Wunsch des Tages
- *Butterfly*
Auch gut!snowgirl_92 hat geschrieben:ich wünsche mir, dass ich mein italienischbuch in der schule vergessen habe, damit ich eine außrede habe, keine italienisch-vokabel zu lernen. weil wenn ich das buch mithabe, habe ich wieder ein schlechtes gewissen wenn ich nichts lerne...

Ich wünsche mir, endlich Physik zu verstehen und dass es heute ein schöner Abend wird.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ja, die erste Woche ist meiner Meinung nach immer die schlimmste.Miha hat geschrieben:Echt - so übel?Blacksun hat geschrieben:Ich wünsch mir dass der morgige Unitag nicht so blöd wird wie der heutige...man, man. Erster Unitag und schon könnte ich mich aufregen, so hatte ich mir das neue Semester nicht vorgestellt. Wenigstens hab ich eine 1,3 bekommen *hehe*.
Ich wünsche mir, dass jeder Tag so wird wie heute - hab jetzt nämlich Montags immer frei![]()
War ich erst mal in der Pizzeria an der Markstraße was essen
Ich hab von Montag - Freitag Vorlesung. Hatte ich bisher noch nie.
Das Beste war, dass der Dienstag auch noch schlimmer war, weil ich eigentlich nicht zu den ersten beiden Veranstaltungen (die erste fing bereits um 8 Uhr an) hingemusst hätte. Und an dem Dienstag habe ich dann immer vier Freistunden in denen ich auf die Übung um 16 Uhr warten kann.
Gestern war's ganz ok und heute war nur ziemlich langweilig, aber ich beschwere mich nicht oder so

Ich wünsch mir das sich der Giddens Text von alleine liest, aber zum Glück muß ich den erst bis nächste Woche Mittwoch gelesen und bearbeitet haben. Erste Text und schon auf Englisch...man wie hab ich Lust dazu.

- *Butterfly*