Seth Cohen/Adam Brody
wuhu! neue bilder von adam!
October 24, 2007 - At a book store
er gefällt mir da. die kürzeren haare stehen ihm. und seine sachen sind schlicht, aber ganz schön.
aber wo ist penny lane eigentlich hin? die hab ich seit monaten schon nicht mehr an seiner seite gesehen, oder war da was?
October 24, 2007 - At a book store
er gefällt mir da. die kürzeren haare stehen ihm. und seine sachen sind schlicht, aber ganz schön.

aber wo ist penny lane eigentlich hin? die hab ich seit monaten schon nicht mehr an seiner seite gesehen, oder war da was?
Echt?Summer Cohen hat geschrieben:ja, vans era. ich musste auch erst aufgeklärt werden. find die aber viel schicker als die normalen und hätte sie auch gerne! Weiß jemand wo man die bekommt? Find sie leider nirgends.

Wenn ich dir
hiermit helfen kann. Sind jetzt nicht genau seine aber ich denke auf der Seite wirst du noch fündig.
Danke für den Link!Sandraa hat geschrieben:Echt?Summer Cohen hat geschrieben:ja, vans era. ich musste auch erst aufgeklärt werden. find die aber viel schicker als die normalen und hätte sie auch gerne! Weiß jemand wo man die bekommt? Find sie leider nirgends.Ich seh sie überall. Auch in Läden!
Wenn ich dir
hiermit helfen kann. Sind jetzt nicht genau seine aber ich denke auf der Seite wirst du noch fündig.
Also die normalen Vans sehe ich auch überall, aber diese Vans Era fast nirgends. Ich hab nur zwei Leute auf meiner Schule gesehen, die sie haben.
Leute, bitte hier keinen Chat veranstalten
Ich denke, der Otto Normal-User interessiert sich nicht unbedingt für euer Kaufverhalten. Wenn ihr die Zeitschrift gelesen habt, könnt ihr ja gerne erzählen, was darin Interessantes stand. Aber wer wann zum Kiosk losläuft, um sich eine Zeitschrift zu kaufen, ist doch wirklich nicht unbedingt relevant...

naja, so toll war der artikel jetzt ja nich! steht wenig drin und war leider nich mal ein interview.
und wieder neue bilder:
October 25, 2007 - Catching a movie with friends
Die Kombination von allen seinen Sachen gefällt mir.
und wieder neue bilder:
October 25, 2007 - Catching a movie with friends
Die Kombination von allen seinen Sachen gefällt mir.
Uii, die Bilder sind ja flott! Der Hut ist echt witzig! Ansonsten gefällt mir sein Look ganz gut, wirkt so locker! Echt Cool!Summer Cohen hat geschrieben: und wieder neue bilder:
October 25, 2007 - Catching a movie with friends.