Alternativstyle für das Forum
Moderator: Teamleiter
Re: Alternativstyle für das Forum
Hoffentlich werde ich jetzt nicht geschlagen
Aber wie ändert man den Style denn? Also eigentlich hätte ich nur gerne eine andere Farbe.
So ansonsten gefällt mir das ja,auch das die infos jetzt rechts sind.
Auf der ersten Seite sind ja 6 Farben zur auswahl,aber das sind ja nur Bilder und nichts zum downloaden oder so
Vllt stell ich mich jetzt auch bescheuerter an wie ich bin 

Aber wie ändert man den Style denn? Also eigentlich hätte ich nur gerne eine andere Farbe.
Auf der ersten Seite sind ja 6 Farben zur auswahl,aber das sind ja nur Bilder und nichts zum downloaden oder so

- Annika
- Globaler Moderator
Andere Farben kann man nicht auswählen. Da haben wir uns dagegen entschieden, weil das blau einfach zu myFanbase gehört und das generell ein größerer Arbeitsaufwand wäre, da da noch einige andere Dinge mit zusammenhängen.
Du kannst demnach zwischen dem jetztigen Style, dem Alternativ-Style und dem jetztigen mit den Benutzerinfos auf der linken Seite, wählen.
Du kannst demnach zwischen dem jetztigen Style, dem Alternativ-Style und dem jetztigen mit den Benutzerinfos auf der linken Seite, wählen.
- Rightniceboy
Die Farbe kann man nicht ändern, nur das Aussehen des Forums und das die Benutzerinfos wieder links sind. Aber Farbe gar nicht! Darüber hab ich mich auch gewundert, hätten sie gleich mit zur Auswahl stellen sollen.
Damaris hat geschrieben:Hoffentlich werde ich jetzt nicht geschlagen![]()
Auf der ersten Seite sind ja 6 Farben zur auswahl,aber das sind ja nur Bilder und nichts zum downloaden oder soVllt stell ich mich jetzt auch bescheuerter an wie ich bin
Dawson Leery hat geschrieben:Wer ...
a) immer noch Interesse an den andersfarbigen Styles haben sollte
b) Firefox- oder Opera 9.x-User ist
c) und 2 + 2 Minuten Zeit hat
... kann mir ja mal eine PM schicken.
Gruß

@ bubu, das habe ich garnicht gelesen, danke. Aber mag firefox nicht,benutze den silmbrowser.. aber ich kann dawnson ja mal anschreiben 

- Catherine
- Teammitglied
Hat doch Annika im Beitrag über dir erklärt. Blau gehört in diesem Fall einfach zu myFanbase und dem Forum, darum wurde da keine Auswahl zur Wahl gestellt. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Ich muss persönlich sagen, dass ich mich inzwischen sehr gut an den neuen Style gewöhnt habe.Rightniceboy hat geschrieben:Die Farbe kann man nicht ändern, nur das Aussehen des Forums und das die Benutzerinfos wieder links sind. Aber Farbe gar nicht! Darüber hab ich mich auch gewundert, hätten sie gleich mit zur Auswahl stellen sollen.
- Rightniceboy
ja meine liebe aber leider war Annika beim schreiben schneller wie ich. sorry 

- Annika
- Globaler Moderator
Das gilt aber nicht mehr als Ausrede, schließlich wird einem im neuen Forum jetzt immer angezeigt, wenn jemand in der Zwischenzeit, in der man seinen Post geschrieben hat, gepostet hat...Rightniceboy hat geschrieben:ja meine liebe aber leider war Annika beim schreiben schneller wie ich. sorry
- Rightniceboy
Annika hat geschrieben:Das gilt aber nicht mehr als Ausrede, schließlich wird einem im neuen Forum jetzt immer angezeigt, wenn jemand in der Zwischenzeit, in der man seinen Post geschrieben hat, gepostet hat...Rightniceboy hat geschrieben:ja meine liebe aber leider war Annika beim schreiben schneller wie ich. sorry
Na und du kannst mir das nicht verbieten, ich wollte nur helfen und werde deshalb noch angemacht. Danke!!

- Rightniceboy
Was ich mal wissen wollte, was passiert eigentlich wenn ich unten auf alle Cookies des Boards löschen gehe? Das hab ich mich schon lange gefragt.
- Annika
- Globaler Moderator
Ein kurzer Blick in die FAQs und deine Frage wird beantwortet!Rightniceboy hat geschrieben:Was ich mal wissen wollte, was passiert eigentlich wenn ich unten auf alle Cookies des Boards löschen gehe? Das hab ich mich schon lange gefragt.