NCIS
Moderator: philomina
Also, die Folge heute war ja mal wieder eklig. Die Anfangsszene, als dieses Zeug aus dem Grab rausgelaufen ist und am Schluss, als man gesehen hat, wie die Tussie die Leiche zerstückelt, also echt bäh.
Aber war trotzdem ein spannender Fall. Abby und Ziva haben mir heut beide aber voll Leid getan.
Hoffe, ihnen gehts jetzt dann bald wieder besser.
Und ich will mal wieder was von Tony und seiner Freundin sehen.
Ich frag mich nämlich immer noch, wer denn jetzt die Fotos von ihnen geschossen hat, weil ich nicht glaube, dass es dieser Typ (hab leider seinen Namen vergessen
), der kürzlich erschossen wurde, war.

Und ich will mal wieder was von Tony und seiner Freundin sehen.

Also ich finde, dass es schon mal bessere Folgen gab. Es gab ein paar witzige Momente (Palmer und Ducky, wie Ducky die Hand in der Hand hatte (dämlicher Satz) und Palmer und er gleichzeitig gesagt haben: Das hatten wir schon mal.
Dann der bezug zum Lagerfeuer, Gibbs und Tony im Auto (Wir warten SCHWEIGEND
u.s.w.)
Abby tat mir Leid, genauso wie Ziva. Aber irgendwie gefiel mir das ganze mit Gibbs/Lt. Mann (ich muss die verwechselt haben, wie komme ich auf Hollies
) und Jenny nicht. Also diese Folge war nicht so toll, wie der Rest der vierten Staffel, auch wenn die Folge nicht schlecht war.
(und ich habe noch was trauriges für alle Jeanne/Tony Shipper)
LG Annika

Abby tat mir Leid, genauso wie Ziva. Aber irgendwie gefiel mir das ganze mit Gibbs/Lt. Mann (ich muss die verwechselt haben, wie komme ich auf Hollies

Ich weiß aber wer es istMarigold hat geschrieben: Und ich will mal wieder was von Tony und seiner Freundin sehen.Ich frag mich nämlich immer noch, wer denn jetzt die Fotos von ihnen geschossen hat, weil ich nicht glaube, dass es dieser Typ (hab leider seinen Namen vergessen
), der kürzlich erschossen wurde, war.

So ich habe keine Horronachrichten mehr.
LG Annika
:<> OMG, das ja mal der Hammer...da bin ich ja mal gespannt kanns kaum abwarten!Sweety01 hat geschrieben: Ich weiß aber wer es ist(und ich habe noch was trauriges für alle Jeanne/Tony Shipper)
So ich habe keine Horronachrichten mehr.
LG Annika
Das NCIS donnerstags jetzt nicht mehr kommt find ich jetzt nicht so schlimm, aber ich würde lieber nochmal 1000 Wdh. sehen als R.I.S. !
Zur gestrigen Folge:
Alle Abby Szenen

Was mir nicht gefiel war diese ganze Jenny/Gibbs/Lt. Mann (?) - Kiste, ich fand das nicht unbedingt förderlich für den Fall und überhaupt auch iwie doof!
Der Fall fand ich gut, der Anfang...igitt... und das Ende als die Frau noch gerade die Hand abgehackt hat ... ehh...
Insgesamt würde ich sagen ne recht gute Folge... LG
Echt Eklige Folge.
Schöne fande ich das es wieder total viele Anspielungen auf alte fälle und vorige Folgen gab.
Die Infos über Staffel 4 hören sich ja viel versprechend an. Hoffe die Staffel wird genauso gut wie die 4te.
Schöne fande ich das es wieder total viele Anspielungen auf alte fälle und vorige Folgen gab.
Die Infos über Staffel 4 hören sich ja viel versprechend an. Hoffe die Staffel wird genauso gut wie die 4te.
Zuletzt geändert von LS am 01.10.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
Ich bin ja nun wirklich kein Sensibelchen, aber bei dieser Folge hat´s mir echt den Appetit verschlagen. Und wir hatten gerade zu dem Zeitpunkt Fisch als warmes Abendbrot!
Da habe ich mir zuliebe mehr weg als hingeguckt...
Abby mal Mieseprimmelig zu sehen, war total ungewohnt, aber gut und glaubwürdig umgesetzt.
@ Sweety

Da habe ich mir zuliebe mehr weg als hingeguckt...
Abby mal Mieseprimmelig zu sehen, war total ungewohnt, aber gut und glaubwürdig umgesetzt.

@ Sweety
Zuletzt geändert von Glücksi am 01.10.2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab mal ne frage: ich meine mal eiine folge gesehen zu haben, in der tony oer ziva oder beide mit den händen so ne art schwäne dargestellt haben. keine ahnung in welchem zusammenhang aber irgenwie lässt mich das nicht locker. weiß jemand von euch was ich meine, oder verwechsle ich das bzw. bilde mir das nur ein..
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnernich hab mal ne frage: ich meine mal eiine folge gesehen zu haben, in der tony oer ziva oder beide mit den händen so ne art schwäne dargestellt haben. keine ahnung in welchem zusammenhang aber irgenwie lässt mich das nicht locker. weiß jemand von euch was ich meine, oder verwechsle ich das bzw. bilde mir das nur ein..

@Spoiler: Bei Youtube hat jemand alle Jeanne/Tony Momente hochgeladen, auch die aus Folge 5.01:

LG Annika
also ich kann mich auch nicht an die Folge erinnern...ich hab mal ne frage: ich meine mal eiine folge gesehen zu haben, in der tony oer ziva oder beide mit den händen so ne art schwäne dargestellt haben. keine ahnung in welchem zusammenhang aber irgenwie lässt mich das nicht locker. weiß jemand von euch was ich meine, oder verwechsle ich das bzw. bilde mir das nur ein..
aber das müsste dann das Symbol für die Friedenstaube sein, wenn ich mich nicht irre...
Hmm, ich hab keine Ahnung...lolle-teeny700 hat geschrieben:weißt du auch noch, was er damit ausdrücken wollte?
Aber hier mal nen Ausschnitt, bei 1:38/1:39 min sieht man Tony ganz kurz wie er die Schwäne macht!
Ausschnitt 3x10 Drei Kugeln (Probie)
LG
So ich habe wieder einige erfreuliche News
Uuund noch was anderes gutes:

JAAAA GEHT DOCH! (wie kann man auch so blöd sein, eine so erfolgreiche Serie wie NCIS gegen RIS zu tauschen...)Wiederholungen am Donnerstag nun doch nicht gestrichen
4 Oktober 2007
Die NCIS Wiederholungen am Donnerstag werden nun doch fortgesetzt. Die Serie RIS wird nicht um 21.15 Uhr, sondern erst um 22.15 Uhr gezeigt. Auf dem 21.15 Uhr Sendeplatz bleibt es bei den Wiederholungen von NCIS.
Uuund noch was anderes gutes:
QuelleNeue Folgen erfolgreich
1 Oktober 2007
Sat.1 kann sich über die neuen Folgen der vierten Staffel freuen, denn die Einschaltquoten bestätigen einmal mehr, dass NCIS zu den beliebtesten US- Serien im deutschen Fernsehen gehört. Seit am Sonntagabend wieder neue Folgen gezeigt werden, steigen auch die Einschattquoten. (vlg. Einschaltquoten vierte Staffel). Die gestrige Folge „Skelette“ konnte sogar einen neuen Rekord aufstelle: mit 4,43 Millionen Zuschauern war NCS am Sonntagabend noch nie erfolgreicher gewesen. Zudem erreichte man mit 2,93 Millionen Zuschauern zwischen 14-49 Jahren einen Marktanteil von 20,0 % in der Zielgruppe.
Sweety01 hat geschrieben:QuelleNeue Folgen erfolgreich
1 Oktober 2007
Sat.1 kann sich über die neuen Folgen der vierten Staffel freuen, denn die Einschaltquoten bestätigen einmal mehr, dass NCIS zu den beliebtesten US- Serien im deutschen Fernsehen gehört. Seit am Sonntagabend wieder neue Folgen gezeigt werden, steigen auch die Einschattquoten. (vlg. Einschaltquoten vierte Staffel). Die gestrige Folge „Skelette“ konnte sogar einen neuen Rekord aufstelle: mit 4,43 Millionen Zuschauern war NCS am Sonntagabend noch nie erfolgreicher gewesen. Zudem erreichte man mit 2,93 Millionen Zuschauern zwischen 14-49 Jahren einen Marktanteil von 20,0 % in der Zielgruppe.
Ui, klingt ja sehr gut..