ganz so wichtige Stories bekam. Die Autoren und Produzenten waren ja ähnlicher Meinung, was mit ein Grund für das spätere Spin-Off war.SuDi hat geschrieben:Wieso findest du, dass er außen vor gelassen wurde?Fortinbras hat geschrieben: Ich finde es aber etwas schade, dass Joey von den Autoren etwas außen vor gelassen wurde.
@schnupfen: Aber auf dem Foto sind die ja nicht zusammen. Seh ich das richtig? Das sind nur zwei Fotos nebeneinander.
Die wären äußerlich ein hübsches Paar,aber Orlando ist um einiges jünger als sie. Ich find den Beitrag nebenbei lustig. Dort steht Orlando hätte in einem Interview Angelinas Namen erwähnt und irgendwie klang es so,als ob er nicht gerade ein Fan von ihr ist.
Die wären äußerlich ein hübsches Paar,aber Orlando ist um einiges jünger als sie. Ich find den Beitrag nebenbei lustig. Dort steht Orlando hätte in einem Interview Angelinas Namen erwähnt und irgendwie klang es so,als ob er nicht gerade ein Fan von ihr ist.

Also ich muss jedes Mal lachen,wenn ich diese Folge mit Rachels Schwester sehe und genauso muss ich über Joey jedes Mal lachen. Ich find ihn klasse so wie er ist bzw. war. Aber irgendwie ist es klar wenn man sich eine Episode 10 Mal ansieht,dass es nicht genauso lustig ist wie beim ersten Mal. Bezüglich Amys Naivität: Ich finde,dass es durchaus solche Menschen auch in der Realität geben kann.Sawyer hat geschrieben: Was heißt nicht gefallen? Ich meine beim ersten Mal anschaun waren sie alle witzig...
bei Jeff Goldblum, George Clooney oder Sean Penn muss ich heut noch lachen nach dem fünften Mal...
das ist bei den dreien einfach nicht der Fall...
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde sie sehen beide gut aus und was das Aussehen betrifft wären sie meiner Meinung nach ein tolles Paar. Er sollte nur etwas Farbe bekommen. Da hast du Recht.friendsforever hat geschrieben:Ja, den Zusammenhang verstehe ich da auch noch nicht so ganz, auf den Fotos sind sie ja jeweils nur zu sehen. . . sie knackebraun und er weiß. . . ihm tut die Sonne auf jeden Fall gut!
Findest Du wirklich? Mein Geschmack trifft es nicht. . .nazira hat geschrieben:Die wären äußerlich ein hübsches Paar,
Anscheinend wurden weitere Bilder ja wieder rausgenommen, steht dort. Aber dort steht auch, dass sie dort zusammen waren.nazira hat geschrieben:@schnupfen: Aber auf dem Foto sind die ja nicht zusammen. Seh ich das richtig? Das sind nur zwei Fotos nebeneinander.

„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Jen mit Orlando Bloom am Strand
Ohhh, my God!