Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Slutty

Beitrag von Slutty »

also ich find amanda ja mal richtig hübsch, aber das kleid passt irgendwie net so ganz zu ihr find ich^^

der obere teil des kleides ist doch viel zu kurz, wäre der länger, würde es viel besser aussehen oder?
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde das kleid im allgemeinen, na sagen wir gewöhnungsbedürftig... den ganzen rüschen da drunter.. *wäh*..

aber sie ist meiner meinung nach, soweiso nicht die hüberscherste auf dem bild...(und dabei finde ich sie sehr hübsch)... aber ihre haare, die farbe passt gar nicht zu ihr
Heike

Beitrag von Heike »

Jennie Garth at Koi in West Hollywood

Quelle

BildBildBild
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Amanda Bynes bei der Hot Hollywood Party am 27. September:

Bild
Bild

Mir gefallen ihre Haare gar nicht. Sie sind viel zu stark blondiert und man sieht den Ansatz.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Das man den Ansatz sieht stört mich gar nciht so.. Und ihr Makeup ist toll! Aber das Kleid mag ich nciht, wegen der Falten..
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich finde das 1. bild echt schön ihre augen sind sooo schön grün :) ich hab sie ur gern in Hallo Holly und in Hairspray war sie auch ur süß
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hallo Holly läuft warscheinlich übrigens wieder im Frühjahr bei RTL2 :D

(quotenmeter.de)
Heike

Beitrag von Heike »

Evil Angel hat geschrieben:Hallo Holly läuft warscheinlich übrigens wieder im Frühjahr bei RTL2 :D

(quotenmeter.de)
Aha? Und was heisst wahrscheinlich? Naja bis zum Frühjahr wäre es ja auch noch ne ganze Weile?! Aber wäre immerhin ein Lichtblick!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

KleinHeike hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Hallo Holly läuft warscheinlich übrigens wieder im Frühjahr bei RTL2 :D

(quotenmeter.de)
Aha? Und was heisst wahrscheinlich? Naja bis zum Frühjahr wäre es ja auch noch ne ganze Weile?! Aber wäre immerhin ein Lichtblick!
Quotenmeter hat geschrieben: In der Jahresplanung für 2008 hat der RTL II-Vermarkter El Cartel Media für Frühjahr nächsten Jahres die Sitcom «Hallo Holly» am Nachmittag in Doppelfolgen angekündigt. Wahrscheinlich wird RTL II dann auch die letzten 18 Folgen senden.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Evil Angel hat geschrieben:
Quotenmeter hat geschrieben: In der Jahresplanung für 2008 hat der RTL II-Vermarkter El Cartel Media für Frühjahr nächsten Jahres die Sitcom «Hallo Holly» am Nachmittag in Doppelfolgen angekündigt. Wahrscheinlich wird RTL II dann auch die letzten 18 Folgen senden.
ja endlich :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

will doch endlich mal wissen, wie es mit vince und holly weitergeht grrr^^

hoffentilch kommt es im frühjahr *bet*
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

hoffentlich sendet rtlII die serie nach 18 uhr, dann kann ich sie nämlich auch sehen! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

was fortsetzung..?! *freu* =)
Summer

Beitrag von Summer »

Ui, das hört man doch gern. :up:
schlumpfinchen hat geschrieben:hoffentlich sendet rtlII die serie nach 18 uhr, dann kann ich sie nämlich auch sehen! ;)
Ja, das wäre perfekt. ;) Anders könnte ich nur 2 bzw. 3 mal in der Woche schaun. :ohwell:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das wäre super, ich habe wieder so richtig Lust auf Hallo Holly.

Zu den Fotos: Amanda gefällt mir in Hallo Holly doch um einiges besser´. Die braune Haarfarbe steht ihr um einiges besser als die blonde und in der Serie war sie auch um einiges natürlicher.

Wobei die mir auf den Bildern mit dem schwarzen Kleid doch ncoh besser gefällt als mit dem baluen Kleid.

Jennie ist auf den Bildern sehr hübsch.
Heike

Beitrag von Heike »

Amanda Bynes Honored With Rising Star Award

Basking it up in the Caribbean, Amanda Bynes was spotted over the weekend attending the Third Annual Turks & Caicos International Film Festival.

Quelle

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. was für eine super figur sie neben der anderen macht...^^..
na okay, das ist schin was gemein
Heike

Beitrag von Heike »

Amanda Bynes At The Johnny Wujek for Modern Vintage Party

Quelle und Bilder

++++++++++++++

Amanda Bynes “Got Milk?” Ad

Amanda Bynes is the latest celeb to join the new Body by Milk campaign created to encourage teens to be active and drink 3 glasses of lowfat or fat free milk everyday to stay healthy.

Quelle

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow sieht das bild geil aus..
ich mag sie lete mit dem milchbart...sieht immer so süß aus...
aber mit dem schmetterling auf der nase, einfach wunder bar
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich find auf dem bild davor mit der anderen siehts so aus, als würde sie etwas zu lange im sonnenstudio gewesen sein^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

FaithLehane hat geschrieben:ich find auf dem bild davor mit der anderen siehts so aus, als würde sie etwas zu lange im sonnenstudio gewesen sein^^
ja?.. ich finde gar nicht, die haare sind halt nur was hell
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“