Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Melde mich mit einem Fehler zurück!
Das müsste ein lauten.
Das müsste ein lauten.
Basic Instinct
Letztendlich spielte "Basic Instinct" weltweit mehr als 352 Millionen US-Dollar sein. Die zu dieser Zeit skandalträchtigen Szenen dürften ihren Anteil dazu beigetragen haben. Selbst für heutige Verhältnisse ist das Treiben auf dem Bildschirm deutlich expliziter als man es von einem amerikanischen Mainstreamfilm erwarten würde. Ob Nacktheit, Oralsex oder Fesselspielchen, die Inszenierung verzichtet auf eine falsche Scham. Eine Szene aber erweist sich als höchst problematisch: Carrun reißt voller Erregung seiner Sexpartnerin den Slip herunter und penetriert sie - obwohl sie mehrfach Nein sagt. Doch siehe da, schließlich scheint es der Frau zu gefallen. Unklar bleibt, ob Carruns Affäre das Ganze als ein Spiel ansieht, das ihr Lust verschafft, oder der Film einer frauenverachtenden, gefährlichen Logik folgt, die besagt, dass eine Frau eigentlich Ja meint, wenn sie Nein sagt. Für diese Unklarheit gibt einen Punkt Abzug.
Im Review von Natalia Kills steht:
Zu einer richtigen Ballade lässt sich Natasha Kills nicht hinreißen, wenn der Pep dann aber fehlt, landet man ganz schnell im Einheitsbrei.
Das sollte, denke ich, Natalia heissen.
Dieser Fehler ist noch mehrmals im selben Text vorhanden.
Zu einer richtigen Ballade lässt sich Natasha Kills nicht hinreißen, wenn der Pep dann aber fehlt, landet man ganz schnell im Einheitsbrei.
Das sollte, denke ich, Natalia heissen.

Dieser Fehler ist noch mehrmals im selben Text vorhanden.
- emil
- Teammitglied
Danke, schaue ich mir noch mal an, hatte da offenbar Schwierigkeiten, mir den richtigen Namen zu merken 

I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Ich hab mich auf die Suche nach einem Fehler gemacht. Und bin in der neuen Supernatural Episodenbeschreibung fündig geworden. Der Fehler hat mich magisch angezogen.

- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab mich auf die Suche nach einem Fehler gemacht. Und bin in der neuen Supernatural Episodenbeschreibung fündig geworden. Der Fehler hat mich magisch angezogen.
- Rightniceboy
Danke Nicki.
Ich hab wieder bei einer Serie die mit einem S beginnt, einen Fehler gefunden. Da müsst ihr 2x ran!!! Einmal in der Episodenbeschreibung, und im Episodenthread. Wenn schon korrigieren, dann richtig oder?

Ich hab wieder bei einer Serie die mit einem S beginnt, einen Fehler gefunden. Da müsst ihr 2x ran!!! Einmal in der Episodenbeschreibung, und im Episodenthread. Wenn schon korrigieren, dann richtig oder?

- manila
- Teammitglied
In der Episode ist es korrigiert, im Thread lass ich das mal, denn wenn wir in jedem Beitrag Rechtschreibfehler ausbessern würden, kämen wir zu nichts anderem mehr.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Freckles*
- Globaler Moderator
Ich hab es im Thread schon geändert. War ja meinermanila hat geschrieben:In der Episode ist es korrigiert, im Thread lass ich das mal, denn wenn wir in jedem Beitrag Rechtschreibfehler ausbessern würden, kämen wir zu nichts anderem mehr.

- Rightniceboy
Genau Freckles.Freckles* hat geschrieben:Ich hab es im Thread schon geändert. War ja meinermanila hat geschrieben:In der Episode ist es korrigiert, im Thread lass ich das mal, denn wenn wir in jedem Beitrag Rechtschreibfehler ausbessern würden, kämen wir zu nichts anderem mehr.

Ich lese Reviews sehr gerne, aber noch lieber wenn ich keinen Fehler darin sehe.

Fast & Furious Five
Inhalt
Nachdem Dominic Toretto (Vin Diesel) zu 25 Jahren Haft verurteilt wurde, rücken Schwester Mia (Jordana Brewster) und Ex-Co Brian O'Conner (Paul Walker) zu einer irren Befreiungsaktion an. Von nun an befindet sich das Gaunertrio auf der Flucht vor dem FBI und landet schließlich in Rio de Janeiro bei Kumpel Vince (Matt Schulze aus "The Fast & The Furious"). Ein rasanter Autodiebstahl von einem fahrenden Zug soll das löchrige Portemonnaie auffüllen, bringt aber nur Schwierigkeiten. Während Dom und Brian sich mit einem fiesen Drogenbaron anlegen – sie wollen ihn um 100 Millionen Dollar erleichtern und danach in Rente gehen –, haben sie gleichzeitig den unerbittlichen FBI Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) an der Backe.
- Philipp
- Administrator
Habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis.Rightniceboy hat geschrieben:Ich lese Reviews sehr gerne, aber noch lieber wenn ich keinen Fehler darin sehe.![]()
- Rightniceboy
Wo dein Herz schlägt Review
Inhalt
Novalee (Natalie Portman) ist wirklich nicht zu beneiden. Als sie fünf Jahre alt war, hat ihre Mutter sie sitzen lassen, ihre schulischen Leistungen sind nicht so gut gewesen und mit ihren 17 Jahren steht sie nun ohne Ausbildung da. Doch sie hat immerhin eine Zukunft vor Augen. Sie, hochschwanger, und ihr Freund, der Musiker werden will, möchten raus aus ihrem Städtchen und die Welt erleben. Doch das Schicksal schlägt wieder zu. Als Novalee bei einem Wal-Mart auf die Toilette geht und dann ein paar Sachen kauft, nutzt ihr Freud die Gelegenheit, sie einfach zurück zu lassen. Wieder mal auf sich allein gestellt, versucht Novalee mit dieser Situation klar zu kommen und bleibt einfach dort. Nachts lässt sie sich im Supermarkt einschließen. Als die Wehen einsetzen, wird die Presse auf die ungewöhnliche Geschichte aufmerksam.
Myfanbase: Das macht dann 5,55€

Im Spoiler zu Vampire Diaries zu #2x21 und #2x22 vom 02.05.
- Catherine
- Teammitglied
Danke schön für den Hinweis!
- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum.
- coupleleyton
bei mir dreht sich der folgende fehler um den bereich "us wochenplaner":
also wenn man auf die folge von The Big Bang Theory (4x23 The Engagement Reaction) geht dann hat man eine inhaltsangabe von Greys Anatomy und wenn man auf den pfad oben schaut steht dort "the big bang theory/episodenguide"
also denke ich dass dies geändert werden müsste weil das schon etwas verwirrt
also wenn man auf die folge von The Big Bang Theory (4x23 The Engagement Reaction) geht dann hat man eine inhaltsangabe von Greys Anatomy und wenn man auf den pfad oben schaut steht dort "the big bang theory/episodenguide"

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Schnurpsischolz
Danke dir, ich kümmere mich drum.coupleleyton hat geschrieben:bei mir dreht sich der folgende fehler um den bereich "us wochenplaner":