NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Zu der Folge die heute Abend läuft:
Spoiler
Finde sie ganz gut. Aber schade dass Jeanny mal wieder nicht auftaucht. Und der Anfang ist recht eklig ^_^

Eigentlich so eine normale NCIS Folge. Außer:

Lt. Mann taucht auf. Also diese Frau die auf Gibbs steht. Hatten die nun eigentlich mal was miteinander? Sie ist ja nun nicht rothaarig ^^

Und Abby hat ein kleines "Problem"=Liebeskummer .. Und wegen wem.. da wäre ich ja echt nie drauf gekommen ^_^
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Evil Angel hat geschrieben:Zu der Folge die heute Abend läuft:
Spoiler
Finde sie ganz gut. Aber schade dass Jeanny mal wieder nicht auftaucht. Und der Anfang ist recht eklig ^_^

Eigentlich so eine normale NCIS Folge. Außer:

Lt. Mann taucht auf. Also diese Frau die auf Gibbs steht. Hatten die nun eigentlich mal was miteinander? Sie ist ja nun nicht rothaarig ^^

Und Abby hat ein kleines "Problem"=Liebeskummer .. Und wegen wem.. da wäre ich ja echt nie drauf gekommen ^_^
Spoiler
Ja Jeanne kommt heute nicht vor, schade :( (ich stehe immer noch unter Schock, von dem was ich über die Beiden heute Nachmittag in der Epi- Beschreibung zu 5.01 im Wiki gelesen habe :<> Ich schreibe dazu was morgen... )
Gesehen habe ich die Folge noch nicht, also kann ich den Anfang nicht beurteilen.
@Lt. Hollies (ich hoffe die heißt jetzt so^^): Ich glaube die sind zusammen oder so. Das weiß ich nicht so genau. Und sie ist nicht rothaarig, aber das ist Gibbs glaube ich, diesmal egal, denn das die Beiden zusammenkommen habe ich schon gelesen.
@Abby: Irgendwann musste mal erwähnt werden, dass dieser Martin (Marty?) nicht mehr auftaucht, da der Schauspieler ja Selbstmord begonnen hat und so die SL nicht fortgesetzt wrden konnte. :( Leider, ich fand die Beiden lustig.
Ich freue mich schon darauf die Folge endlich zu sehen. Ich hoffe die ist genauso gut wie der Rest der vierten Staffel (aber das bezweifle ich nicht)

LG Annika
Mrs.McGee

Beitrag von Mrs.McGee »

Hallo ich bin auch wieder mal da :-)
Also ich find's sehr schade das NCIS dann nicht mehr Donnerstags kommt da ich gerade dabei bin die alle aufzunehmen.
Das finde ich nicht sehr nett von Sat.1
Ich brauche ja noch die anderen Folgen :.-(

Liebe Grüße von
Mrs.McGee :-)
Mrs.McGee

Beitrag von Mrs.McGee »

Hallo ich bin auch wieder mal da :-)
Also ich find's sehr schade das NCIS dann nicht mehr Donnerstags kommt da ich gerade dabei bin die alle aufzunehmen.
Das finde ich nicht sehr nett von Sat.1
Ich brauche ja noch die anderen Folgen :.-(

Liebe Grüße von
Mrs.McGee :-)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also, die Folge heute war ja mal wieder eklig. Die Anfangsszene, als dieses Zeug aus dem Grab rausgelaufen ist und am Schluss, als man gesehen hat, wie die Tussie die Leiche zerstückelt, also echt bäh. ;) Aber war trotzdem ein spannender Fall. Abby und Ziva haben mir heut beide aber voll Leid getan. :( Hoffe, ihnen gehts jetzt dann bald wieder besser.
Und ich will mal wieder was von Tony und seiner Freundin sehen. :D Ich frag mich nämlich immer noch, wer denn jetzt die Fotos von ihnen geschossen hat, weil ich nicht glaube, dass es dieser Typ (hab leider seinen Namen vergessen :schaem: ), der kürzlich erschossen wurde, war.
Mrs.McGee

Beitrag von Mrs.McGee »

Uuuppsss...
Sorry 2x gespeichert
Also das McGee immer dünner wird ist mir auch schon aufgefallen
Aber das reicht jetzt mal denn ich find ihn süßer wenn er so moppelig ist ;-)
Liebe Grüße an alle
Mrs.McGee
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also ich finde, dass es schon mal bessere Folgen gab. Es gab ein paar witzige Momente (Palmer und Ducky, wie Ducky die Hand in der Hand hatte (dämlicher Satz) und Palmer und er gleichzeitig gesagt haben: Das hatten wir schon mal. ^_^ Dann der bezug zum Lagerfeuer, Gibbs und Tony im Auto (Wir warten SCHWEIGEND ;) u.s.w.)
Abby tat mir Leid, genauso wie Ziva. Aber irgendwie gefiel mir das ganze mit Gibbs/Lt. Mann (ich muss die verwechselt haben, wie komme ich auf Hollies :wtf: ) und Jenny nicht. Also diese Folge war nicht so toll, wie der Rest der vierten Staffel, auch wenn die Folge nicht schlecht war.
Marigold hat geschrieben: Und ich will mal wieder was von Tony und seiner Freundin sehen. :D Ich frag mich nämlich immer noch, wer denn jetzt die Fotos von ihnen geschossen hat, weil ich nicht glaube, dass es dieser Typ (hab leider seinen Namen vergessen :schaem: ), der kürzlich erschossen wurde, war.
Ich weiß aber wer es ist ;) (und ich habe noch was trauriges für alle Jeanne/Tony Shipper)
Spoiler
Es war Jeannes Vater. Er ist "der Frosch" den Tony und Jenny versuchen zu schnappen.
So jetzt kommt es:
Tony ist mit Jeanne nur zusammen, weil es ein Undercover- Auftrag wahr ;-( Das ist echt bescheuert. Allerdings sagt Tony, Jeanne, dass er sie wirklich liebt und das nicht alles, was er gesagt hat, gelogen war. Ich hoffe so das die Beiden zusammen bleiben. Ich muss mir nochmal die Serienbeschreibung durchlesen, da ich nicht alles verstanden habe (mein Englisch ist nicht so toll...)
So ich habe keine Horronachrichten mehr.

LG Annika
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sweety01 hat geschrieben: Ich weiß aber wer es ist ;) (und ich habe noch was trauriges für alle Jeanne/Tony Shipper)
Spoiler
Es war Jeannes Vater. Er ist "der Frosch" den Tony und Jenny versuchen zu schnappen.
So jetzt kommt es:
Tony ist mit Jeanne nur zusammen, weil es ein Undercover- Auftrag wahr ;-( Das ist echt bescheuert. Allerdings sagt Tony, Jeanne, dass er sie wirklich liebt und das nicht alles, was er gesagt hat, gelogen war. Ich hoffe so das die Beiden zusammen bleiben. Ich muss mir nochmal die Serienbeschreibung durchlesen, da ich nicht alles verstanden habe (mein Englisch ist nicht so toll...)
So ich habe keine Horronachrichten mehr.

LG Annika
:<> OMG, das ja mal der Hammer...da bin ich ja mal gespannt kanns kaum abwarten!

Das NCIS donnerstags jetzt nicht mehr kommt find ich jetzt nicht so schlimm, aber ich würde lieber nochmal 1000 Wdh. sehen als R.I.S. !

Zur gestrigen Folge:
Alle Abby Szenen
:anbet: , schön das sie wiedr nen bisschen mit einbezogen wird! Die Szene mit Gibbs war einfach nur der Hammer. "Gibbs du findest immer die richtigen Worte" :D

Was mir nicht gefiel war diese ganze Jenny/Gibbs/Lt. Mann (?) - Kiste, ich fand das nicht unbedingt förderlich für den Fall und überhaupt auch iwie doof!

Der Fall fand ich gut, der Anfang...igitt... und das Ende als die Frau noch gerade die Hand abgehackt hat ... ehh...

Insgesamt würde ich sagen ne recht gute Folge... LG
LS

Beitrag von LS »

Echt Eklige Folge.
Schöne fande ich das es wieder total viele Anspielungen auf alte fälle und vorige Folgen gab.

Die Infos über Staffel 4 hören sich ja viel versprechend an. Hoffe die Staffel wird genauso gut wie die 4te.
Spoiler
das mit Tony und Jeanne ist echt traurig. Aber irgendwie hab ich mir schon so was gedacht. Ich hoffe auch sie verzeihe ihm.
Zuletzt geändert von LS am 01.10.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich bin ja nun wirklich kein Sensibelchen, aber bei dieser Folge hat´s mir echt den Appetit verschlagen. Und wir hatten gerade zu dem Zeitpunkt Fisch als warmes Abendbrot! :motz:
Da habe ich mir zuliebe mehr weg als hingeguckt...

Abby mal Mieseprimmelig zu sehen, war total ungewohnt, aber gut und glaubwürdig umgesetzt.:up:

@ Sweety
Spoiler
Danke für die Warnung - finde ich ja zu schade...ob sie es ihm wohl verzeihen wird? Ich glaube nicht, dass war ein ganz großer Vertrauensbruch... ;-(
Zuletzt geändert von Glücksi am 01.10.2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Omg. Manchmal will ich echt gar nicht die spoiler lesen.. Voll schade irgendwie. also wenns bergab mit ihnen geht.. vllt haben wir ja glück :)
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

ich hab mal ne frage: ich meine mal eiine folge gesehen zu haben, in der tony oer ziva oder beide mit den händen so ne art schwäne dargestellt haben. keine ahnung in welchem zusammenhang aber irgenwie lässt mich das nicht locker. weiß jemand von euch was ich meine, oder verwechsle ich das bzw. bilde mir das nur ein..
IzzieStevens

Nee, stimmt schon das war in 3x10 Drei Kugeln
Bild, (da will er gerade die Schwäne formen)
das war die Folge indem McGee einen Undercover-Polizist in einer Gasse erschießt, weil er sich von ihm bedroht gefühlt hat!
LG
lolle-teeny700

vielen dank. jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen;-)

weißt du auch noch, was er damit ausdrücken wollte?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ich hab mal ne frage: ich meine mal eiine folge gesehen zu haben, in der tony oer ziva oder beide mit den händen so ne art schwäne dargestellt haben. keine ahnung in welchem zusammenhang aber irgenwie lässt mich das nicht locker. weiß jemand von euch was ich meine, oder verwechsle ich das bzw. bilde mir das nur ein..
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :wtf: Dabei habe ich die Folge bestimmt ein paar mal gesehen... Muss ich mir das nochmal angucken und darauf achten ;)

@Spoiler: Bei Youtube hat jemand alle Jeanne/Tony Momente hochgeladen, auch die aus Folge 5.01:
:(

LG Annika
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich kann mich auch nicht an die Folge erinnern...
aber das müsste dann das Symbol für die Friedenstaube sein, wenn ich mich nicht irre...
IzzieStevens

lolle-teeny700 hat geschrieben:weißt du auch noch, was er damit ausdrücken wollte?
Hmm, ich hab keine Ahnung...
Aber hier mal nen Ausschnitt, bei 1:38/1:39 min sieht man Tony ganz kurz wie er die Schwäne macht!

Ausschnitt 3x10 Drei Kugeln (Probie)

LG
lolle-teeny700

danke. vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ne wiederholung von der folge, dann acht ich ganz besondders darauf.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

So ich habe wieder einige erfreuliche News :D
Wiederholungen am Donnerstag nun doch nicht gestrichen
4 Oktober 2007

Die NCIS Wiederholungen am Donnerstag werden nun doch fortgesetzt. Die Serie RIS wird nicht um 21.15 Uhr, sondern erst um 22.15 Uhr gezeigt. Auf dem 21.15 Uhr Sendeplatz bleibt es bei den Wiederholungen von NCIS.
JAAAA GEHT DOCH! (wie kann man auch so blöd sein, eine so erfolgreiche Serie wie NCIS gegen RIS zu tauschen...)

Uuund noch was anderes gutes:
Neue Folgen erfolgreich
1 Oktober 2007

Sat.1 kann sich über die neuen Folgen der vierten Staffel freuen, denn die Einschaltquoten bestätigen einmal mehr, dass NCIS zu den beliebtesten US- Serien im deutschen Fernsehen gehört. Seit am Sonntagabend wieder neue Folgen gezeigt werden, steigen auch die Einschattquoten. (vlg. Einschaltquoten vierte Staffel). Die gestrige Folge „Skelette“ konnte sogar einen neuen Rekord aufstelle: mit 4,43 Millionen Zuschauern war NCS am Sonntagabend noch nie erfolgreicher gewesen. Zudem erreichte man mit 2,93 Millionen Zuschauern zwischen 14-49 Jahren einen Marktanteil von 20,0 % in der Zielgruppe.
Quelle
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sweety01 hat geschrieben:
Neue Folgen erfolgreich
1 Oktober 2007

Sat.1 kann sich über die neuen Folgen der vierten Staffel freuen, denn die Einschaltquoten bestätigen einmal mehr, dass NCIS zu den beliebtesten US- Serien im deutschen Fernsehen gehört. Seit am Sonntagabend wieder neue Folgen gezeigt werden, steigen auch die Einschattquoten. (vlg. Einschaltquoten vierte Staffel). Die gestrige Folge „Skelette“ konnte sogar einen neuen Rekord aufstelle: mit 4,43 Millionen Zuschauern war NCS am Sonntagabend noch nie erfolgreicher gewesen. Zudem erreichte man mit 2,93 Millionen Zuschauern zwischen 14-49 Jahren einen Marktanteil von 20,0 % in der Zielgruppe.
Quelle

Ui, klingt ja sehr gut.. :D Hat NCIS in den USA eigentlich auch gute Quoten?
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“