Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Okay... Dann entscheide ich mich für Nummer 2 ! :)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Na gut!

Bin fertig geworden. Ich habe beim AVa nicht viel gemacht,weil ich nicht so genau wusste was für ein Text... Aber wenn du einen willst oder Änderungen,sag bescheid!

Zu der Signature:

Ich habe mal 3 Verschiedene "Versionen" gebastelt.

Bild

Bild
Bild
Bild
*Marissa_Cooper*

Wow,Danke die sehen einfach klasse aus ! Ich hab da aber noch eine Frage:Gine sich das aus das man bei dem Ava noch "I miss You" rein schreibt? Oder nur "Miss You" ? Und , das ist aber nicht umbedingt nötig. vielleicht doch das andere Bild^^ Tut mir echt Leid, aber ich finde das das andere wegen der Farben besser passt, da die Sig auch eher dunkel ist. :)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Wow,Danke die sehen einfach klasse aus ! Ich hab da aber noch eine Frage:Gine sich das aus das man bei dem Ava noch "I miss You" rein schreibt? Oder nur "Miss You" ? Und , das ist aber nicht umbedingt nötig. vielleicht doch das andere Bild^^ Tut mir echt Leid, aber ich finde das das andere wegen der Farben besser passt, da die Sig auch eher dunkel ist. :)
Klar, mit diesen blätter oder nicht?
*Marissa_Cooper*

Mit den Blättern bitte!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hab jetzt was versucht,da das Bild auch quasi sehr dunkel ist, habe ich versucht noch so "Licht einzufügen" ^_^ versucht... Naja,hoffe es hat geklappt!

Bild
*Marissa_Cooper*

Das ist einfach toll geworden! Danke!"
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Bittee gern geschehen! Freut mich das es dir gefällt.
wreaski

Beitrag von wreaski »

yvonypony hat geschrieben:**Glory**:
hier mal der banner, für den ava bin ich einfach schon zu müde, kommt dann morgen

Bild anzeigen
yvonypony, der ist echt toll :)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@ehffan
So nach langem warten ist hier das Set ^^. Es ist ziemlich schlicht ^^ hoffe es gefällt dir :)

Bild
Bild
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

@**Glory**:
ich glaub, den ava schaff ich heut nicht mehr, mach ihn dann morgen!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

yvonypony hat geschrieben:@**Glory**:
ich glaub, den ava schaff ich heut nicht mehr, mach ihn dann morgen!
Ist auch in Ordnung danke... wenigstens hast du mich nicht vergessen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

**Glory**:
so, hier nun der versprochene avatar, hab im netz noch zwei andere bilder gefunden und damit auch jeweils einen ava gemacht, hoffe es ist unter den 3 einer dabei, der dir gefällt, änderungswünsche werden gerne entgegengenommen :)

Bild Bild Bild
ehffan

Beitrag von ehffan »

*Izzy hat geschrieben:@ehffan
So nach langem warten ist hier das Set ^^. Es ist ziemlich schlicht ^^ hoffe es gefällt dir :)

Bild anzeigen
Bild anzeigen
vielen,vielen dank,sieht toll aus.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

yvonypony hat geschrieben:**Glory**:
so, hier nun der versprochene avatar, hab im netz noch zwei andere bilder gefunden und damit auch jeweils einen ava gemacht, hoffe es ist unter den 3 einer dabei, der dir gefällt, änderungswünsche werden gerne entgegengenommen :)

Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
Ich danke dir viel mals für die Mühe! Sehr schöne Avas... sehen so perfekt aus, wie sie sind! Keine Änderungswünsche ;)
Danke!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@ehffan
Freut mich das es dir gefällt :)
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Bin nicht sehr begabt im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen, könnte mir daher bitte jemand ein Set aus (vielleicht) diesen Bilder basteln?

Bild1
Bild2
Bild4
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10

Der Typ heißt übrigens Alan Rickman und ist Schauspieler. Wäre wirklich nett, wenn mir einer Sig + Ava erstellen könnte ;)
Chaos

Beitrag von Chaos »

MoodyPoodle333 hat geschrieben:Bin nicht sehr begabt im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen, könnte mir daher bitte jemand ein Set aus (vielleicht) diesen Bilder basteln?

Bild1
Bild2
Bild4
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10

Der Typ heißt übrigens Alan Rickman und ist Schauspieler. Wäre wirklich nett, wenn mir einer Sig + Ava erstellen könnte ;)
leider konnte ich die meisten Bilder nicht sehen

hier ein Set von mir, vielleicht können die anderen die Bilder sehen und dir dein Wunsch-Set machen.
LG.

Bild
Bild
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Hallo ihr Bastler, ich bin´s mal wieder!
Kann mir vll. jemand aus den Bildern eine Sig. machen, pls?! Als Text würde ich gerne thanks for seven beautiful years oder so haben und den Gilmore Girls Schriftzug
Sig:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und die Bilder als Ava´s:
Bild
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@DarkRosa
Hab mal was neues versucht, ein bisschen auf alt, aber leider hat das bie den Bildern nicht so gut funktioniert... :ohwell:

Bild
Bild
Bild

Noch der andere Ava, der aber ein bisschen aus der Reihe tanzt.. :roll:
Bild

Hoffe sie gefallen dir...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“