O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

in der schweiz gibt es die staffel schon ab 16.11.07! :) ! ich freu mich soo!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Hey!
Hab mal ne Frage ob mir vlt wer sagen kann in welcher Folge Marissa Kaitlin hilft, als Marissa dieses "French Girl" spielt und irgendwas mit nem blauen Brief... ich suche diese Folge schon so lange...
Danke... :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

*Marie 163 hat geschrieben:Hey!
Hab mal ne Frage ob mir vlt wer sagen kann in welcher Folge Marissa Kaitlin hilft, als Marissa dieses "French Girl" spielt und irgendwas mit nem blauen Brief... ich suche diese Folge schon so lange...
Danke... :)
Das ist Episode #3.24 Der Mann des Jahres.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Danke, danke, danke! Da hätt ich ja noch lange suchen können... :anbet: :anbet:
californiadream

Beitrag von californiadream »

Hi!
ich hab mal ne fragen...
wisst zufällig jmd, was ryans oda auch seths lieblingsessen ist?
und was bestellen die nochmal beim thai, als trey da war?
Vielen dank für Antworten...

acso... weiß zufällig noch jmd, ob man iwo seth seine t-shirts bestellen kann? also so coole mit den sprüchen!

Vielen vielen Dank im Voraus...
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Moin,

Zu den T Shirts:

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2440

Lieblingsessen, naja sie essen zumindest immer: Chillifritten mit Hamburger, Pancakes(Pfannkuchen) mit verschieden Füllungen, irgendwelche Cornflakes,
usw...

Beim Thai bestellt Ryan Pai Tai (?), Teigtaschen und irgend ne Suppe.

Das fällt mir so auf die schnelle ein.
babysue2000

Segelyacht

Beitrag von babysue2000 »

hallo!

weiss wer zufällig wie die segelyacht (2Master mit ca. 25 m Länge oder mehr) von jimmy (marissas dad) in echt heißt, wem es gehört bzw. wo es liegt?

danke
lg susi
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hallo,

musst mal hier gucken http://www.seeing-stars.com/oc/

Den echten Namen hab ich da leider nicht gefunden, vielleicht heisst es auch in echt Slow Dance.
smoerebroed100

Special zur Serie

Beitrag von smoerebroed100 »

Hey Leute,
also es gab glaube ich mal so ein Special zu The OC. Das war glaube ich ein PDF-Dokument ( weiß nich mehr so genau) und da stand halt alles mögliche über die Serie drinne( schauplätze, auflistung aller charaktere, wer mit wem, etc...) . Außerdem war es auf Englisch!
Naja ich glaube ich habe das Special entweder hier auf der Seite, hier im Forum oda auf irgendeiner anderen News-Seite gefunden.
Allerdings war das irgendwann im Februar und da ich die Serie erstmal auf Deutsch schauen wollte, hab ichs erstma bei sich belassen. :schaem:
Naja und wie das so schön is, finde ich das Dokument jeze leider nich mehr :D
Wär cool wenn einer von euch dazu vllt noch irgwas weiß oda das sogar hat!
Danke schonmal
MfG smoerebroed
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

smoerebroed100, du bist doch mittlerweile lange genug hier, dass du wissen solltest, dass man für sowas nicht gleich einen neuen Thread aufmachen muss ;) Dafür hätte ich der FAQ-Thread gereicht. Deshalb:

--> Verschoben

Ich hab noch den Link zu einem Fact Sheet von FOX, das damals rauskam, ist aber wahrscheinlich nicht das, was du suchst. Weißt du vielleicht noch etwas mehr dazu? War es von ner Fanseite oder eher was Offizielles?
andrina

Lied von Caleb's Beerdigung

Beitrag von andrina »

Weiss jemand von wem das Lied ist, das in der letzten Folge der zweiten Staffel bei Caleb's Beerdigung läuft und wie es heisst? Ich bin schon ewig am suchen und finde einfach dieses Lied nicht wieder

Lieber Gruss von einer treuen O.C.-Freundin, die zu tiefst enttäuscht ist, dass O.C. jetzt fertig ist...
Wentpris

Re: Lied von Caleb's Beerdigung

Beitrag von Wentpris »

andrina hat geschrieben:Weiss jemand von wem das Lied ist, das in der letzten Folge der zweiten Staffel bei Caleb's Beerdigung läuft und wie es heisst? Ich bin schon ewig am suchen und finde einfach dieses Lied nicht wieder

Lieber Gruss von einer treuen O.C.-Freundin, die zu tiefst enttäuscht ist, dass O.C. jetzt fertig ist...
ich glaub das war imogen heap mit "hide and seek"
hier gibts auch eine trackliste wo du alle lieder von jeder folge finden kannst
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hier ist die Tracklist. ;)
andrina

Beitrag von andrina »

dankeschön für eure schnelle antwort!
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

weiß jemand wo mann Seth's (eric wight's) Zeichungen aus seine "Sketchbook" (Zeichenblock) von Summer und so zu sehen gibt?
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. das würd mich auch mal interessieren
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich weiß zwar nicht, welche Bilder du genau suchst, aber bei The OC Insider gibt es "Seth's Sketchbook".
Annelein

Beitrag von Annelein »

na blöd.. irgendiwe bin ich zu bld, um die seiten umzublättern.. :(
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Dann klick doch mal auf "Having Trouble?", da ist alles erklärt ;) Man blättert mit der Maus, wie man halt richtig blättert. Ecke nehmen, rechte Maustaste gedrückt halten und nach links bewegen...
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

Antworten

Zurück zu „O.C., California“