Die dümmste Anmache
Ich war letztes Jahr während der WM mit ner Freundin nach einem Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft unterwegs und in unserer Stadt war natürlich die Hölle los (Deutschland hatte gewonnen ^^).
Und dann kam uns irgendein Typ (nie gesehen) mit seinen ganzen Kumpels entgegen und labert einfach meine Freundin so an:
"Willst du mir einen blasen?"
Meine Freundin natürlich: "Nein" und er sagt "OK" und läuft weiter! ^^
Das ist heute noch unser Running-Gag...
Und dann kam uns irgendein Typ (nie gesehen) mit seinen ganzen Kumpels entgegen und labert einfach meine Freundin so an:
"Willst du mir einen blasen?"
Meine Freundin natürlich: "Nein" und er sagt "OK" und läuft weiter! ^^
Das ist heute noch unser Running-Gag...

BellaCullen hat geschrieben:Mir ist wiedermal was total blödes passiert
Ich sitzte im bus und dann kommen 1 ca 15 järiger jung und seine etwa 13 jährige freunden und setzten sich zu mir. Das mäld redet die ganze zeit über mit mir, über die grösse des schwanzen ihres freundes und der ist daneben gesessen. Ich dachte mir nur: oh gott halt doch die klappe ich will das nicht wissen. und dann geht das mädchen weg um ein welpe zu streicheln und IHR freund mein so zu mir: DU BIST SO NE GEILE SAU, WILLST DU MIR NICHT EINEN BLASEN?

Aber welcher Mensch (Mann) glaubt wirklich dass ich den dann echt einen blase, nur weil er mich Geile Sau nenn?!

Einmal hat mich ein 60 Jähriger gefragt ob ich mich auf seinen Schoss setzten will das ist echt Krank!
Also ich war in der disko und dann kam irgendso ein total vollgesoffener typ zu mir und hat gesgat : Hast du zucker in den augen oder warum guckst du so süß
Der spruch ist zwar eindeutig besser als willst du mir einen blasen aber besonders toll finde ich ihn acuh net

Der spruch ist zwar eindeutig besser als willst du mir einen blasen aber besonders toll finde ich ihn acuh net

Oh gott...da hätt ich aber ein bissle angst gehabtBellaCullen hat Folgendes geschrieben:
Einmal hat mich ein 60 Jähriger gefragt ob ich mich auf seinen Schoss setzten will das ist echt Krank!