Izzie's Tochter
IZZIE: In the picture she’s 6 but she’s 11 now. She lived in Santa Barbara but they moved. I don’t know where. But I know her name is Hannah and she likes pigs.
CHEYENNE (chuckles): Pigs?
IZZIE: You can name her for yourself.
CHEYENNE: Did you name yours?
IZZIE: Uh … Sarah.
CHEYENNE (smiles): That’s a pretty name.
Ich hatte also recht und somit ist das Rätsel gelöst.
CHEYENNE (chuckles): Pigs?
IZZIE: You can name her for yourself.
CHEYENNE: Did you name yours?
IZZIE: Uh … Sarah.
CHEYENNE (smiles): That’s a pretty name.
Ich hatte also recht und somit ist das Rätsel gelöst.

Und wenn du es trotzdem noch anschauen möchtest es ist diese Folge hier:KlickGeFFi hat geschrieben: Wenn mir jemand sagt, wie die Folge hieß, indem Izzie dem Mädchen davon erzählt, schaue ich sie mir heute mal an und gucke nach.
Ich glaube das wird nicht erwähnt. Aber auf jeden Fall war sie sehr sehr jung. Denn wenn sie zB sie mit 16 bekommen hätte, dann wäre Izzy jetzt 27. Aber ist sie echt schon 27 in der Serie? Das Alter kann ich immer nicht so wirklich einschätzen..Nudelbrei hat geschrieben:wie alt war izzie denn, als sie ihre tochter bekommen hat? weil sie ja doch noch ziemlich jung ist, oder?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ja, aber in Folge 2.15 wird Izzies Tochter das erste Mal erwähnt. Da erzählt sie einem 16(?)-jährigem schwangern Mädchen, dass sie selbst in ihrem Alter ein Kind bekommen hat, diese Tochter dann aber zur Adoption freigegeben hat. Oder so ähnlich...Annelein hat geschrieben:jetzt komm ich nicht mehr mit welche patine.. die 16 ist![]()
es geht doch darum, das izzie 16 war