Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- Sanny_Binder
Re: Was lest ihr gerade?
Habs immernoch nicht geschafft "Gefährliche Liebe" zu lesen. Hoffe, dass niemand böse auf mich ist 
Ich habe dafür zwischendruch folgendes Buch gelesen:

Und im Moment lese ich dieses hier:

Ich habe dafür zwischendruch folgendes Buch gelesen:

Und im Moment lese ich dieses hier:

- Sanny_Binder
jetzt folgendes Buch, um die Zeit bis zum Freitag zu überbrücken 

Hab jetzt nach dem ersten Teil innerhalb von 24 h auch gleich noch:

und

gelesen. Konnte keins der Bücher aus der Hand legen... Hat also auch was gutes, wenn man krank ans Bett gefesselt ist...
Heute morgen habe ich mit:

angefangen, was aber am Dienstag (falls ich es bis dahin noch nicht fertig haben sollte, wohl erstmal für:

zur Seite gelegt werden muss.

und

gelesen. Konnte keins der Bücher aus der Hand legen... Hat also auch was gutes, wenn man krank ans Bett gefesselt ist...
Heute morgen habe ich mit:

angefangen, was aber am Dienstag (falls ich es bis dahin noch nicht fertig haben sollte, wohl erstmal für:

zur Seite gelegt werden muss.
- Sanny_Binder
@ Leilani:
Die Bücher waren wirklich total einmalig, oder? Ging mir ja genauso, dass ich sie nicht aus der Hand legen konnte!
Ich habe die letzten Tage noch Teil 2 und 3 der Reihe "Der magische Zirkel" von Lisa J. Smith gelesen (bin auch krank ans bett gefesselt
). Der Verrat und Die Erlösung waren eigentlich auch echt super, bloß hatte die Autorin oder ich einen gravierenden Denkfehler. Muss die Stelle nochmal überfliegen, ehe ich meine Rezi schreiben kann
:

Und jetzt halte ich endlich das Buch in den Händen, auf das ich schon Monate lang gespannt warte!!!

Die Bücher waren wirklich total einmalig, oder? Ging mir ja genauso, dass ich sie nicht aus der Hand legen konnte!
Ich habe die letzten Tage noch Teil 2 und 3 der Reihe "Der magische Zirkel" von Lisa J. Smith gelesen (bin auch krank ans bett gefesselt

Und jetzt halte ich endlich das Buch in den Händen, auf das ich schon Monate lang gespannt warte!!!

Grandios. Das hat bei mir bis jetzt nur Stephenie Meyer mit ihren Werken geschafft. Also dass ich so viele Bücher an einem Stück gelesen habe... Schade bloß, dass es "nur" eine Trilogie ist...Sanny_Slaski hat geschrieben:@ Leilani:
Oh Du arme... Gute Besserung.Sanny_Slaski hat geschrieben:(bin auch krank ans bett gefesselt)
AHHHHHHHH! OH MEIN GOTT! Das hat mir gerade den Abend versüßt!!!Leilani hat geschrieben:![]()

Und heute auch endlich als Belohnung (

- Sanny_Binder
Wenn man es genau nimmt, wird Splitterherz sogar eine TriologieB. Davis hat geschrieben: Ich wusste nicht mal, dass es davon noch einen zweiten Teil geben sollte! Wahnsinn![]()

Bin jetzt fast fertig mit "Die Auswahl: Cassia und Ky #1" und finde es jetzt schon grausam, dass ich noch ein Jahr auf die Fortsetzung auf englisch warten muss (kommt voraussichtlich Ende Dezember 2011 auf englisch und Febraur 2012 auf deutsch -.-")
Sehr richtig...Sanny_Slaski hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt, wird Splitterherz sogar eine TriologieB. Davis hat geschrieben: Ich wusste nicht mal, dass es davon noch einen zweiten Teil geben sollte! Wahnsinn![]()

Und

hab davon den ersten Teil als Film gesehen und den zweiten leihe ich mir bald mal aus, also wird der dritte gelesen.
Worum geht es denn in Panem? Eure Empfehlung? Wird das verfilmt?
Tribute von PanemNyah hat geschrieben:Worum geht es denn in Panem? Eure Empfehlung? Wird das verfilmt?
In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ...
Quelle: http://www.amazon.de/Die-Tribute-Panem- ... 408&sr=8-1
Vielen Dank, für die Erklärung!
Werd ich mir daher eher auf den Sommer aufsparen.

Das war genaugenommen nur die Erklärung für Band 1. Aber man will ja nicht schon alles vorher verraten und das hilft einem zumindest es ein bißchen einzuordnen. Jedenfalls solltest Du dir dafür Zeit nehmen, denn das sind echte Suchtbücher. Man kann sie, so grausam sie an manchen Stellen auch sein mögen, einfach nicht aus der Hand legen.Nyah hat geschrieben:Vielen Dank, für die Erklärung!Werd ich mir daher eher auf den Sommer aufsparen.
- Sanny_Binder
Leilani hat geschrieben: Aber nun will ich natürlich erstmal den zweiten Teil lesen. Wenn doch nur schon Dienstag wäre...
Wieso gerade Dienstag? ^^
Da gibts Geld...Sanny_Slaski hat geschrieben:Leilani hat geschrieben: Aber nun will ich natürlich erstmal den zweiten Teil lesen. Wenn doch nur schon Dienstag wäre...

- Sanny_Binder
Leilani hat geschrieben:Da gibts Geld...Sanny_Slaski hat geschrieben:Leilani hat geschrieben: Aber nun will ich natürlich erstmal den zweiten Teil lesen. Wenn doch nur schon Dienstag wäre...
haha, okay, das ist mal eine Aussage

- Sanny_Binder

Bisher bin ich überrascht und begeistert zugleich...
- Sanny_Binder

und danach / nebenbei
Stephen King - Der dunkle Turm - Glas tolles Buch, extremst spannend und sehr dick, also viel Lesestoff und außerdem sind es ja 7 Bände^^
und nebenbei für den englischunterricht... Jane Mitchell - Chalkline The fine line between boy and soldier ist eigentlich auch nicht so schlecht. wir haben in der Schule schon viel schlimmere bücher gelesen...
und nebenbei für den englischunterricht... Jane Mitchell - Chalkline The fine line between boy and soldier ist eigentlich auch nicht so schlecht. wir haben in der Schule schon viel schlimmere bücher gelesen...