Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

k.a. aber in anderens erien hat er böse gespielt... wie zum beispiel in smallville.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

wuhu! neue bilder von adam!

October 24, 2007 - At a book store

er gefällt mir da. die kürzeren haare stehen ihm. und seine sachen sind schlicht, aber ganz schön. :)

aber wo ist penny lane eigentlich hin? die hab ich seit monaten schon nicht mehr an seiner seite gesehen, oder war da was?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da hat aber einer zugeschlagen! ^_^
Mir gefallen die kurzen Haare auch recht gut!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ersieht eig aus wie immer^^
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

neue Vans hat er sich auch zugelegt^^
;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sind das den vans :wtf:
Summer Cohen

ja, vans era. ich musste auch erst aufgeklärt werden. find die aber viel schicker als die normalen und hätte sie auch gerne! Weiß jemand wo man die bekommt? Find sie leider nirgends. :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:ja, vans era. ich musste auch erst aufgeklärt werden. find die aber viel schicker als die normalen und hätte sie auch gerne! Weiß jemand wo man die bekommt? Find sie leider nirgends. :(
Echt? :o Ich seh sie überall. Auch in Läden!
Wenn ich dir
hiermit helfen kann. Sind jetzt nicht genau seine aber ich denke auf der Seite wirst du noch fündig.
Summer Cohen

Sandraa hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:ja, vans era. ich musste auch erst aufgeklärt werden. find die aber viel schicker als die normalen und hätte sie auch gerne! Weiß jemand wo man die bekommt? Find sie leider nirgends. :(
Echt? :o Ich seh sie überall. Auch in Läden!
Wenn ich dir
hiermit helfen kann. Sind jetzt nicht genau seine aber ich denke auf der Seite wirst du noch fündig.
Danke für den Link!
Also die normalen Vans sehe ich auch überall, aber diese Vans Era fast nirgends. Ich hab nur zwei Leute auf meiner Schule gesehen, die sie haben.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja?.. ich finde die normalen vans viel hübscher und gemütlciher..^^
Summer Cohen

naja, normalerweise find ich die normalen jetzt auch ganz schön, aber da sie momentan echt jeder zweite trägt würde ich nicht im traum daran denken mir die auch zu kaufen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich weiß nicht ob's schon jemand gesagt hat,aber in der neuen Chica ist ein Interview mit Adam. (3 Seiten)
Und jeweils eine Seite mit Mischa & Rachel. ;)
Summer Cohen

ooo die muss ich mir unbedingt kaufen!
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich will die auch lesen... hmm da muss ich wohl los!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Leute, bitte hier keinen Chat veranstalten ;) Ich denke, der Otto Normal-User interessiert sich nicht unbedingt für euer Kaufverhalten. Wenn ihr die Zeitschrift gelesen habt, könnt ihr ja gerne erzählen, was darin Interessantes stand. Aber wer wann zum Kiosk losläuft, um sich eine Zeitschrift zu kaufen, ist doch wirklich nicht unbedingt relevant...
Summer Cohen

naja, so toll war der artikel jetzt ja nich! steht wenig drin und war leider nich mal ein interview.

und wieder neue bilder:
October 25, 2007 - Catching a movie with friends

Die Kombination von allen seinen Sachen gefällt mir.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben: und wieder neue bilder:
October 25, 2007 - Catching a movie with friends.
Uii, die Bilder sind ja flott! Der Hut ist echt witzig! Ansonsten gefällt mir sein Look ganz gut, wirkt so locker! Echt Cool! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, mir gefällt er nur leider nicht mit dem hemd
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt er mit kurzen Haare nicht so gut. Wenn er sie etwas länger trägt, gefällt er mit besser, da dann die Locken mehr rauskommen.Naja, wenigstens hat er noch seinen 3-Tagebart.
Summer Cohen

Mir gefällt er im Vergleich auch besser mit etwas längeren Haaren, aber das sieht jetzt auch nicht schlecht aus.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“