Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das der Tag heute recht gut wird und wir mit allem fertig werden, ohne bis 10pm in Theater zu bleiben. Ich bin nämlich schon müde.
quak

Beitrag von quak »

Mein Wunsch:

Es darf niemand anrufen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ohne sche** jetzt...

ich wäre gerne krank.. aber diese zwischending grad ist echt nicht mein ding... mir gehts so kacke.. aber hab doch nichts,,

=( =( =(
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich wünsche mir, dass ich mein italienischbuch in der schule vergessen habe, damit ich eine außrede habe, keine italienisch-vokabel zu lernen. weil wenn ich das buch mithabe, habe ich wieder ein schlechtes gewissen wenn ich nichts lerne... :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

snowgirl_92 hat geschrieben:ich wünsche mir, dass ich mein italienischbuch in der schule vergessen habe, damit ich eine außrede habe, keine italienisch-vokabel zu lernen. weil wenn ich das buch mithabe, habe ich wieder ein schlechtes gewissen wenn ich nichts lerne... :D
Auch gut! :D

Ich wünsche mir, endlich Physik zu verstehen und dass es heute ein schöner Abend wird. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass mein Geburtstag weiterhin so klasse bleibt und das sich alle meine Träume irgendwann erfüllen. :)
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass es besser wird und ich besser damit zurecht komme und dass ich morgen mal mehr zu tun bekomme und ich das auch gut schaffe :( und das alle nett sind :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich morgen alles schaffe, was ich mir vorgenommen hab. :)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Miha hat geschrieben:
Blacksun hat geschrieben:Ich wünsch mir dass der morgige Unitag nicht so blöd wird wie der heutige...man, man. Erster Unitag und schon könnte ich mich aufregen, so hatte ich mir das neue Semester nicht vorgestellt. Wenigstens hab ich eine 1,3 bekommen *hehe*.
Echt - so übel?
Ich wünsche mir, dass jeder Tag so wird wie heute - hab jetzt nämlich Montags immer frei :D
War ich erst mal in der Pizzeria an der Markstraße was essen ;)
Ja, die erste Woche ist meiner Meinung nach immer die schlimmste.

Ich hab von Montag - Freitag Vorlesung. Hatte ich bisher noch nie.

Das Beste war, dass der Dienstag auch noch schlimmer war, weil ich eigentlich nicht zu den ersten beiden Veranstaltungen (die erste fing bereits um 8 Uhr an) hingemusst hätte. Und an dem Dienstag habe ich dann immer vier Freistunden in denen ich auf die Übung um 16 Uhr warten kann.
Gestern war's ganz ok und heute war nur ziemlich langweilig, aber ich beschwere mich nicht oder so :D.

Ich wünsch mir das sich der Giddens Text von alleine liest, aber zum Glück muß ich den erst bis nächste Woche Mittwoch gelesen und bearbeitet haben. Erste Text und schon auf Englisch...man wie hab ich Lust dazu. :roll:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Mein einziger Wunsch ist heute, dass die Passbilder etwas werden. Ich bin doch so unfotogen... :ohwell:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Annelein

Beitrag von Annelein »

es mal zu schaffe, früh schlafen zu gehen
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass einiges besser wird. :)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass ich meine Mathearbeit morgen nicht verhaue.
Ich blick das Thema nur leider nicht 100% :ohwell:
Wenigstens nichts schlechteres als ne vier. :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich meinen Aufschrieb wieder finde, wo draufsteht was in Mathe auf war, sonst bin cih morgen erledigt, aber nicht nur einfach sondern fünffach... ich hasse diese Frau einfach nur noch!

Und dass einfach alles besser wird, egal was es ist... einfach alles...
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass es morgen für mich wieder viel zu tun gibt und mir nicht langweilig wird und dass alle nett zu mir sind und dass ich den tag gut überstehe und gut ins wochenende starten kann , bitte bitte :(
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wuensche mir, das morgen Englisch aussfaellt oder subliert wird. :roll:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass es wirklich klappt, dass wir nächstes Jahr wieder Klassenfahrt nach Griechenland machen. :)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass ich die Kunstarbeit morgen schaffe und ich eine gute Idee habe, was ich malen will. Ich möchte ein leichtes Thema! :)
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass die Französischschulaufgabe morgen nicht so schwer wird und dass ich mich endlich noch aufs Lernen konzentrieren kann.
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Ich wünsche mir gesund zu werden!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“