Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nanuk hat geschrieben:Noch nicht erwähnt wurden: Reese Witherspoon als Rachel's Schwester (Jill?)
Ja, Jill. Amy gefällt mir aber im Nachhinein viel besser.
Und wie hiess der Schauspieler, bei dem Joey für eine Rolle vorsprechen musste, und er dann ganz viel getrunken hat, damit er die Rolle "dringlich" spielen konnte? Der Schauspieler spielte auch bei Jurassic Park mit. Ich komme grad nicht auf den Namen... :schaem:
Jeff Goldblum, meinst du.

Sawyer hat geschrieben:Was ich nicht so gut finde, die Story`s mit Julia Roberts und Jean Claude van Damme (wobei er mir noch ein bisschen besser gefiel als Julia Roberts) und Christina Applegate :down:
Warum gefallen sie dir nicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ja genau! Jeff Goldblum war es. Danke, nun muss ich mir das Hirn nicht weiter zermartern... ;) Ich finde diesen Schauspieler toll. Schade, dass er nur in einer Episode mitgespielt hat.
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

Meine Favoriten sind Alec Baldwin, Christina Applegate und Jon Lovitz.

Alec Baldwin spielt einfach super, Christina Appelgat ist zu lustig.
"Hast du gerade Emma gesagt?"
"Oh entschuldigung, Ella natürlich".

Jon Lovitz als "stoned guy" war auch einfach herrlich
;=)
Auch sehr cool war Ben Stiller als Choleriker.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sawyer hat geschrieben:Was ich nicht so gut finde, die Story`s mit Julia Roberts und Jean Claude van Damme (wobei er mir noch ein bisschen besser gefiel als Julia Roberts) und Christina Applegate :down:
Warum gefallen sie dir nicht?
Was heißt nicht gefallen? Ich meine beim ersten Mal anschaun waren sie alle witzig...

Aber zum Beispiel die Geschichte mit Christina Applegate finde ich einfach nach dem fünften Mal nur noch langweilig und auch ein bisschen zu krass wie man einen Menschen so naiv darstellen kann...

Manchmal ist das lustig, wenn über die Grenze hinaus geht (wie manchmal bei der ,,Dummheit`` von Joey^^) aber auch nicht immer...

bei Jeff Goldblum, George Clooney oder Sean Penn muss ich heut noch lachen nach dem fünften Mal...

das ist bei den dreien einfach nicht der Fall...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sawyer hat geschrieben:Was heißt nicht gefallen? Ich meine beim ersten Mal anschaun waren sie alle witzig...

Aber zum Beispiel die Geschichte mit Christina Applegate finde ich einfach nach dem fünften Mal nur noch langweilig und auch ein bisschen zu krass wie man einen Menschen so naiv darstellen kann...

Manchmal ist das lustig, wenn über die Grenze hinaus geht (wie manchmal bei der ,,Dummheit`` von Joey^^) aber auch nicht immer...
Verstehe, was du meinst. Ich kenne das - aber im umgekehrten Fall: Bei Amy nehme ich das nicht so wahr. Aber bei Joey manchmal - z.B. in der Quiz-Sendung, usw. Da wird er mir zu dumm dargestellt. Das tut mir in der Seele war, ist nicht mehr schön.
Bild
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

Schnupfen hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Was heißt nicht gefallen? Ich meine beim ersten Mal anschaun waren sie alle witzig...

Verstehe, was du meinst. Ich kenne das - aber im umgekehrten Fall: Bei Amy nehme ich das nicht so wahr. Aber bei Joey manchmal - z.B. in der Quiz-Sendung, usw. Da wird er mir zu dumm dargestellt. Das tut mir in der Seele war, ist nicht mehr schön.
Und dass muss ich dir wieder zustimmen!
Gerade bei Joey! Eigentlich ist das immer lustig! Aber du hast da ein sehr gutes Beispiel gebracht, wo es eigentlich nicht mehr so arg lustig ist! Vor allem dann, wenn man es ein zweites oder drittes Mal anschaut!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

SuDi hat geschrieben:
Fortinbras hat geschrieben: Ich finde es aber etwas schade, dass Joey von den Autoren etwas außen vor gelassen wurde.
Wieso findest du, dass er außen vor gelassen wurde?
Ich finde, dass die Charakterentwicklung im Vergleich der anderen etwas abfällt und er eben nicht ganz so wichtige Stories bekam. Die Autoren und Produzenten waren ja ähnlicher Meinung, was mit ein Grund für das spätere Spin-Off war.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

@schnupfen: Aber auf dem Foto sind die ja nicht zusammen. Seh ich das richtig? Das sind nur zwei Fotos nebeneinander.

Die wären äußerlich ein hübsches Paar,aber Orlando ist um einiges jünger als sie. Ich find den Beitrag nebenbei lustig. Dort steht Orlando hätte in einem Interview Angelinas Namen erwähnt und irgendwie klang es so,als ob er nicht gerade ein Fan von ihr ist. :D
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ja, den Zusammenhang verstehe ich da auch noch nicht so ganz, auf den Fotos sind sie ja jeweils nur zu sehen. . . sie knackebraun und er weiß. . . ihm tut die Sonne auf jeden Fall gut!
Die wären äußerlich ein hübsches Paar,
Findest Du wirklich? Mein Geschmack trifft es nicht. . . :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

Sawyer hat geschrieben: Was heißt nicht gefallen? Ich meine beim ersten Mal anschaun waren sie alle witzig...

bei Jeff Goldblum, George Clooney oder Sean Penn muss ich heut noch lachen nach dem fünften Mal...

das ist bei den dreien einfach nicht der Fall...
Also ich muss jedes Mal lachen,wenn ich diese Folge mit Rachels Schwester sehe und genauso muss ich über Joey jedes Mal lachen. Ich find ihn klasse so wie er ist bzw. war. Aber irgendwie ist es klar wenn man sich eine Episode 10 Mal ansieht,dass es nicht genauso lustig ist wie beim ersten Mal. Bezüglich Amys Naivität: Ich finde,dass es durchaus solche Menschen auch in der Realität geben kann.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

nazira hat geschrieben:Bezüglich Amys Naivität: Ich finde,dass es durchaus solche Menschen auch in der Realität geben kann.
Sicher gibt es solche Leute in der Realität. Aber auch da nerven sie mich schon :D Deshalb muss ich das nicht auch noch in meiner Lieblingsserie haben ;)
nazira

Beitrag von nazira »

friendsforever hat geschrieben:Ja, den Zusammenhang verstehe ich da auch noch nicht so ganz, auf den Fotos sind sie ja jeweils nur zu sehen. . . sie knackebraun und er weiß. . . ihm tut die Sonne auf jeden Fall gut!
nazira hat geschrieben:Die wären äußerlich ein hübsches Paar,
Findest Du wirklich? Mein Geschmack trifft es nicht. . . :roll:
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde sie sehen beide gut aus und was das Aussehen betrifft wären sie meiner Meinung nach ein tolles Paar. Er sollte nur etwas Farbe bekommen. Da hast du Recht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:@schnupfen: Aber auf dem Foto sind die ja nicht zusammen. Seh ich das richtig? Das sind nur zwei Fotos nebeneinander.
Anscheinend wurden weitere Bilder ja wieder rausgenommen, steht dort. Aber dort steht auch, dass sie dort zusammen waren.
Bild
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Gibts mal eigentlich was neues von Lisa Kudrow?
Von der hör' ich ja gar nix mehr, dabei find ixch dioe so cooool ^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alex Karev hat geschrieben:Gibts mal eigentlich was neues von Lisa Kudrow?
Von der hör' ich ja gar nix mehr, dabei find ixch dioe so cooool ^^
Guck mal hier und hier. :-)
Bild
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ah ^^ Danke
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:Jen mit Orlando Bloom am Strand

Ohhh, my God! :o Das wäre ja ein hübsches Pärchen! Aber zu schön um wahr zu sein!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Wirklich, Du findest das auch? Na, vielleicht bin ich echt die einzigste die findet, dass die beiden optisch nicht zusammen passen! :roll:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

friendsforever hat geschrieben:Wirklich, Du findest das auch? Na, vielleicht bin ich echt die einzigste die findet, dass die beiden optisch nicht zusammen passen! :roll:
Ne ich muss dir auch recht geben .. rein obtisch sind sie echt kein gutes Paar, echer gesagt furchtbar.. :schaem:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“