Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu
JaNiNe hat geschrieben:
warum ist ellen denn naiv?
Meinte auch eigentlich Meredith, nicht Ellen selbst!
LG
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Also ich muss sagen...ich find Ellen eigentlich auch ziemlich warm...weil sie strahlt für mich immer so ne gewisse wärme aus...und ist immer sehr lustig in interviews und locker also ich finde Ellen klasse :up: :)

Die Synchronstimme von ihr wird auch oft bei MTV oder so benutzt wenn da irgendwas mit MTV Masters ist...über so themen halt...da ist die ziemlich oft ;)
Und ihre Orginal stimme ist einfach nur göttlich! :anbet: ich find die so richtig geil!
Brody

Beitrag von Brody »

ich finds lustig, dass unsere empfindungen da so sehr auseinander klaffen. ^_^ aber ist ja auch normal, dass man unterschiedlich auf die gleiche person reagieren kann... z.b. auf den bilder in blingbling's signatur finde ich sie auch sympathisch, aber sonst halt nicht... ganz komisch! :wtf:
Bling Bling

Brody hat geschrieben:ich finds lustig, dass unsere empfindungen da so sehr auseinander klaffen. ^_^ aber ist ja auch normal, dass man unterschiedlich auf die gleiche person reagieren kann... z.b. auf den bilder in blingbling's signatur finde ich sie auch sympathisch, aber sonst halt nicht... ganz komisch! :wtf:
jaaa irgendwie komisch...hehe danke :-P
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Aber manchmal is es ja auch so das man den einen in der einene Folge total sympatisch findet und in der nächsten folge wieder nich...

Aber bisher fande ich Ellen in jeder folge toll, uch wenn ihr Leben manchmal übertrieben is... :)

Aber Ellen is einfach nur toll! :up: :up:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

weiß eigentlich jemand wie alt meredith ist? :D also nicht ellen sondern meredith, mir wäre noch nie aufgefallen, dass sie jemals das alter der interns erwähnt hätten. das würde mich irgendwie interessieren. vielleicht hab ichs auch nur verpasst :schaem:
Mrs.McDreamy

weiß eigentlich jemand wie alt meredith ist? Big Smile also nicht ellen sondern meredith, mir wäre noch nie aufgefallen, dass sie jemals das alter der interns erwähnt hätten. das würde mich irgendwie interessieren. vielleicht hab ichs auch nur verpasst
Naja wenn sieaus den studium kommen sind sie 27 also werden sie so 27 oder 28 jahre alt sein (alle Interns)...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Brody hat geschrieben:ich mag ellen nicht... für mich (sprich: meine meinung!) ist sie die unsympathischste hauptdarstellerin einer serie. ...wäre die anderen darsteller der serie nicht sooooo toll sein, würde ich sie nicht schauen.
So sehe ich das auch, aber eher auf die Charaktere bezogen, aber die haben ja auch was mit den Schauspielern zu tun. Vielleicht gefällt mir Meredith nicht, weil Ellen für mich keine Ausstrahlung hat. Umgekehrt ist es eben bei Addison/Kate Walsh.
Bling Bling

bei mir ist das wieder genau anders rum...aber gibts nicht mal andere themen als nur das bei dem einen Ellen keine ärme ausstrahlt aber dafür bei dem anderen wieder :D sry aber wird langweilig :-P :ohwell:
Mrs.McDreamy

Bling Bling

danke für die bilder sie sieht gut aus in dem kleid...aber was isn das für ne gala was wird da denn gemacht? :D das würde ich gern mal wissen weil ich kein schimmer hab was das für ne gala sein soll und für was die gut ist ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

@bling bling Hier ist ein Ausschnitt von dem Text, das sollte deine Frage beantworten: ;)
Grey’s Anatomy star Ellen Pompeo, aka Dr. Meredith Grey, receives a NIAF (National Italian American Foundation) Special Achievement Award in Entertainment at NIAF’s 32nd Anniversary Awards Gala on Saturday in Washington, DC.
Annelein

Beitrag von Annelein »

seit wann sind die haare den kurz..? sieht blöööd aus, vorallem mit den faustbacken^^
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

woow...danke fürs posten
die bilder sind ja der hammer..sie sieht super aus!
Bling Bling

Sethela hat geschrieben:@bling bling Hier ist ein Ausschnitt von dem Text, das sollte deine Frage beantworten: ;)
Grey’s Anatomy star Ellen Pompeo, aka Dr. Meredith Grey, receives a NIAF (National Italian American Foundation) Special Achievement Award in Entertainment at NIAF’s 32nd Anniversary Awards Gala on Saturday in Washington, DC.
danke schön für die antwort :)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

http://ellenpompeo.free.fr/gallery/albu ... 26/003.jpg

weils so schön ist... hier nocheinmal!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt dieses Bild wirklich sehr! Da sehen Ellens Beine so toll aus! :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Wow, dass Bild ist echt spitze! :up:
Wie Sethela schon sagte, was für Beine! :o
Annelein

Beitrag von Annelein »

das bils ist echt toll..
echt super..!
Bling Bling

Ellen Pompeo ist einfach hübsch und ihre beine sind echt geil...das bild ist wirklich hübsch!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“