Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Die Sonne scheint, und was man an so einem Tag? Genau, man macht sich auf die Suche nach Fehlern. Die Betonung liegt auf Fehler! ;)

Spoiler
V: 2.04

Nachdem die radikale Fraktion der Fifth Column drei Friedensbotschafter getötet hat, macht es Erica sich zur Aufgabe, deren Anführer, Eli Cohn, endlich ausfindig zu machen. Unterdessen sprechen sich Jack und einige andere Priester öffentlich gegen die Besuche aus, was Anna dazu bringt, in den Vatikan zu reisen, um die Männer dort zu überzeugen, dass die Besucher tatsächlich in Frieden kommen.

V: 2.06

Chad und Kerry berichten über das Attentat auf Marcus, während Anna diesem auf der Krankenstation verspricht, dass sie ihn rächen und Eli Coihn töten wird.

V: 2.10

Erica ruft Tyler an und will ihm klarmachen,dass er vom Schiff muss. Sie beschließt, ihn in das Geheimnis der Besucher einzuweisen, doch er will sich die immensen Anschuldigungen erst von Lisa bestätigen lassen. Bolling und Kendrick hören das Gespräch mit an und wissen, dass Erica über alles Bescheid weiß (Punkt fehlt)

Erica findet sich in einer riesigen Kommandzentrale unterhalb von Manhatten wieder. Tremont erklärt, dass das Aries Projekt aus hochrangigem Militär und Politikern besteht,, (ein Komma reicht) die schon lange ahnen, dass die Besucher nicht in Frieden kommen. Erica trifft schließlich auch auf Bolling und Kendrick, die ebenfalls Teil des Projekts sind und ihr nun erklären können, dass sie sie schon seit längerer Zeit beobachten und nun wissen, dass sie ihr vertrauen können.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Die Sonne scheint, und was man an so einem Tag? Genau, man macht sich auf die Suche nach Fehlern. Die Betonung liegt auf Fehler! ;)

Spoiler
V: 2.04

Nachdem die radikale Fraktion der Fifth Column drei Friedensbotschafter getötet hat, macht es Erica sich zur Aufgabe, deren Anführer, Eli Cohn, endlich ausfindig zu machen. Unterdessen sprechen sich Jack und einige andere Priester öffentlich gegen die Besuche aus, was Anna dazu bringt, in den Vatikan zu reisen, um die Männer dort zu überzeugen, dass die Besucher tatsächlich in Frieden kommen.

V: 2.06

Chad und Kerry berichten über das Attentat auf Marcus, während Anna diesem auf der Krankenstation verspricht, dass sie ihn rächen und Eli Coihn töten wird.

V: 2.10

Erica ruft Tyler an und will ihm klarmachen,dass er vom Schiff muss. Sie beschließt, ihn in das Geheimnis der Besucher einzuweisen, doch er will sich die immensen Anschuldigungen erst von Lisa bestätigen lassen. Bolling und Kendrick hören das Gespräch mit an und wissen, dass Erica über alles Bescheid weiß (Punkt fehlt)

Erica findet sich in einer riesigen Kommandzentrale unterhalb von Manhatten wieder. Tremont erklärt, dass das Aries Projekt aus hochrangigem Militär und Politikern besteht,, (ein Komma reicht) die schon lange ahnen, dass die Besucher nicht in Frieden kommen. Erica trifft schließlich auch auf Bolling und Kendrick, die ebenfalls Teil des Projekts sind und ihr nun erklären können, dass sie sie schon seit längerer Zeit beobachten und nun wissen, dass sie ihr vertrauen können.
Ich kümmere mich darum.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Bei serienjunkies.de sind die Episodentitel von Castle, die bei euch noch fehlen (4.02 und 4.03) zu finden:
http://www.serienjunkies.de/castle/ (nach unten scrollen, wo alle Folgen aufgelistet sind, die demnächst kommen).
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Hm, sorry für den Doppelpost... Ihr habt die 4.03 noch nicht in der Episoden-Liste von Castle stehen. Hier seht ihr, wie sie heißt, lol, sogar mit (Spoiler)-Bildern:
http://www.spoilertv.com/2011/09/castle ... -case.html
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

~Kathrin~ hat geschrieben:Hm, sorry für den Doppelpost... Ihr habt die 4.03 noch nicht in der Episoden-Liste von Castle stehen. Hier seht ihr, wie sie heißt, lol, sogar mit (Spoiler)-Bildern:
http://www.spoilertv.com/2011/09/castle ... -case.html
Doppelpost ist hier natürlich in Ordnung, habe die Episode jetzt angelegt. Danke für die Hinweise.
I think my cat's been reading my diary.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Liebes MFB-Team!

Ich habe einen Fehler zu melden :)

Ich habe mit freude die Episodenbeschreibeung von How I met your Mother 7x02 The Naked Truth gelesen dafür :up:

Der Fehler den ich endeckt habe bezieht sich auf die rechte seite wo die Gastdarsteller für diese Folge aufgelistet werden :) - es steht der Name Jimmi Simpson und ist blau unterlegt als zeichen dafür das man bei MFB eine Biografie lesen kann .... aber wenn man auf diese Person geht steht dann Calista Flockhart's (Ally McBeal,Brothers&Sisters) Biografie - das wäre vielleicht gut zum ändern oder?

Und als 2. Fehler hab ich auch in der gleichen Episodenbeschreibung (7x02) endeckt und dabei handelt es sich um diesen Satz:
Bei dem Telefonat erfährt er, dass sie sehr an ihm interessiert sind, ihn allerdings noch mal checken müssen, um eine endgültiges Urteil zu fällen.

hier muss aus dem wort "eine" "ein" gemacht werden!!

Das wars auch schon :)
Ich hoffe, dass ich meine Fehler gut erklärt habe und wünsch euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe

Eure

Coupleleyton
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke für den Hinweis. Ich werde es direkt korrigieren.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

danke für die rasche überarbeitung :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

coupleleyton hat geschrieben:danke für die rasche überarbeitung :up:
Klar, wir wollen ja schließlich alles möglichst fehlerfrei anbieten. :)
Rightniceboy

Supernatural ist in die neue Saison gestartet, und es hat sich prompt ein Fehler in die Episodenbeschreibung zu Folge 7.01 eingeschlichen.

Spoiler
Supernatural 7.01

Planeten mit e!

Tod meint, dass er es satt habe, ständig hinter den Brüdern herzuräumen. Er hätte Dean wegen der Seelen gewarnt. Er ist der Meinung, er habe diesen Planeten oft genug gerettet und sollte sich nun vielleicht einem anderen Planten zuwenden. Dean bittet ihn, nicht zu gehen, oder ihnen zumindest zu sagen, was sie gegen Castiel tun können. Sie bekommen die Information, dass Castiel dazu zu bringen, auf seine Macht zu verzichten und die Seelen zurück ins Fegefeuer zu entlassen, das einzige ist, was sie tun können. Dann verschwindet er.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Vielen Dank. Werde ich korrigieren.
Rightniceboy

Guten Abend! Wie wärs mit einem Fehler? ;)

Previewclips zu #7.03 The Girl Next Door

Übgrigens hat kein Geringerer als Jensen Ackles bei der Episode Regie geführt. Laut Produzentin Sera Gamble hat er einen fantastischen Job gemacht. Mit Sicherheit werden das die "Supernatural"-Fans auch so sehen. Nicht zu vergessen, dass es schon das zweite Mal war, dass Ackles auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Er führte bereits bei der Episode #6.04 Weekend at Bobby's Regie.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Hab ich korrigiert. :)
Bild
~*~
Rightniceboy

Danke Luisa. :)

Ein neuer Fehler bei Supernatural.
Spoiler

Supernatural 7.03

Sam ist derweil in der Stadt angekomme,n in der der Kitsune zugeschlagen hat. Sein erster Weg führt ihn zu dem ermittelnden Polizisten, der ihn informiert, dass die Opfer alle Dreck am Stecken hatten. Dann geht er in die Pathologie. Die Opfer weisen alle die gleichen Verletzungen auf und es fehlt ihnen die Hirnanhangsdrüse. Genau wie bei dem Fall von 1998. In seinem Motel zeichnet er die Fundorte der Leichen auf einer Karte ein, genau wie damals, als er noch ein Teenager war. Anhand seiner Unterlagen findet er den nächsten Ort heraus, an dem das Monster zuschlagen wird. Während er mit dem Impala am zukünftigen Tatort wartet, erinnert er sich an den damaligen Fall zurück und wie er beim recherchieren ein Mädchen namens Amy getroffen und Gefühle für sie entwickelt hat. Als das vermeintliche Monster auftaucht, verfolgt Sam es durch den Wald und stellt fest, dass es sich dabei um Amy handelt. Sie gehen ein Stück und Sam meint, dass es ja ganz wie damals sei. Gleiches Vorgehen und Opferauswahl. Sie meint, er würde das falsch sehen. Sie würde seit sechs Jahren ein normales Leben führen. Als Sam ihr nicht glauben will, schlägt sie ihn nieder und verschwindet.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Ein neuer Fehler bei Supernatural.
Kümmere mich drum.
Rightniceboy

Hab bei der Biographie von Kate Beckinsale einen Fehler gefunden.

Der Film kommt erst 2012.

Kate Beckinsale Biographie

2011 Underworld 4 als Selene
Originaltitel: Underworld 4
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Das darf natürlich nicht sein, dass da das falsche Jahr steht. Ist geändert.
Bild
Rightniceboy

Lin@ hat geschrieben:Das darf natürlich nicht sein, dass da das falsche Jahr steht. Ist geändert.
Danke Lin@, hast auch gleich den Titel des Films mit geändert. Schön. ;)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

http://www.myfanbase.de/news/?nid=15956

Ende erster Absatz: gesampte.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

ForVanAngel hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/news/?nid=15956

Ende erster Absatz: gesampte.
Erledigt, danke. :)
Bild