Jensen Ackles Picture Thread
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Jensen Ackles Picture Thread
Der Spass geht noch weiter......
Danke Heike, dass du so liebeswürdig warst, und mir ein paar Bilder übrig gelassen hast.
Ich war schon deswegen ganz niedergeschlagen, weil du auf einen Schlag soviele gepostet hast.
Aber jetzt bin ich wieder fröhlich.
Ich weiß das die Mädchen unter uns, Brautkleider mögen....

Das schönste von allen hat Heike nicht rein gestellt.
Magst du keine Küsse?
Mein lieblings Bild
(Sie dürfen die Braut jetzt küssen....
)

Quelle: othbr.com

Danke Heike, dass du so liebeswürdig warst, und mir ein paar Bilder übrig gelassen hast.

Ich weiß das die Mädchen unter uns, Brautkleider mögen....

Das schönste von allen hat Heike nicht rein gestellt.

Mein lieblings Bild

Quelle: othbr.com
Wenn ihn nunmal niemand abgelichtet hat, sollte er sich jetzt in jedes Foto stürzen?Mir ist aber auch eindeutig sehr viel zu wenig Jared auf den Bildern

Man, wie viele Brautjungfern waren das denn? Ist sowas wirklich nötig?

Jensen Ackles holds hands with his newly wedded wife, Friends with Benefits star Danneel Harris, as they head over to at NYC’s Hilton Hotel for NBC’s 2010 Upfront Presentation.
justjared.com

justjared.com

- Rightniceboy
Rightniceboy hat geschrieben:Auch hier ein Dank an die liebe Heike, dass sie mir bei den neuen Bildern welche übrig gelassen hat.![]()

ich finds schön das es im moment so schöne viele bilder gibt!

bin gespannt wan das erste Bild von ihm auf dem Klo kommt. Die Photofutzies kreisen ja um ihn wie die Geier oder stellt er die alle selber ein?
die stellt er sicher nicht alleine rein, warum auch, was sollte er davon haben?! auf manchen bildern sieht man ja im hintergund die fotografen ... wie zb auf dem hier ...jesaku hat geschrieben:bin gespannt wan das erste Bild von ihm auf dem Klo kommt. Die Photofutzies kreisen ja um ihn wie die Geier oder stellt er die alle selber ein?

- Rightniceboy
Die Paparazzis sind heutzutage so dreist, dass die sogar vor dem Haus stehen, und warten bis die Stars raus kommen. Deswegen würde ich nicht verwundert sein, wenn wir mal ein Bild zusehen bekommen, wie er aus dem Haus kommt und die Zeitung rein holt.
Zum Brautkleid: ich finds nicht schlecht. Nur vielleicht hätte man den glänzenden Stoff, den sie am Oberkörper hatte, auf das ganze Kleid übertragen sollen. Anstatt einen Stoff zu nehmen, der wie ein dicker Teppich aus sieht. Der passt irgendwie nicht zu dem Stoff den sie am Oberkörper trägt.
Sie sieht damit aus, als ob sie eine Tischdecke mit sich herum trägt. Und die Farbe von den beiden Stoffen, passt auch nicht zueinander.

Zum Brautkleid: ich finds nicht schlecht. Nur vielleicht hätte man den glänzenden Stoff, den sie am Oberkörper hatte, auf das ganze Kleid übertragen sollen. Anstatt einen Stoff zu nehmen, der wie ein dicker Teppich aus sieht. Der passt irgendwie nicht zu dem Stoff den sie am Oberkörper trägt.

- Rightniceboy
Yeah, ich bin schneller als Heike. Ich mach 3 Kreuze im Kalender.
Upfronts NBC

Quelle: Supernaturalfanportugal.com

Upfronts NBC

Quelle: Supernaturalfanportugal.com
Rightniceboy hat geschrieben:Yeah, ich bin schneller als Heike. Ich mach 3 Kreuze im Kalender.![]()
Upfronts NBC

also irgendwie scheint bei Jensen Drehpause zu bedeuten: Ich lass mir einen Bart wachsen
Ich finde ja, so nen Dreitagebart steht ihm.jesaku hat geschrieben:also irgendwie scheint bei Jensen Drehpause zu bedeuten: Ich lass mir einen Bart wachsen

Zu den Gruppenbildern von den Mädels bei der Hochzeit: Täusche ich mich oder ist da außer Hilary auch noch "Bevin" von OTH dabei? 

nein da täuschst du dich nicht, hab mittlerweile gelesen das sowohl hilary als auch bevin dabei warenLuna Gilmore hat geschrieben:Zu den Gruppenbildern von den Mädels bei der Hochzeit: Täusche ich mich oder ist da außer Hilary auch noch "Bevin" von OTH dabei?

- Rightniceboy
Wenn dir schon die gefallen haben, dann werden dir die neuen/älteren Bilder auch gefallen.KleinHeike hat geschrieben:
mensch die beiden sind so ein schönes paar.

Jensen Ackles and Danneel Harris Northern Trust Open 2010

Quelle: livejournal.com
Sie muss ihn wirklich lieben, ich meine wer geht sonst schon freiwillig zu einem Golfspiel 

Würden wir mit Jensen nicht auch (fast) überall hingehen?jesaku hat geschrieben:Sie muss ihn wirklich lieben, ich meine wer geht sonst schon freiwillig zu einem Golfspiel

- JamieLisa
Was? Das ist das Beste am ganzen Outfit? Ich find emehr Männer sollten sich längere Haare stehen lassen und mehr als einmal kurz Morgens mit der Hand durchfahren. Da sieht man wenigstens, dass ne Bürste benutzt wurde. Scheitel für alle Männer (Wie auch die Anzugspflicht^^)Gut und über Jensen Frisur brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.. dieser komisch
Seitenscheitel geht gar nicht
Och, der sieht sicher auch mit Vollbart super aus. Baby-Face haben wir bei Jared ja schon genug. Der sieht auch mit Bart leider nicht älter aus ^^MissBrixx hat geschrieben:Ich finde ja, so nen Dreitagebart steht ihm.jesaku hat geschrieben:also irgendwie scheint bei Jensen Drehpause zu bedeuten: Ich lass mir einen Bart wachsen
nur (fast)? Naja .. man muss ja nicht das Spiel beobachten .. auf nem Golfplatz gibts viele lauschige Plätzchen zum - unterhalten!^^MissBrixx hat geschrieben:Würden wir mit Jensen nicht auch (fast) überall hingehen?jesaku hat geschrieben:Sie muss ihn wirklich lieben, ich meine wer geht sonst schon freiwillig zu einem Golfspiel
Meine Schwester hasst übrigens Daneel unglaublich - tja, sie war ganz traurig, dass ihr Lieblingsschauspieler jetzt verheiratet ist. Geschieht ihr recht - meiner ist es ja auch schon ewig^^
Sollen die Zwei mal glücklich werden!^^

Na, es gibt ja schon so 1-2 private Orte, wie das stille Örtchen, da darf er ruhig alleine hin.JamieLisa hat geschrieben:nur (fast)? Naja .. man muss ja nicht das Spiel beobachten .. auf nem Golfplatz gibts viele lauschige Plätzchen zum - unterhalten!^^MissBrixx hat geschrieben:Würden wir mit Jensen nicht auch (fast) überall hingehen?jesaku hat geschrieben:Sie muss ihn wirklich lieben, ich meine wer geht sonst schon freiwillig zu einem Golfspiel
Meine Schwester hasst übrigens Daneel unglaublich - tja, sie war ganz traurig, dass ihr Lieblingsschauspieler jetzt verheiratet ist. Geschieht ihr recht - meiner ist es ja auch schon ewig^^
Sollen die Zwei mal glücklich werden!^^

Ich mochte sie anfangs auch nicht, das lag aber an ihrer Rolle in OTH, mittlerweile mag ich sie. Ich finde die beiden sehr süß zusammen!