Meredith Grey / Ellen Pompeo
Also ich muss sagen...ich find Ellen eigentlich auch ziemlich warm...weil sie strahlt für mich immer so ne gewisse wärme aus...und ist immer sehr lustig in interviews und locker also ich finde Ellen klasse

Die Synchronstimme von ihr wird auch oft bei MTV oder so benutzt wenn da irgendwas mit MTV Masters ist...über so themen halt...da ist die ziemlich oft
Und ihre Orginal stimme ist einfach nur göttlich!
ich find die so richtig geil!

Die Synchronstimme von ihr wird auch oft bei MTV oder so benutzt wenn da irgendwas mit MTV Masters ist...über so themen halt...da ist die ziemlich oft

Und ihre Orginal stimme ist einfach nur göttlich!

jaaa irgendwie komisch...hehe danke :-PBrody hat geschrieben:ich finds lustig, dass unsere empfindungen da so sehr auseinander klaffen.aber ist ja auch normal, dass man unterschiedlich auf die gleiche person reagieren kann... z.b. auf den bilder in blingbling's signatur finde ich sie auch sympathisch, aber sonst halt nicht... ganz komisch!
Naja wenn sieaus den studium kommen sind sie 27 also werden sie so 27 oder 28 jahre alt sein (alle Interns)...weiß eigentlich jemand wie alt meredith ist? Big Smile also nicht ellen sondern meredith, mir wäre noch nie aufgefallen, dass sie jemals das alter der interns erwähnt hätten. das würde mich irgendwie interessieren. vielleicht hab ichs auch nur verpasst
So sehe ich das auch, aber eher auf die Charaktere bezogen, aber die haben ja auch was mit den Schauspielern zu tun. Vielleicht gefällt mir Meredith nicht, weil Ellen für mich keine Ausstrahlung hat. Umgekehrt ist es eben bei Addison/Kate Walsh.Brody hat geschrieben:ich mag ellen nicht... für mich (sprich: meine meinung!) ist sie die unsympathischste hauptdarstellerin einer serie. ...wäre die anderen darsteller der serie nicht sooooo toll sein, würde ich sie nicht schauen.
@bling bling Hier ist ein Ausschnitt von dem Text, das sollte deine Frage beantworten: 

Grey’s Anatomy star Ellen Pompeo, aka Dr. Meredith Grey, receives a NIAF (National Italian American Foundation) Special Achievement Award in Entertainment at NIAF’s 32nd Anniversary Awards Gala on Saturday in Washington, DC.
danke schön für die antwortSethela hat geschrieben:@bling bling Hier ist ein Ausschnitt von dem Text, das sollte deine Frage beantworten:
Grey’s Anatomy star Ellen Pompeo, aka Dr. Meredith Grey, receives a NIAF (National Italian American Foundation) Special Achievement Award in Entertainment at NIAF’s 32nd Anniversary Awards Gala on Saturday in Washington, DC.