Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Anja

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Hab gerade mir mal die Review von Star Wars Episode II durch gelesen.

Man schreibt den Namen so: Dooku

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

Erneut wimmelt es von namhaften Darstellern in Lucas' zweiter Episode der "Star Wars"-Saga. Neben den Darstellern aus dem ersten Teil tritt nun auch Alt-Bösewicht Christopher Lee in Gestalt von Count Dokuu auf den Plan. Dennoch bleibt ein Großteil der schauspielerischen Leistung auf der Strecke, noch immer überschattet von computeranimierten Effekten.
Danke,
kümmere mich drum.

Anja
Audrey

Beitrag von Audrey »

Bei der Greek News ist auch ein kleiner Fehler drin:
"ProSieben hat mal wieder sein Programm relativ kurzfristig umgestellt hat, was größere Auswirkungen für alle Fans der Serie "Greek" nach sich zieht."
Das "hat" muss raus ^^

Änderung bei Ausstrahlung von Staffel 2
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Danke dir, ist geändert. :)
DHFan

Beitrag von DHFan »

Ich weiss nicht, ob Reviews auch verbessert werden, aber ich habe einen Fehler gefunden:

Im Review der 5. Folge, der 2. Staffel von Desperate Housewives.

und ist er wirklich geisig zurückgeblieben, wie Betty es angedeutet hatte?

es muss, um ein logischer Satz zu werden, logischerweise, GEISTIG ZURÜCKGEBLIEBEN heissen :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich kümmere mich drum, danke :)
DHFan

Beitrag von DHFan »

Mit der nächsten Folge wird also auch die letzte Unstimmigkeit im Bezug auf das ersten Staffelfinale verschwinden.

Im selben Review... :)
Es sollte wahrscheinlich heissen: im Bezug auf das erste Staffelfinale
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere ich mich auch wieder drum. Danke nochmal.
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Gossip Girl Episodenbeschreibung 3.20
Rufus hört unterdessen zufällig mit an, wie Lily von einem anderen Mädchen wegen ihres Drogenhandels beschimpft wird, und nimmt sie mit nach Brooklyn.
Müsste das nicht Jenny sein?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Fazit

Supernatural Review 4. Staffel

Als treuer Fan der ersten Stunde muss man des Öfteren Nachsicht walten lassen. Wenn man das schafft und nebenbei offen für Neues ist und sich nicht zu sehr auf das Grundkonzept versteift, dann wird man dafür auch weiterhin mit einer Serie belohnt, die man irgendwie einfach lieben muss, trotz aller Schwächen. Einfach, weil sie uns zum Lachen bringt, zum Weinen und ab und zu sogar zum Schreien. Und ganz ehrlich – mehr braucht man doch eigentlich nicht, um als Zuschauer glücklich sein...
Muss nicht zwischen glücklich und sein ein zu hin?
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Du hast recht. Ich werde das korrigieren.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:Du hast recht. Ich werde das korrigieren.
Danke das du mir Recht gibst, aber es hat sich nichts an dem Text geändert. Da ist wohl was schief gelaufen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Danke das du mir Recht gibst, aber es hat sich nichts an dem Text geändert. Da ist wohl was schief gelaufen.
Jetzt ist es geändert :)
Rightniceboy

philomina hat geschrieben: Jetzt ist es geändert :)

Alle Leser der Review danken es dir. :)
Rightniceboy

In der Review zum Film, die Maske des Zorro hat die Autorin einen Fehler gemacht.
Die Maske des Zorro Review

Kalifornien um 1821: Don Diego de la Vega alias Zorro (Anthony Hopkins) ist ein Volksheld und lehnt sich gegen den Herrscher Don Rafael Montero auf. Dieser rächt sich an ihm und lässt Zorros Frau töten, reißt seine kleine Tochter Elena an sich und lässt ihn verhaften. 20 Jahre später kann der gealterte Vage fliehen und begegnet unterwegs dem Banditen Alejandro Murrieta (Antonio Banderas). Sein Bruder wurde von dem General Montero umgebracht und möchte sich an ihm rächen. Vega bildet daraufhin Murrieta als seinen Nachfolger aus und gemeinsam wollen sie sich an Montera rächen. Doch da taucht die schöne Elena (Catherine-Zeta Jones) auf, die bei Montero aufgewachsen ist und er lässt sie im Glauben, dass er ihr Vater ist.
Also der Bruder wurde nicht von General Montero umgebracht, sondern von Capt. Love. ;) Deswegen liefern sich Alejandro und Capt. Love am Ende ein Duell mit dem Degen. ;)
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Rightniceboy

Ist mir beim lesen von Supernatural auf gefallen.

Spoiler

Supernatural Episodenbeschreibung 5.19

Sam und Dean checken in einem Sterne-Hotel mitten im Nirgendwo ein. Während Dean die Papiere ausfüllt, weist ihn der Rezeptionist auf eine kleine Schnittverletzung am Hals hin. Er reicht ihm ein Papiertaschentuch, damit er sich den kleinen Blutfleck abwischen kann. Bei der Schlüsselübergabe fragt Dean nach einem Imbiss in der Nähe und der Rezeptionist erklärt ihnen, dass es im hauseigenen Restaurant ein All-you-can-eat Buffet mit dem besten Kuchen in der Gegend gibt. Ein anderer Gast meint, es wäre wie im Himmel und Dean entgegnet, dass es um einiges besser sei. Er geht zu Sam an den Tisch zurückund fordert ihn auf, sich mal eine Pause zu gönnen und was zu essen. Sam meint, bei diesem geradezu biblischen Sturm draußen sollten sie eigentlich weiterfahren. Dean meint, sie würden einen Weg finden den Teufel zu bekämpfen und sie, ganz besonders er, werden nicht aufgeben, ehe sie Adam und Castiel gefunden hätten, aber Sam würde ihm ausgebrannt nichts nützen. Sam sieht es ein. Eine Kellnerin geht in die Küche, wo man einen blutigen, abgehackten Arm sieht.
Und der nächste Fehler bei Episode 5.21

Spoiler

Supernatural Episodenbeschreibung 5.21

Chicago heißt die Stadt. ;)

Später sind alle drei wieder bei Bobby. Sie diskutieren darüber, was Pestilenz gemeint hat, als er sagte, dass es zu spät sei. Bobby meint, dass er aber auch gute Neuigkeiten hätte. Chicaga steht davor, in einem Jahrtausendsturm unterzugehen, und Tod wird da sein. Crowley taucht auf und Bobby muss schließlich kleinlaut zugeben, dass er dem Dämon seine Seele gegeben hat, dafür, dass er ihm den Aufenthaltsort von Tod beschafft. Dean ist außer sich und verlangt, dass Crowley Bobbys Seele augenblicklich zurückgeben soll. Der Dämon meint, dass Bobbys Seele für ihn die Versicherung sei, dass die Winchesters ihn nicht auch töten.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Erledigt. Danke :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu... 2 kleine Fehler entdeckt.
Episode: Jung und immer jünger (2.01)
1. Absatz:
... Don und Duck streiten sich wegen einer Kampagne und Betty lernt das Leben einer alten Freundn kennen.
3. Absatz von unten:
Dann zeigt sie Don gemeinsam mit Salvatore ihren neuen Vorschlaf für die
Ja, ja der berühmte Vorschlaf ^_^
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, beides geändert.
I think my cat's been reading my diary.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Beim Review von Alexandra Burke's Album Overcome steht bei den Anspieltipps: All Nigh Long...das T bei Night fehlt... :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“