Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Blanca21 hat geschrieben:So klischeehaft es auch klingen mag,ich wünsche mir einen wunderschönen Weihnachtsfest,die ich mit meiner Familie verbringe und Gesundheit für meine ganze Familie inkl. Hund ;) und noch sehr sehr sehr viele Weihnachtsfeste,die wir zuammen verbringen können.
ich glaub ich wird langsam Erwachsen,ich wünsch mir keine Klamotten,DVD-Box oder was weiss ich,sondern uns,zusammen unterm Baum :)
Das klingt überhaupt nicht klischeehaft. Das wünsche ich mir nämlich auch. Abgesehen von dem Hund ;) Haben nämlich keinen :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Irgendwie ist es ja schon amüsant, wenn geschrieben wird, man sei fast wunschlos glücklich, wünsche sich nur die 1.-4. Staffel von O.C. und die 1. von One Tree Hill. ;)

So wie viele andere wünsche ich mir auch die 4. Staffel von O.C. und die 1. One Tree Hill. Und bei Amazon kann man auch so viele tolle Bücher bekommen... :)
Schnupfen

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Na, was soll morgen bei dir unterm Baum liegen?

Ich hoffe ja auf viel Geld - das kann ich momentan gebrauchen... Super wäre auch ne neue Serien-DVD, weil ich bald mit "WIL" durch bin und dann nix Neues mehr hab...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsch mir an Weihnachten Geld und einen Gutschein von Media Markt, ansonsten hab ich keine weiteren Wünsche an Weihnachten.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Mhm ob du jetzt den Gutschrein von MM kriegst oder dafür die gleiche Summe an Geld ist theoretisch ja egal. ;) ^_^

Wünsche mir nur Geld. Ist zwar unpersönlich. Aber ein Führerschein kostet bekanntlich nicht gerade wenig!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Alsooo, ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich bis dahin noch ein paar Kilo abnehme :D
Und dann während der Weihnachtsszeit nicht gleich wieder alles zunehme ^^

Ansonsten vielleicht die Komplettboxen von Season 2&3 der Desperate Housewives, ein neues Handy, und ein paar Bücher. Joa des wars eigentlich auch schon.

Bin zur Zeit eigentlich auch so ganz zufrieden :)
whw

Beitrag von whw »

Flasche Mansinthe + Absinthlöffel
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

die dritte Staffel von Supernatural :D
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Dieses Jahr war ich mal völlig einfallslos. ^^
Hab mir diese große 4400-DVD-Box gewünscht und n neuen Schrim.

Zum Glück hab ich jetzt seit ein paar Tagen auch endlich die Geschenke für alle anderen, die beschenkt werden wollen, zusammen. :D
Bild
~*~
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ein paar Wohnasseccoires für die neue Wohnung. Bin eine Dekotante. :D

Ein bißchen was für das Blu-Ray Regal, ein bißchen was für das Bücherregal und wenn ich Glück habe, ist auch die Jericho-Gesamtbox dabei. ;)

Mac-Kosmetik und Thomas Sabo Anhänger stehen obligatorisch sowieso auf jedem Wunschzettel von mir. ^_^
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“