Die dümmste Anmache

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich war letztes Jahr während der WM mit ner Freundin nach einem Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft unterwegs und in unserer Stadt war natürlich die Hölle los (Deutschland hatte gewonnen ^^).
Und dann kam uns irgendein Typ (nie gesehen) mit seinen ganzen Kumpels entgegen und labert einfach meine Freundin so an:
"Willst du mir einen blasen?"
Meine Freundin natürlich: "Nein" und er sagt "OK" und läuft weiter! ^^
Das ist heute noch unser Running-Gag... :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

BellaCullen hat geschrieben:Mir ist wiedermal was total blödes passiert
Ich sitzte im bus und dann kommen 1 ca 15 järiger jung und seine etwa 13 jährige freunden und setzten sich zu mir. Das mäld redet die ganze zeit über mit mir, über die grösse des schwanzen ihres freundes und der ist daneben gesessen. Ich dachte mir nur: oh gott halt doch die klappe ich will das nicht wissen. und dann geht das mädchen weg um ein welpe zu streicheln und IHR freund mein so zu mir: DU BIST SO NE GEILE SAU, WILLST DU MIR NICHT EINEN BLASEN?
:schaem: Ist mir auch schon passiert, sowas ist aber erst im nachhinen lusigt :D
Aber welcher Mensch (Mann) glaubt wirklich dass ich den dann echt einen blase, nur weil er mich Geile Sau nenn?! :wtf: Also es gibt echt gestörte typen
Einmal hat mich ein 60 Jähriger gefragt ob ich mich auf seinen Schoss setzten will das ist echt Krank!
Dusty

Beitrag von Dusty »

BellaCullen hat geschrieben: Einmal hat mich ein 60 Jähriger gefragt ob ich mich auf seinen Schoss setzten will das ist echt Krank!
^_^ ^_^ ^_^
Fuck, das ist echt krank...bääää..

Was hast du dann gemacht?
Dankend abgelehnt? ;)
BellaCullen

Ja ich hab gesgt: danke nein! und hab mich auf den schoss meiner freundin gesetzt
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Also ich war in der disko und dann kam irgendso ein total vollgesoffener typ zu mir und hat gesgat : Hast du zucker in den augen oder warum guckst du so süß :roll:
Der spruch ist zwar eindeutig besser als willst du mir einen blasen aber besonders toll finde ich ihn acuh net ;)
BellaCullen hat Folgendes geschrieben:

Einmal hat mich ein 60 Jähriger gefragt ob ich mich auf seinen Schoss setzten will das ist echt Krank!
Oh gott...da hätt ich aber ein bissle angst gehabt ^_^
mygirl

Beitrag von mygirl »

hi ich bin der ernst, aber ernst bin i ned
hahaha

darf ich dich küssen ich schmeck sicher besser als dein cocktail

oder ich glaub du verlierst heute was
ich: was den , er; deine unschuld
BellaCullen

charmedgirl hat geschrieben:Oh gott...da hätt ich aber ein bissle angst gehabt ^_^
Jo hatte ich auch :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

BellaCullen hat geschrieben:
charmedgirl hat geschrieben:Oh gott...da hätt ich aber ein bissle angst gehabt ^_^
Jo hatte ich auch :D
lol dem hätte ich was erzählt^^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“