Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- Stephanie S.
Ich hab mir das Buch ebenfalls vor einigen Tagen auf Englisch gekauft - habe sowohl gute als auch schlechte Meinungen drüber gehört, da mir aber der Film recht gefallen hat, bin ich positiv gestimmt!Rubymaus hat geschrieben:und wie findest/fandest du es? ich habs auf englisch gelesen weil meine freundin meinte es wär sooooo toll und sie hätte so geweint. ich hab aber überhaupt nicht geweint und war leicht enttäuscht von dem buch... bin mal auf deine meinung gespannt!ilove hat geschrieben:Habe heute mit Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks angefangen!

Im Moment lese ich allerdings noch "Das Mädchen" von Stephen King!
I've got nothing to do today but smile.
- Stephanie S.
Naja, irgendwie geht es schon immer gleich dahin (bis auf die gelegentlichen "Auftritte" von dem unheimlichen Ding, das sich im Wald herumtreibtLenya hat geschrieben:@Stephanie:
"Das Mädchen" hab ich nach ca. 50 Seiten abgebrochen. irgendwie fand ich, die Geschichte geht nicht voran. Wie findest du es denn?

I've got nothing to do today but smile.
Vielleicht kannst du mir per PN dann mal das Ende verraten. Was da noch im Wald ist würde mich auch interessierenStephanie S. hat geschrieben:Naja, irgendwie geht es schon immer gleich dahin (bis auf die gelegentlichen "Auftritte" von dem unheimlichen Ding, das sich im Wald herumtreibtLenya hat geschrieben:@Stephanie:
"Das Mädchen" hab ich nach ca. 50 Seiten abgebrochen. irgendwie fand ich, die Geschichte geht nicht voran. Wie findest du es denn?), aber man kann sich ziemlich gut in das Mädchen hineinversetzen - und im Endeffekt bin ich ja doch gespannt, wie es sich weiterhin durchschlägt ...

Zur Abwechslung mal was Deutsches.
Die weisse Massai, die Lebensgeschichte der Schweizerin Corinne Hoffmann, welche sich auf ihrer Afrika Reise unsterblich in den Samburu Krieger Lketinga verliebt und alles aufgibt und ihm in den Busch folgt..
Eine unglaubliche Geschichte, sehr gut geschrieben, faszinierend bis zur letzten Seite. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die weisse Massai, die Lebensgeschichte der Schweizerin Corinne Hoffmann, welche sich auf ihrer Afrika Reise unsterblich in den Samburu Krieger Lketinga verliebt und alles aufgibt und ihm in den Busch folgt..
Eine unglaubliche Geschichte, sehr gut geschrieben, faszinierend bis zur letzten Seite. Kann ich nur weiter empfehlen.

- Stephanie S.
falls dies das erste buch von paulo coelho für dich ist und du gefallen an seinen büchern findest, würde ich dir "der dämon und fräulein prym" wärmstens empfehlen. von ihm mein absolutes lieblingsbuchNinablubblub hat geschrieben:der alchimist.. von Paulo Coelho...
ich find die handlung ein bisschen strange... aber das thema mit dem es sich beschäftigt, ist echt super!
kann ich weiterempfehlen!