Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

quak

Beitrag von quak »

Lenya hat geschrieben:Ich lese nun ebenfalls dieses hier:

Bild anzeigen
Ich lese auch gerade dieses Buch und es gefällt mir total :D
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Rubymaus hat geschrieben:
ilove hat geschrieben:Habe heute mit Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks angefangen!
und wie findest/fandest du es? ich habs auf englisch gelesen weil meine freundin meinte es wär sooooo toll und sie hätte so geweint. ich hab aber überhaupt nicht geweint und war leicht enttäuscht von dem buch... bin mal auf deine meinung gespannt!
Ich hab mir das Buch ebenfalls vor einigen Tagen auf Englisch gekauft - habe sowohl gute als auch schlechte Meinungen drüber gehört, da mir aber der Film recht gefallen hat, bin ich positiv gestimmt! :)
Im Moment lese ich allerdings noch "Das Mädchen" von Stephen King!

I've got nothing to do today but smile.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Stephanie:
"Das Mädchen" hab ich nach ca. 50 Seiten abgebrochen. irgendwie fand ich, die Geschichte geht nicht voran. Wie findest du es denn?
Stephanie S.

Lenya hat geschrieben:@Stephanie:
"Das Mädchen" hab ich nach ca. 50 Seiten abgebrochen. irgendwie fand ich, die Geschichte geht nicht voran. Wie findest du es denn?
Naja, irgendwie geht es schon immer gleich dahin (bis auf die gelegentlichen "Auftritte" von dem unheimlichen Ding, das sich im Wald herumtreibt ;) ), aber man kann sich ziemlich gut in das Mädchen hineinversetzen - und im Endeffekt bin ich ja doch gespannt, wie es sich weiterhin durchschlägt ... :D

Lenya

Beitrag von Lenya »

Stephanie S. hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:@Stephanie:
Naja, irgendwie geht es schon immer gleich dahin (bis auf die gelegentlichen "Auftritte" von dem unheimlichen Ding, das sich im Wald herumtreibt ;) ), aber man kann sich ziemlich gut in das Mädchen hineinversetzen - und im Endeffekt bin ich ja doch gespannt, wie es sich weiterhin durchschlägt ... :D
Vielleicht kannst du mir per PN dann mal das Ende verraten. Was da noch im Wald ist würde mich auch interessieren :D
Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Ich hab gerade P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern gelesen. Ist echt ein gutes Buch mit viel Herzschmerz aber auch ein schönes Ende...

Lohnt sich zu lesen
Marigold

Beitrag von Marigold »

Da ich jetzt schon ein paar Folgen von Gossip Girl gesehen hab, hab ich beschlossen wieder die Bücher von Cecily von Ziegesar zu lesen. Hab zwar die ersten 4 Bände schon mal gelesen gehabt, aber is jetzt doch schon einige Zeit her und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. :)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich lese gerade Hände weg von diesem Buch von Jan van Helsing.
Das ist echt genial und warnsinnig interessant.
Aber durchaus nicht was für jeden.
Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Mariella

Beitrag von Mariella »

Lese gerade "Atonement" von Ian McEwan. War ein Spontankauf, nachdem es bei einer Aktion dabei war und ich im Hinterkopf hatte, dass es bald ins Kino kommt. Bin schonmal gespannt!
Anika

Beitrag von Anika »

Sop, ich lese jetzt

Der Duft der Kaffeeblüte von Ana Veloso

Bild
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schreiberlust & Dichterfrust von Rolf-Bernhard Essig

Bild

Als Hobbyschriftstellerin kann man aus diesem Buch jede Menge lernen!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Zur Abwechslung mal was Deutsches.

Die weisse Massai, die Lebensgeschichte der Schweizerin Corinne Hoffmann, welche sich auf ihrer Afrika Reise unsterblich in den Samburu Krieger Lketinga verliebt und alles aufgibt und ihm in den Busch folgt..

Eine unglaubliche Geschichte, sehr gut geschrieben, faszinierend bis zur letzten Seite. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bild
Chibi

Beitrag von Chibi »

Nachdem ich heute in der Schule "Der weite Himmel - Nora Roberts" beendet habe, habe ich mit "Nora Roberts - Im Sturm des Lebens" begonnen.
Summer

Beitrag von Summer »

Bild
Linwood Barclay - Ohne ein Wort
Nyah

Beitrag von Nyah »

Das normale Leben. Erzählungen von Dieter Wellershoff

Finde die Erzählung sehr gut geschrieben. Eigentlich alles Alltagsgeschichten mit verschiedenen Schicksalen.

Bild
Summer

Beitrag von Summer »

Bild
J.K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz

Das es am Samstag gleich mit dem 7. weitergehn kann. :)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich lese:

Susan Elizabeth Phillips: Wer will schon einen Traummann

Bild
Stephanie S.

Ich lese gerade von Jack Kerouac "Lonesome Traveller" - schon mein viertes Buch von ihm, aber irgendwie werden seine Erzählungen mit jedem Mal atemloser ... :)

Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich les grad Bubble Gum von Lolita Pille. Hat mir ne Freundin ausgeliehen, weils angeblich so toll is, bin bis jetzt aber noch nicht wirklich davon überzeugt, hoffe des kommt noch.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Ninablubblub hat geschrieben:der alchimist.. von Paulo Coelho...
ich find die handlung ein bisschen strange... aber das thema mit dem es sich beschäftigt, ist echt super!

kann ich weiterempfehlen! :)
falls dies das erste buch von paulo coelho für dich ist und du gefallen an seinen büchern findest, würde ich dir "der dämon und fräulein prym" wärmstens empfehlen. von ihm mein absolutes lieblingsbuch :up:
Antworten

Zurück zu „Literatur“