Alternativstyle für das Forum

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Braucht das Forum Alternativstyles?

Umfrage endete am 26.04.2008, 15:59

Nein, ich bin mit dem aktuellen zufrieden
39
36%
Nein, aber ich hätte die Benutzerinfos gerne wieder auf der linken Seiten
21
20%
Ja, ich möchte gerne einen anderen Style für das Forum
47
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Damaris

Re: Alternativstyle für das Forum

Beitrag von Damaris »

Hoffentlich werde ich jetzt nicht geschlagen :)
Aber wie ändert man den Style denn? Also eigentlich hätte ich nur gerne eine andere Farbe.
So ansonsten gefällt mir das ja,auch das die infos jetzt rechts sind.
Auf der ersten Seite sind ja 6 Farben zur auswahl,aber das sind ja nur Bilder und nichts zum downloaden oder so :?: Vllt stell ich mich jetzt auch bescheuerter an wie ich bin :roll:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Andere Farben kann man nicht auswählen. Da haben wir uns dagegen entschieden, weil das blau einfach zu myFanbase gehört und das generell ein größerer Arbeitsaufwand wäre, da da noch einige andere Dinge mit zusammenhängen.

Du kannst demnach zwischen dem jetztigen Style, dem Alternativ-Style und dem jetztigen mit den Benutzerinfos auf der linken Seite, wählen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Farbe kann man nicht ändern, nur das Aussehen des Forums und das die Benutzerinfos wieder links sind. Aber Farbe gar nicht! Darüber hab ich mich auch gewundert, hätten sie gleich mit zur Auswahl stellen sollen.
bubu

Beitrag von bubu »

Damaris hat geschrieben:Hoffentlich werde ich jetzt nicht geschlagen :)
Aber wie ändert man den Style denn? Also eigentlich hätte ich nur gerne eine andere Farbe.
So ansonsten gefällt mir das ja,auch das die infos jetzt rechts sind.
Auf der ersten Seite sind ja 6 Farben zur auswahl,aber das sind ja nur Bilder und nichts zum downloaden oder so :?: Vllt stell ich mich jetzt auch bescheuerter an wie ich bin :roll:
Dawson Leery hat geschrieben:Wer ...

a) immer noch Interesse an den andersfarbigen Styles haben sollte

b) Firefox- oder Opera 9.x-User ist

c) und 2 + 2 Minuten Zeit hat

... kann mir ja mal eine PM schicken.

Gruß
Bild
Damaris

Beitrag von Damaris »

@ bubu, das habe ich garnicht gelesen, danke. Aber mag firefox nicht,benutze den silmbrowser.. aber ich kann dawnson ja mal anschreiben :)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Die Farbe kann man nicht ändern, nur das Aussehen des Forums und das die Benutzerinfos wieder links sind. Aber Farbe gar nicht! Darüber hab ich mich auch gewundert, hätten sie gleich mit zur Auswahl stellen sollen.
Hat doch Annika im Beitrag über dir erklärt. Blau gehört in diesem Fall einfach zu myFanbase und dem Forum, darum wurde da keine Auswahl zur Wahl gestellt. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Ich muss persönlich sagen, dass ich mich inzwischen sehr gut an den neuen Style gewöhnt habe.
Rightniceboy

ja meine liebe aber leider war Annika beim schreiben schneller wie ich. sorry :schaem:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:ja meine liebe aber leider war Annika beim schreiben schneller wie ich. sorry :schaem:
Das gilt aber nicht mehr als Ausrede, schließlich wird einem im neuen Forum jetzt immer angezeigt, wenn jemand in der Zwischenzeit, in der man seinen Post geschrieben hat, gepostet hat...
Rightniceboy

Annika hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:ja meine liebe aber leider war Annika beim schreiben schneller wie ich. sorry :schaem:
Das gilt aber nicht mehr als Ausrede, schließlich wird einem im neuen Forum jetzt immer angezeigt, wenn jemand in der Zwischenzeit, in der man seinen Post geschrieben hat, gepostet hat...

Na und du kannst mir das nicht verbieten, ich wollte nur helfen und werde deshalb noch angemacht. Danke!! :( Ich hab auch meine Gefühle.... :ohwell:
Rightniceboy

Was ich mal wissen wollte, was passiert eigentlich wenn ich unten auf alle Cookies des Boards löschen gehe? Das hab ich mich schon lange gefragt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Was ich mal wissen wollte, was passiert eigentlich wenn ich unten auf alle Cookies des Boards löschen gehe? Das hab ich mich schon lange gefragt.
Ein kurzer Blick in die FAQs und deine Frage wird beantwortet!
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“