Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Das klingt überhaupt nicht klischeehaft. Das wünsche ich mir nämlich auch. Abgesehen von dem HundBlanca21 hat geschrieben:So klischeehaft es auch klingen mag,ich wünsche mir einen wunderschönen Weihnachtsfest,die ich mit meiner Familie verbringe und Gesundheit für meine ganze Familie inkl. Hundund noch sehr sehr sehr viele Weihnachtsfeste,die wir zuammen verbringen können.
ich glaub ich wird langsam Erwachsen,ich wünsch mir keine Klamotten,DVD-Box oder was weiss ich,sondern uns,zusammen unterm Baum

- *Butterfly*
Irgendwie ist es ja schon amüsant, wenn geschrieben wird, man sei fast wunschlos glücklich, wünsche sich nur die 1.-4. Staffel von O.C. und die 1. von One Tree Hill. 
So wie viele andere wünsche ich mir auch die 4. Staffel von O.C. und die 1. One Tree Hill. Und bei Amazon kann man auch so viele tolle Bücher bekommen...

So wie viele andere wünsche ich mir auch die 4. Staffel von O.C. und die 1. One Tree Hill. Und bei Amazon kann man auch so viele tolle Bücher bekommen...

Re:
Na, was soll morgen bei dir unterm Baum liegen?
Ich hoffe ja auf viel Geld - das kann ich momentan gebrauchen... Super wäre auch ne neue Serien-DVD, weil ich bald mit "WIL" durch bin und dann nix Neues mehr hab...
Ich hoffe ja auf viel Geld - das kann ich momentan gebrauchen... Super wäre auch ne neue Serien-DVD, weil ich bald mit "WIL" durch bin und dann nix Neues mehr hab...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ich wünsch mir an Weihnachten Geld und einen Gutschein von Media Markt, ansonsten hab ich keine weiteren Wünsche an Weihnachten.
Mhm ob du jetzt den Gutschrein von MM kriegst oder dafür die gleiche Summe an Geld ist theoretisch ja egal.
Wünsche mir nur Geld. Ist zwar unpersönlich. Aber ein Führerschein kostet bekanntlich nicht gerade wenig!

Wünsche mir nur Geld. Ist zwar unpersönlich. Aber ein Führerschein kostet bekanntlich nicht gerade wenig!
Alsooo, ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich bis dahin noch ein paar Kilo abnehme
Und dann während der Weihnachtsszeit nicht gleich wieder alles zunehme ^^
Ansonsten vielleicht die Komplettboxen von Season 2&3 der Desperate Housewives, ein neues Handy, und ein paar Bücher. Joa des wars eigentlich auch schon.
Bin zur Zeit eigentlich auch so ganz zufrieden

Und dann während der Weihnachtsszeit nicht gleich wieder alles zunehme ^^
Ansonsten vielleicht die Komplettboxen von Season 2&3 der Desperate Housewives, ein neues Handy, und ein paar Bücher. Joa des wars eigentlich auch schon.
Bin zur Zeit eigentlich auch so ganz zufrieden

Dieses Jahr war ich mal völlig einfallslos. ^^
Hab mir diese große 4400-DVD-Box gewünscht und n neuen Schrim.
Zum Glück hab ich jetzt seit ein paar Tagen auch endlich die Geschenke für alle anderen, die beschenkt werden wollen, zusammen.
Hab mir diese große 4400-DVD-Box gewünscht und n neuen Schrim.
Zum Glück hab ich jetzt seit ein paar Tagen auch endlich die Geschenke für alle anderen, die beschenkt werden wollen, zusammen.

-
Ein paar Wohnasseccoires für die neue Wohnung. Bin eine Dekotante.
Ein bißchen was für das Blu-Ray Regal, ein bißchen was für das Bücherregal und wenn ich Glück habe, ist auch die Jericho-Gesamtbox dabei.
Mac-Kosmetik und Thomas Sabo Anhänger stehen obligatorisch sowieso auf jedem Wunschzettel von mir.

Ein bißchen was für das Blu-Ray Regal, ein bißchen was für das Bücherregal und wenn ich Glück habe, ist auch die Jericho-Gesamtbox dabei.

Mac-Kosmetik und Thomas Sabo Anhänger stehen obligatorisch sowieso auf jedem Wunschzettel von mir.

I´m a lucky woman!