Wallpaper Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich überlasse es gerne Marie! :)

Habe gerade keine Ahnung, was für Bilder ich nehmen soll!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ui... ich darf Bilder aussuchen?

Hmm... habt ihr iwelche Vorschläge?
Ich guck mal heute Abend, vielleicht find ich ja ein paar Bilder.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich bin für eine Serie. Vllt Alias, oder Nip/tuck.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also von Nip/Tuck und Alias habe ich kaum gute Bilder gefunden, und schon gar nicht in HQ-Größe, so dass ihr was draus machen könntet...

Nachdem wir bisher 2 Filme, 4 Serien, 1 Schauspieler und 1 Sängerin hatte, würde ich vorschlagen, dass ich wir eine Schauspielerin nehmen...
Hängt aber ganz von euch ab!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Wie wäre es mit Reese Witherspoon, Sandra Bullock oder Keira Knightley?
Jana
Beitrag von Jana »

~Jessica~ hat geschrieben:Wie wäre es mit Reese Witherspoon, Sandra Bullock oder Keira Knightley?
Wenn dann wäre ich persönlich für Sandra Bullock! :D
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich wollte eigentlich Julia Stiles nehmen (hab grade nicht so große Lust iwie im Internet so richtig gut nachzuschaun, hab grad bisschen ne Depriphase), aber mal sehen was ich an Sandra Bullock Bilder auftreiben kann...
Jana
Beitrag von Jana »

*Marie 163 hat geschrieben:Also ich wollte eigentlich Julia Stiles nehmen (hab grade nicht so große Lust iwie im Internet so richtig gut nachzuschaun, hab grad bisschen ne Depriphase), aber mal sehen was ich an Sandra Bullock Bilder auftreiben kann...
Also mir ist´s eigentlich auch egal. Hauptsache schöne, gutzuverarbeitende Bilder. :D Mehr brauch ich für einen Walli nicht.
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

So, ich hoffe ihr bringt mich jetzt nicht um, aber nach fast einer Stunde (bzw. 2 Stunden Bildersuche und meiner momentanen Null-Bock-Phase) zwischen weiß nicht wie vielen Schauspielerinnen, mal der Stand der Dinge:
HQ Bilder von Sandra Bullock suchen... Fehlanzeige... es gibt noch nicht mal eine richtig gute HP von Sandra.
Da ihr ja mind. 5 Bilder für nen Wallpaper vorgelegt bekommen "müsst", kann ich das Julia Stiles Shooting auch vergessen, zu oft das gleiche Motiv und nur 4 Bilder bzw. 3 Bilder und 2mal das gleiche, nur einmal farbig und einmal schwarz/weiß.

Hab grad was gefunden, auch wenn sie manche von euch nicht mögen...

Neues Thema: Angelina Jolie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Deadline: Samstag, 1.12., 14 Uhr

Ich hoffe mal, ihr könnt was mit den Bilder anfangen... wenn nicht, dann werd ich mich morgen nochmal auf die Suche nach anderen Bilder machen...

Freue mich schon auf eure Werke... :)
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 04.11.2007, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Bitte die Bilder irgendwo extra hochladen. Du hotlinkst die Bilder momentan und das funktioniert nicht. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

So, habs geändert... aber gestern wollte irgendwie keine Seite meine Bilder hochladen... (imageshack, imagebanana, tinypic...)
Saß fast ne Stunde davor, und dann wars mir egal... aber jetzt hats funktioniert.
Miha

Beitrag von Miha »

hrrrrrr - sehr giel.
Bin dabei - und das obwohl ich keinen Plan von Wallpaper habe :)
Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Jaa...die Bilder sind wirklich sehr toll! :up:
Werde bestimmt auch was versuchen! ;)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Gibts garkein Grey's Wallpaper Contest?...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@LOve_GreY
Ähm, der Gewinner des letzten Contests sucht sich immer ein Thema aus, die anderen können ja vorschlagen...
Kannst ja das nächste mal als vorschlag machen, dass man Grey's Anatomy nimmt...

Und wenn du unbedingt nen Grey's Anatomy Wallpaper willst, dann frag doch bei den Wallpaperwünschen nach! :)
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 07.11.2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Sehr gut...das mache ich dann!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mariella hat geschrieben:Btw, ich hatte bei der Eröffnerin des Threads nachgefragt bezüglich der Liste im ersten Post, aber nie eine Nachricht zurück erhalten. Vielleicht wäre ja ein Mod so nett die Liste da einzufügen?
Habe ich, wenn auch verspätet (am besten einen Mod direkt anschreiben!), nun gemacht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

wo bleiben denn die wallpapers?
Faith

Beitrag von Faith »

Deadline: Samstag, 1.12., 14 Uhr
Da musst Du Dich noch etwas gedulden. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

So, ich wollt dann mal fragen ob ich noch von irgendwem hier was krieg... bis Samstag habt ihr ja noch Zeit, aber die Wallis werd ich vermutlich erst gegen 21 Uhr reinstellen können, da ich keine Zeit hab... :schaem:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“