Izzie's Tochter

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Slutty

Beitrag von Slutty »

taucht die tochter eigentlich jemals in der serie auf?
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Spoiler
In Folge 3.20
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Spoiler
Ich freu mich so darauf^^

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Nyah

Beitrag von Nyah »

GeFFi hat geschrieben:Izzie's Tochter heisst Hannah.
:o Izzie gab ihrer Tochter doch einen eigenständigen Namen oder? Und der war Hannah? Oder haben die Adoptiveltern sie Sara genannt? Ich blick da nicht durch. :ohwell:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

nein ich glaube es ist genau umgekehrt!
izzie sagt ja mal zu dem jungen mädchen dass schwanger ist und ihr kind zur adoption freigeben will, sie hat ihem kind den namen sarah gegeben. und die adoptiveltern haben es hannah getauft.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Das weiß ich nicht. Aber ihre Adoptiveltern nennen sie Hannah.
Wenn mir jemand sagt, wie die Folge hieß, indem Izzie dem Mädchen davon erzählt, schaue ich sie mir heute mal an und gucke nach.
Nyah

Beitrag von Nyah »

IZZIE: In the picture she’s 6 but she’s 11 now. She lived in Santa Barbara but they moved. I don’t know where. But I know her name is Hannah and she likes pigs.

CHEYENNE (chuckles): Pigs?

IZZIE: You can name her for yourself.

CHEYENNE: Did you name yours?

IZZIE: Uh … Sarah.

CHEYENNE (smiles): That’s a pretty name.

Ich hatte also recht und somit ist das Rätsel gelöst. :)

GeFFi hat geschrieben: Wenn mir jemand sagt, wie die Folge hieß, indem Izzie dem Mädchen davon erzählt, schaue ich sie mir heute mal an und gucke nach.
Und wenn du es trotzdem noch anschauen möchtest es ist diese Folge hier:Klick
Slutty

Beitrag von Slutty »

GeFFi hat geschrieben:
Spoiler
In Folge 3.20
dank dir ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich glaube, dass wäre untypisch für GA, wenn sie eine so wichtige Information nicht weiterführen würden. Das wäre doch eine super Story und man könnte bestimmt viel daraus machen.
Nudelbrei

Beitrag von Nudelbrei »

wie alt war izzie denn, als sie ihre tochter bekommen hat? weil sie ja doch noch ziemlich jung ist, oder?
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Nudelbrei hat geschrieben:wie alt war izzie denn, als sie ihre tochter bekommen hat? weil sie ja doch noch ziemlich jung ist, oder?
Ich glaube das wird nicht erwähnt. Aber auf jeden Fall war sie sehr sehr jung. Denn wenn sie zB sie mit 16 bekommen hätte, dann wäre Izzy jetzt 27. Aber ist sie echt schon 27 in der Serie? Das Alter kann ich immer nicht so wirklich einschätzen..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. mit sicherheit ist so alt..
wenn man mal überlegt wie lange so ein medizin studium dauert..
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Cosmo Girl
16 Jahre kommt in etwa hin. Aber wenn ich mich nicht täusche, wird das sogar in der besagten Folge erwähnt, als sie die Sache mit dem Kind der Patientin anvertraut hat.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

War die Patientin nicht auch 16 Jahre und ging noch zur Schule, genau wie Izzie damals... Freu mich schon auf nächste Woche :D LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

jetzt komm ich nicht mehr mit welche patine.. die 16 ist :wtf:
es geht doch darum, das izzie 16 war
Snowball

Beitrag von Snowball »

Annelein hat geschrieben:jetzt komm ich nicht mehr mit welche patine.. die 16 ist :wtf:
es geht doch darum, das izzie 16 war
Ja, aber in Folge 2.15 wird Izzies Tochter das erste Mal erwähnt. Da erzählt sie einem 16(?)-jährigem schwangern Mädchen, dass sie selbst in ihrem Alter ein Kind bekommen hat, diese Tochter dann aber zur Adoption freigegeben hat. Oder so ähnlich...
Annelein

Beitrag von Annelein »

achsoo... okay, danke
Nudelbrei

Beitrag von Nudelbrei »

also jetz hat sie s gesagt, sie war 16, als sie ihre tochter bekommen hat.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, habe ich auch mitbekommmen..
elf jahre vergangen, also sollte izzy 27 sein^^

aber ihre tochter war wirklich hübsch...!
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

boah war die klene hübsch wa ?! ich fand jetzt nicht das sie so aussah wie izzie, aber ne richtig süß.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“