Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- Stephanie S.
Dem kann ich mich ebenfalls anschließen!Summer hat geschrieben:Dito! Hab genau das gleiche gemacht.Conny818 hat geschrieben:Also ich bin heute früh gleich in eine Buchhandlung gestürmt um mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu kaufen.

I've got nothing to do today but smile.
Ich lese im Moment 2 Bücher:
1. Nice Work von David Lodge
für diejenigen, die gerne englische Ironie und Sarkasmus mögen und sich auf unendlich lange Konversationen einlassen wollen, ist das Buch richtig geschaffen. Ich finde es nicht schlecht, aber es gibt halt sehr viel Hintergrundinformationen und man muss zwischen den Zeilen lesen können.
2. Die Dreigroschenoper von Bertholt Brecht
bevor ich angefangen hab es zu lesen, fand ich es nicht besonders anziehend, aber mitlerweile ist es sehr lustig und auch interessant. Es sind viele Lieder enthalten, aber trotzdem hat das Stück ein gewissen Charme. Es lohnt sich es zu lesen.
1. Nice Work von David Lodge
für diejenigen, die gerne englische Ironie und Sarkasmus mögen und sich auf unendlich lange Konversationen einlassen wollen, ist das Buch richtig geschaffen. Ich finde es nicht schlecht, aber es gibt halt sehr viel Hintergrundinformationen und man muss zwischen den Zeilen lesen können.
2. Die Dreigroschenoper von Bertholt Brecht
bevor ich angefangen hab es zu lesen, fand ich es nicht besonders anziehend, aber mitlerweile ist es sehr lustig und auch interessant. Es sind viele Lieder enthalten, aber trotzdem hat das Stück ein gewissen Charme. Es lohnt sich es zu lesen.
- Stephanie S.
Das hab ich auch vor kurzem gelesen - war wenigstens nicht ganz so "shocking" wie der erste Teil, ist aber trotzdem nicht unbedingt mein Fall! Wie findest du es denn bis jetzt?FaithLehane hat geschrieben:ich lese im moment morpheus von jilliane hoffmann oder wie sie heißt^^
I've got nothing to do today but smile.
Ich lese auch gerade Potter7! Aber irgendwie komm ich nicht richtig weiter! Ich habe ihn ja auf Englisch auch schon gelesen und ein Buch nach so kurzer zeit quasi schon wieder lesen is irgendwie komisch! Aber einige kleine Details versteh ich jetzt viel besser! Bis nächste Woche will ich aber unbedingt fertig sein! da werde ich am Sonntag am Abend die letzten Seiten lesen und wenns zwei in der früh werden sollte!