Jensen Ackles Picture Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Re: Jensen Ackles Picture Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Der Spass geht noch weiter...... :D :D :D

Danke Heike, dass du so liebeswürdig warst, und mir ein paar Bilder übrig gelassen hast. :D Ich war schon deswegen ganz niedergeschlagen, weil du auf einen Schlag soviele gepostet hast. :roll: Aber jetzt bin ich wieder fröhlich. :)

Ich weiß das die Mädchen unter uns, Brautkleider mögen.... ;)

Das schönste von allen hat Heike nicht rein gestellt. ;) Magst du keine Küsse? :D

Mein lieblings Bild :D (Sie dürfen die Braut jetzt küssen.... :D )

Quelle: othbr.com
jesaku

Beitrag von jesaku »

Mir ist aber auch eindeutig sehr viel zu wenig Jared auf den Bildern
Wenn ihn nunmal niemand abgelichtet hat, sollte er sich jetzt in jedes Foto stürzen? ^_^

Man, wie viele Brautjungfern waren das denn? Ist sowas wirklich nötig? :wtf:
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Jensen Ackles holds hands with his newly wedded wife, Friends with Benefits star Danneel Harris, as they head over to at NYC’s Hilton Hotel for NBC’s 2010 Upfront Presentation.

justjared.com

BildBildBildBildBild
Bild
Rightniceboy

Auch hier ein Dank an die liebe Heike, dass sie mir bei den neuen Bildern welche übrig gelassen hat. ;)

Quelle: Supernaturalfanportugal.com
Heike

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Auch hier ein Dank an die liebe Heike, dass sie mir bei den neuen Bildern welche übrig gelassen hat. ;)
^_^ ^_^ na immer wieder gerne .. ^_^ ^_^ ^_^

ich finds schön das es im moment so schöne viele bilder gibt! :up:
Bild
jesaku

Beitrag von jesaku »

bin gespannt wan das erste Bild von ihm auf dem Klo kommt. Die Photofutzies kreisen ja um ihn wie die Geier oder stellt er die alle selber ein?
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

jesaku hat geschrieben:bin gespannt wan das erste Bild von ihm auf dem Klo kommt. Die Photofutzies kreisen ja um ihn wie die Geier oder stellt er die alle selber ein?
die stellt er sicher nicht alleine rein, warum auch, was sollte er davon haben?! auf manchen bildern sieht man ja im hintergund die fotografen ... wie zb auf dem hier ...

Bild
Bild
Rightniceboy

Die Paparazzis sind heutzutage so dreist, dass die sogar vor dem Haus stehen, und warten bis die Stars raus kommen. Deswegen würde ich nicht verwundert sein, wenn wir mal ein Bild zusehen bekommen, wie er aus dem Haus kommt und die Zeitung rein holt. ;)

Zum Brautkleid: ich finds nicht schlecht. Nur vielleicht hätte man den glänzenden Stoff, den sie am Oberkörper hatte, auf das ganze Kleid übertragen sollen. Anstatt einen Stoff zu nehmen, der wie ein dicker Teppich aus sieht. Der passt irgendwie nicht zu dem Stoff den sie am Oberkörper trägt. :roll: Sie sieht damit aus, als ob sie eine Tischdecke mit sich herum trägt. Und die Farbe von den beiden Stoffen, passt auch nicht zueinander.
Rightniceboy

Yeah, ich bin schneller als Heike. Ich mach 3 Kreuze im Kalender. :D

Upfronts NBC

BildBild

Quelle: Supernaturalfanportugal.com
Heike

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Yeah, ich bin schneller als Heike. Ich mach 3 Kreuze im Kalender. :D

Upfronts NBC
^_^ :up: ^_^ ja mach das ... mensch die beiden sind so ein schönes paar.
Bild
jesaku

Beitrag von jesaku »

also irgendwie scheint bei Jensen Drehpause zu bedeuten: Ich lass mir einen Bart wachsen
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

jesaku hat geschrieben:also irgendwie scheint bei Jensen Drehpause zu bedeuten: Ich lass mir einen Bart wachsen
Ich finde ja, so nen Dreitagebart steht ihm. :anbet:
jesaku

Beitrag von jesaku »

ich bin kein Fan von Bärten
Bild
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Zu den Gruppenbildern von den Mädels bei der Hochzeit: Täusche ich mich oder ist da außer Hilary auch noch "Bevin" von OTH dabei? ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Luna Gilmore hat geschrieben:Zu den Gruppenbildern von den Mädels bei der Hochzeit: Täusche ich mich oder ist da außer Hilary auch noch "Bevin" von OTH dabei? ;)
nein da täuschst du dich nicht, hab mittlerweile gelesen das sowohl hilary als auch bevin dabei waren :up: ;)
Bild
Rightniceboy

KleinHeike hat geschrieben:

mensch die beiden sind so ein schönes paar.
Wenn dir schon die gefallen haben, dann werden dir die neuen/älteren Bilder auch gefallen. :) Da sieht man nämlich wie super die beiden zueinander passen. Ich würde sogar so weit gehen, dass sie miteinander Seelenverwandt sind. ;) Jensen hätte keine bessere Frau bzw. Mutter für seine zukünftigen Kinder bekommen können. Ich gehe mit hoher Warscheinlichkeit davon aus, dass sie unserem Jensen ein gesundes Kind schenkt. Gute Gene haben beide schon mal. :D Genug gelabert..... kommen wir zu den Pics. ;) Man sieht auf dem einen Bild den Verlobungsring von ihr. Von dem Klunker, könnte man sich schon allein ein Kleinwagen leisten. ;) Würde gern jetzt ihren Ehrering sehen, davon kann man sich bestimmt ein Haus kaufen. ^_^

Jensen Ackles and Danneel Harris Northern Trust Open 2010

Quelle: livejournal.com
jesaku

Beitrag von jesaku »

Sie muss ihn wirklich lieben, ich meine wer geht sonst schon freiwillig zu einem Golfspiel ;)
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

jesaku hat geschrieben:Sie muss ihn wirklich lieben, ich meine wer geht sonst schon freiwillig zu einem Golfspiel ;)
Würden wir mit Jensen nicht auch (fast) überall hingehen? ;)
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Gut und über Jensen Frisur brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.. dieser komisch
Seitenscheitel geht gar nicht
Was? Das ist das Beste am ganzen Outfit? Ich find emehr Männer sollten sich längere Haare stehen lassen und mehr als einmal kurz Morgens mit der Hand durchfahren. Da sieht man wenigstens, dass ne Bürste benutzt wurde. Scheitel für alle Männer (Wie auch die Anzugspflicht^^)

MissBrixx hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben:also irgendwie scheint bei Jensen Drehpause zu bedeuten: Ich lass mir einen Bart wachsen
Ich finde ja, so nen Dreitagebart steht ihm. :anbet:
Och, der sieht sicher auch mit Vollbart super aus. Baby-Face haben wir bei Jared ja schon genug. Der sieht auch mit Bart leider nicht älter aus ^^
Spoiler
Oder der Vollbart ist Teil der neuen Dean-Rolle!
jesaku hat geschrieben:Sie muss ihn wirklich lieben, ich meine wer geht sonst schon freiwillig zu einem Golfspiel ;)
nur (fast)? Naja .. man muss ja nicht das Spiel beobachten .. auf nem Golfplatz gibts viele lauschige Plätzchen zum - unterhalten!^^

Meine Schwester hasst übrigens Daneel unglaublich - tja, sie war ganz traurig, dass ihr Lieblingsschauspieler jetzt verheiratet ist. Geschieht ihr recht - meiner ist es ja auch schon ewig^^
Sollen die Zwei mal glücklich werden!^^
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

JamieLisa hat geschrieben:
nur (fast)? Naja .. man muss ja nicht das Spiel beobachten .. auf nem Golfplatz gibts viele lauschige Plätzchen zum - unterhalten!^^

Meine Schwester hasst übrigens Daneel unglaublich - tja, sie war ganz traurig, dass ihr Lieblingsschauspieler jetzt verheiratet ist. Geschieht ihr recht - meiner ist es ja auch schon ewig^^
Sollen die Zwei mal glücklich werden!^^
Na, es gibt ja schon so 1-2 private Orte, wie das stille Örtchen, da darf er ruhig alleine hin. ^_^
Ich mochte sie anfangs auch nicht, das lag aber an ihrer Rolle in OTH, mittlerweile mag ich sie. Ich finde die beiden sehr süß zusammen!
Antworten

Zurück zu „Supernatural“