Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Die Sonne scheint, und was man an so einem Tag? Genau, man macht sich auf die Suche nach Fehlern. Die Betonung liegt auf Fehler!

- Catherine
- Teammitglied
Ich kümmere mich darum.Rightniceboy hat geschrieben:Die Sonne scheint, und was man an so einem Tag? Genau, man macht sich auf die Suche nach Fehlern. Die Betonung liegt auf Fehler!![]()
Bei serienjunkies.de sind die Episodentitel von Castle, die bei euch noch fehlen (4.02 und 4.03) zu finden:
http://www.serienjunkies.de/castle/ (nach unten scrollen, wo alle Folgen aufgelistet sind, die demnächst kommen).
http://www.serienjunkies.de/castle/ (nach unten scrollen, wo alle Folgen aufgelistet sind, die demnächst kommen).
Hm, sorry für den Doppelpost... Ihr habt die 4.03 noch nicht in der Episoden-Liste von Castle stehen. Hier seht ihr, wie sie heißt, lol, sogar mit (Spoiler)-Bildern:
http://www.spoilertv.com/2011/09/castle ... -case.html
- emil
- Teammitglied
Doppelpost ist hier natürlich in Ordnung, habe die Episode jetzt angelegt. Danke für die Hinweise.~Kathrin~ hat geschrieben:Hm, sorry für den Doppelpost... Ihr habt die 4.03 noch nicht in der Episoden-Liste von Castle stehen. Hier seht ihr, wie sie heißt, lol, sogar mit (Spoiler)-Bildern:
I think my cat's been reading my diary.
- coupleleyton
Liebes MFB-Team!
Ich habe einen Fehler zu melden
Ich habe mit freude die Episodenbeschreibeung von How I met your Mother 7x02 The Naked Truth gelesen dafür
Der Fehler den ich endeckt habe bezieht sich auf die rechte seite wo die Gastdarsteller für diese Folge aufgelistet werden
- es steht der Name Jimmi Simpson und ist blau unterlegt als zeichen dafür das man bei MFB eine Biografie lesen kann .... aber wenn man auf diese Person geht steht dann Calista Flockhart's (Ally McBeal,Brothers&Sisters) Biografie - das wäre vielleicht gut zum ändern oder?
Und als 2. Fehler hab ich auch in der gleichen Episodenbeschreibung (7x02) endeckt und dabei handelt es sich um diesen Satz:
hier muss aus dem wort "eine" "ein" gemacht werden!!
Das wars auch schon
Ich hoffe, dass ich meine Fehler gut erklärt habe und wünsch euch noch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Eure
Coupleleyton
Ich habe einen Fehler zu melden

Ich habe mit freude die Episodenbeschreibeung von How I met your Mother 7x02 The Naked Truth gelesen dafür

Der Fehler den ich endeckt habe bezieht sich auf die rechte seite wo die Gastdarsteller für diese Folge aufgelistet werden

Und als 2. Fehler hab ich auch in der gleichen Episodenbeschreibung (7x02) endeckt und dabei handelt es sich um diesen Satz:
Bei dem Telefonat erfährt er, dass sie sehr an ihm interessiert sind, ihn allerdings noch mal checken müssen, um eine endgültiges Urteil zu fällen.
hier muss aus dem wort "eine" "ein" gemacht werden!!
Das wars auch schon

Ich hoffe, dass ich meine Fehler gut erklärt habe und wünsch euch noch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Eure
Coupleleyton
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Catherine
- Teammitglied
Danke für den Hinweis. Ich werde es direkt korrigieren.
- coupleleyton
danke für die rasche überarbeitung 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Catherine
- Teammitglied
Klar, wir wollen ja schließlich alles möglichst fehlerfrei anbieten.coupleleyton hat geschrieben:danke für die rasche überarbeitung

- Rightniceboy
Supernatural ist in die neue Saison gestartet, und es hat sich prompt ein Fehler in die Episodenbeschreibung zu Folge 7.01 eingeschlichen.
- Catherine
- Teammitglied
Vielen Dank. Werde ich korrigieren.
- Rightniceboy
Guten Abend! Wie wärs mit einem Fehler?

Previewclips zu #7.03 The Girl Next Door
Übgrigens hat kein Geringerer als Jensen Ackles bei der Episode Regie geführt. Laut Produzentin Sera Gamble hat er einen fantastischen Job gemacht. Mit Sicherheit werden das die "Supernatural"-Fans auch so sehen. Nicht zu vergessen, dass es schon das zweite Mal war, dass Ackles auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Er führte bereits bei der Episode #6.04 Weekend at Bobby's Regie.
- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum.Rightniceboy hat geschrieben:Ein neuer Fehler bei Supernatural.
- Rightniceboy
Hab bei der Biographie von Kate Beckinsale einen Fehler gefunden.
Der Film kommt erst 2012.
Der Film kommt erst 2012.
- Rightniceboy
Danke Lin@, hast auch gleich den Titel des Films mit geändert. Schön.Lin@ hat geschrieben:Das darf natürlich nicht sein, dass da das falsche Jahr steht. Ist geändert.