Wallpaper Contest
Also von Nip/Tuck und Alias habe ich kaum gute Bilder gefunden, und schon gar nicht in HQ-Größe, so dass ihr was draus machen könntet...
Nachdem wir bisher 2 Filme, 4 Serien, 1 Schauspieler und 1 Sängerin hatte, würde ich vorschlagen, dass ich wir eine Schauspielerin nehmen...
Hängt aber ganz von euch ab!
Nachdem wir bisher 2 Filme, 4 Serien, 1 Schauspieler und 1 Sängerin hatte, würde ich vorschlagen, dass ich wir eine Schauspielerin nehmen...
Hängt aber ganz von euch ab!
- Jana
Also mir ist´s eigentlich auch egal. Hauptsache schöne, gutzuverarbeitende Bilder.*Marie 163 hat geschrieben:Also ich wollte eigentlich Julia Stiles nehmen (hab grade nicht so große Lust iwie im Internet so richtig gut nachzuschaun, hab grad bisschen ne Depriphase), aber mal sehen was ich an Sandra Bullock Bilder auftreiben kann...

So, ich hoffe ihr bringt mich jetzt nicht um, aber nach fast einer Stunde (bzw. 2 Stunden Bildersuche und meiner momentanen Null-Bock-Phase) zwischen weiß nicht wie vielen Schauspielerinnen, mal der Stand der Dinge:
HQ Bilder von Sandra Bullock suchen... Fehlanzeige... es gibt noch nicht mal eine richtig gute HP von Sandra.
Da ihr ja mind. 5 Bilder für nen Wallpaper vorgelegt bekommen "müsst", kann ich das Julia Stiles Shooting auch vergessen, zu oft das gleiche Motiv und nur 4 Bilder bzw. 3 Bilder und 2mal das gleiche, nur einmal farbig und einmal schwarz/weiß.
Hab grad was gefunden, auch wenn sie manche von euch nicht mögen...
Neues Thema: Angelina Jolie

Deadline: Samstag, 1.12., 14 Uhr
Ich hoffe mal, ihr könnt was mit den Bilder anfangen... wenn nicht, dann werd ich mich morgen nochmal auf die Suche nach anderen Bilder machen...
Freue mich schon auf eure Werke...
HQ Bilder von Sandra Bullock suchen... Fehlanzeige... es gibt noch nicht mal eine richtig gute HP von Sandra.
Da ihr ja mind. 5 Bilder für nen Wallpaper vorgelegt bekommen "müsst", kann ich das Julia Stiles Shooting auch vergessen, zu oft das gleiche Motiv und nur 4 Bilder bzw. 3 Bilder und 2mal das gleiche, nur einmal farbig und einmal schwarz/weiß.
Hab grad was gefunden, auch wenn sie manche von euch nicht mögen...
Neues Thema: Angelina Jolie

Deadline: Samstag, 1.12., 14 Uhr
Ich hoffe mal, ihr könnt was mit den Bilder anfangen... wenn nicht, dann werd ich mich morgen nochmal auf die Suche nach anderen Bilder machen...
Freue mich schon auf eure Werke...

Zuletzt geändert von *Marie 163 am 04.11.2007, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
@LOve_GreY
Ähm, der Gewinner des letzten Contests sucht sich immer ein Thema aus, die anderen können ja vorschlagen...
Kannst ja das nächste mal als vorschlag machen, dass man Grey's Anatomy nimmt...
Und wenn du unbedingt nen Grey's Anatomy Wallpaper willst, dann frag doch bei den Wallpaperwünschen nach!
Ähm, der Gewinner des letzten Contests sucht sich immer ein Thema aus, die anderen können ja vorschlagen...
Kannst ja das nächste mal als vorschlag machen, dass man Grey's Anatomy nimmt...
Und wenn du unbedingt nen Grey's Anatomy Wallpaper willst, dann frag doch bei den Wallpaperwünschen nach!

Zuletzt geändert von *Marie 163 am 07.11.2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Habe ich, wenn auch verspätet (am besten einen Mod direkt anschreiben!), nun gemacht.Mariella hat geschrieben:Btw, ich hatte bei der Eröffnerin des Threads nachgefragt bezüglich der Liste im ersten Post, aber nie eine Nachricht zurück erhalten. Vielleicht wäre ja ein Mod so nett die Liste da einzufügen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“