Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Danke,Rightniceboy hat geschrieben:Hab gerade mir mal die Review von Star Wars Episode II durch gelesen.
Man schreibt den Namen so: Dooku
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
Erneut wimmelt es von namhaften Darstellern in Lucas' zweiter Episode der "Star Wars"-Saga. Neben den Darstellern aus dem ersten Teil tritt nun auch Alt-Bösewicht Christopher Lee in Gestalt von Count Dokuu auf den Plan. Dennoch bleibt ein Großteil der schauspielerischen Leistung auf der Strecke, noch immer überschattet von computeranimierten Effekten.
kümmere mich drum.
Anja
Bei der Greek News ist auch ein kleiner Fehler drin:
Änderung bei Ausstrahlung von Staffel 2
Das "hat" muss raus ^^"ProSieben hat mal wieder sein Programm relativ kurzfristig umgestellt hat, was größere Auswirkungen für alle Fans der Serie "Greek" nach sich zieht."
Änderung bei Ausstrahlung von Staffel 2
- Schnurpsischolz
Ich weiss nicht, ob Reviews auch verbessert werden, aber ich habe einen Fehler gefunden:
Im Review der 5. Folge, der 2. Staffel von Desperate Housewives.
und ist er wirklich geisig zurückgeblieben, wie Betty es angedeutet hatte?
es muss, um ein logischer Satz zu werden, logischerweise, GEISTIG ZURÜCKGEBLIEBEN heissen
Im Review der 5. Folge, der 2. Staffel von Desperate Housewives.
und ist er wirklich geisig zurückgeblieben, wie Betty es angedeutet hatte?
es muss, um ein logischer Satz zu werden, logischerweise, GEISTIG ZURÜCKGEBLIEBEN heissen

- philomina
- Administrator
Ich kümmere mich drum, danke 

Mit der nächsten Folge wird also auch die letzte Unstimmigkeit im Bezug auf das ersten Staffelfinale verschwinden.
Im selben Review...
Es sollte wahrscheinlich heissen: im Bezug auf das erste Staffelfinale
Im selben Review...

Es sollte wahrscheinlich heissen: im Bezug auf das erste Staffelfinale
- philomina
- Administrator
Kümmere ich mich auch wieder drum. Danke nochmal.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Gossip Girl Episodenbeschreibung 3.20
Müsste das nicht Jenny sein?Rufus hört unterdessen zufällig mit an, wie Lily von einem anderen Mädchen wegen ihres Drogenhandels beschimpft wird, und nimmt sie mit nach Brooklyn.
- Rightniceboy
Muss nicht zwischen glücklich und sein ein zu hin?Fazit
Supernatural Review 4. Staffel
Als treuer Fan der ersten Stunde muss man des Öfteren Nachsicht walten lassen. Wenn man das schafft und nebenbei offen für Neues ist und sich nicht zu sehr auf das Grundkonzept versteift, dann wird man dafür auch weiterhin mit einer Serie belohnt, die man irgendwie einfach lieben muss, trotz aller Schwächen. Einfach, weil sie uns zum Lachen bringt, zum Weinen und ab und zu sogar zum Schreien. Und ganz ehrlich – mehr braucht man doch eigentlich nicht, um als Zuschauer glücklich sein...
- Catherine
- Teammitglied
Du hast recht. Ich werde das korrigieren.
- Rightniceboy
Danke das du mir Recht gibst, aber es hat sich nichts an dem Text geändert. Da ist wohl was schief gelaufen.Catherine hat geschrieben:Du hast recht. Ich werde das korrigieren.
- philomina
- Administrator
Jetzt ist es geändertRightniceboy hat geschrieben:Danke das du mir Recht gibst, aber es hat sich nichts an dem Text geändert. Da ist wohl was schief gelaufen.

- Rightniceboy
philomina hat geschrieben: Jetzt ist es geändert
Alle Leser der Review danken es dir.

- Rightniceboy
In der Review zum Film, die Maske des Zorro hat die Autorin einen Fehler gemacht.
Deswegen liefern sich Alejandro und Capt. Love am Ende ein Duell mit dem Degen. 
Also der Bruder wurde nicht von General Montero umgebracht, sondern von Capt. Love.Die Maske des Zorro Review
Kalifornien um 1821: Don Diego de la Vega alias Zorro (Anthony Hopkins) ist ein Volksheld und lehnt sich gegen den Herrscher Don Rafael Montero auf. Dieser rächt sich an ihm und lässt Zorros Frau töten, reißt seine kleine Tochter Elena an sich und lässt ihn verhaften. 20 Jahre später kann der gealterte Vage fliehen und begegnet unterwegs dem Banditen Alejandro Murrieta (Antonio Banderas). Sein Bruder wurde von dem General Montero umgebracht und möchte sich an ihm rächen. Vega bildet daraufhin Murrieta als seinen Nachfolger aus und gemeinsam wollen sie sich an Montera rächen. Doch da taucht die schöne Elena (Catherine-Zeta Jones) auf, die bei Montero aufgewachsen ist und er lässt sie im Glauben, dass er ihr Vater ist.

- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
Erledigt. Danke 

Huhu... 2 kleine Fehler entdeckt.
Episode: Jung und immer jünger (2.01)
1. Absatz:
Episode: Jung und immer jünger (2.01)
1. Absatz:
3. Absatz von unten:... Don und Duck streiten sich wegen einer Kampagne und Betty lernt das Leben einer alten Freundn kennen.
Ja, ja der berühmte VorschlafDann zeigt sie Don gemeinsam mit Salvatore ihren neuen Vorschlaf für die

Beim Review von Alexandra Burke's Album Overcome steht bei den Anspieltipps: All Nigh Long...das T bei Night fehlt...