Set-Wünsche
Wow,Danke die sehen einfach klasse aus ! Ich hab da aber noch eine Frage:Gine sich das aus das man bei dem Ava noch "I miss You" rein schreibt? Oder nur "Miss You" ? Und , das ist aber nicht umbedingt nötig. vielleicht doch das andere Bild^^ Tut mir echt Leid, aber ich finde das das andere wegen der Farben besser passt, da die Sig auch eher dunkel ist. 

Klar, mit diesen blätter oder nicht?*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Wow,Danke die sehen einfach klasse aus ! Ich hab da aber noch eine Frage:Gine sich das aus das man bei dem Ava noch "I miss You" rein schreibt? Oder nur "Miss You" ? Und , das ist aber nicht umbedingt nötig. vielleicht doch das andere Bild^^ Tut mir echt Leid, aber ich finde das das andere wegen der Farben besser passt, da die Sig auch eher dunkel ist.
yvonypony, der ist echt tollyvonypony hat geschrieben:**Glory**:
hier mal der banner, für den ava bin ich einfach schon zu müde, kommt dann morgen
Bild anzeigen

vielen,vielen dank,sieht toll aus.*Izzy hat geschrieben:@ehffan
So nach langem warten ist hier das Set ^^. Es ist ziemlich schlicht ^^ hoffe es gefällt dir
Bild anzeigen
Bild anzeigen
- **Glory**
Ich danke dir viel mals für die Mühe! Sehr schöne Avas... sehen so perfekt aus, wie sie sind! Keine Änderungswünscheyvonypony hat geschrieben:**Glory**:
so, hier nun der versprochene avatar, hab im netz noch zwei andere bilder gefunden und damit auch jeweils einen ava gemacht, hoffe es ist unter den 3 einer dabei, der dir gefällt, änderungswünsche werden gerne entgegengenommen![]()
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Danke!
Bin nicht sehr begabt im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen, könnte mir daher bitte jemand ein Set aus (vielleicht) diesen Bilder basteln?
Bild1
Bild2
Bild4
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Der Typ heißt übrigens Alan Rickman und ist Schauspieler. Wäre wirklich nett, wenn mir einer Sig + Ava erstellen könnte
Bild1
Bild2
Bild4
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Der Typ heißt übrigens Alan Rickman und ist Schauspieler. Wäre wirklich nett, wenn mir einer Sig + Ava erstellen könnte

leider konnte ich die meisten Bilder nicht sehenMoodyPoodle333 hat geschrieben:Bin nicht sehr begabt im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen, könnte mir daher bitte jemand ein Set aus (vielleicht) diesen Bilder basteln?
Bild1
Bild2
Bild4
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
hier ein Set von mir, vielleicht können die anderen die Bilder sehen und dir dein Wunsch-Set machen.
LG.