Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich bin heute früh gleich in eine Buchhandlung gestürmt um mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu kaufen.
Bin ja echt schon super gespannt was noch alles im letzten Teil so passiert. :D
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

schiller - maria stuart
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Schiller - Die Räuber :)
Summer

Beitrag von Summer »

Conny818 hat geschrieben:Also ich bin heute früh gleich in eine Buchhandlung gestürmt um mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu kaufen.
Dito! Hab genau das gleiche gemacht.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Susan Elizatbeth Phillips - Dieser Mann macht mich verrückt.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

so schwänze heute schule *schäm*. weil ich übers we nicht da, und kein Harry Potter gelesen hab...

das wird nun nachgeholt^^
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Jung Chang/Jon Halliday - Das Leben eines Mannes, das Schicksal eines Vokes: MAO
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Summer hat geschrieben:
Conny818 hat geschrieben:Also ich bin heute früh gleich in eine Buchhandlung gestürmt um mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu kaufen.
Dito! Hab genau das gleiche gemacht.
Dem kann ich mich ebenfalls anschließen! :) Bin schon wieder ganz kribbelig aufs Weiterlesen ...

I've got nothing to do today but smile.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich lese im Moment 2 Bücher:

1. Nice Work von David Lodge
für diejenigen, die gerne englische Ironie und Sarkasmus mögen und sich auf unendlich lange Konversationen einlassen wollen, ist das Buch richtig geschaffen. Ich finde es nicht schlecht, aber es gibt halt sehr viel Hintergrundinformationen und man muss zwischen den Zeilen lesen können.

2. Die Dreigroschenoper von Bertholt Brecht
bevor ich angefangen hab es zu lesen, fand ich es nicht besonders anziehend, aber mitlerweile ist es sehr lustig und auch interessant. Es sind viele Lieder enthalten, aber trotzdem hat das Stück ein gewissen Charme. Es lohnt sich es zu lesen.
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich lese im moment morpheus von jilliane hoffmann oder wie sie heißt^^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich vergnüge mich gerade richtig gut mit Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson.
Summer

Beitrag von Summer »

Ich lese gerade PS Ich liebe dich. Endlich, will das schon so lange lesen, kam aber nie dazu.
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

FaithLehane hat geschrieben:ich lese im moment morpheus von jilliane hoffmann oder wie sie heißt^^
Das hab ich auch vor kurzem gelesen - war wenigstens nicht ganz so "shocking" wie der erste Teil, ist aber trotzdem nicht unbedingt mein Fall! Wie findest du es denn bis jetzt?

I've got nothing to do today but smile.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich lese gerade "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

Habe es endlich geschafft mir zu kaufen, habe es zwar schon auf Englisch gelesen, will es aber trotzdem auch auf Deutsch lesen. :D
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Ich lese gerade Harry Potter. Möchte doch nun auch endlich mal wissen wie es endet ;)
Bild

Liebe ist...
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich bin Charlotte Simmons von Tom Wolfe
Bild

Bin ca. bei der Hälfte und finde es genial! :up:
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ich denke ich werd heut oder morgen mit Ich hab die Unschuld kotzen sehen von Dirk Bernemann anfangen.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich lese auch gerade Potter7! Aber irgendwie komm ich nicht richtig weiter! Ich habe ihn ja auf Englisch auch schon gelesen und ein Buch nach so kurzer zeit quasi schon wieder lesen is irgendwie komisch! Aber einige kleine Details versteh ich jetzt viel besser! Bis nächste Woche will ich aber unbedingt fertig sein! da werde ich am Sonntag am Abend die letzten Seiten lesen und wenns zwei in der früh werden sollte!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nein..ich bin nicht im Harry Potter Bann! ;)

Aber dafür im Gossip Girl Bann...hab das erste Buch jetzt durch & fang das 2. an.
Ich find's echt gut. Endlich mal wieder ein Buch,dass ich verschlinge.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab heute mit Amokspiel von Sebastian Fitzek begonnen ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“