Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Und noch einer:
HTMIIA ist Folge 6 diesen Sonntag und nicht Folge 5 (steht doppelt drin!)
- Catherine
- Teammitglied
Danke. Wird korrigiert.ForVanAngel hat geschrieben:Und noch einer:
HTMIIA ist Folge 6 diesen Sonntag und nicht Folge 5 (steht doppelt drin!)
In der News das Holly Marie Combs sich scheiden lässt, macht der letzte Satz im zweiten Absatz irgendwie keinen Sinn:
http://www.myfanbase.de/news/?nid=16052Auch sonst muss man wohl einige Dinge einvernehmlich oder vor Gericht klären, denn eine Vertrag über die Verteilung bei der einer Scheidung gebe es laut TMZ nicht.
- emil
- Teammitglied
Ach herje, was ich habe ich denn da geschrieben. Ich ändere das sofort!Drive-By Trucker hat geschrieben:In der News das Holly Marie Combs sich scheiden lässt, macht der letzte Satz im zweiten Absatz irgendwie keinen Sinn:
http://www.myfanbase.de/news/?nid=16052Auch sonst muss man wohl einige Dinge einvernehmlich oder vor Gericht klären, denn eine Vertrag über die Verteilung bei der einer Scheidung gebe es laut TMZ nicht.
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
Erledigt.Rightniceboy hat geschrieben:Habe auch einen klinzekleinen Fehler.
- Rightniceboy
Ich hab für die Myfanbase Gemeinde gesammelt, ich hoffe das ist erwünscht!
-
- Teammitglied
Geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab für die Myfanbase Gemeinde gesammelt, ich hoffe das ist erwünscht!
- Rightniceboy
Nicole, ich hab für dich einen Supernatural Fehler und ein paar the Walking Dead Fehler.
- philomina
- Administrator
Das bei SPN war kein Fehler, da in der Episodenbeschreibung nicht unbedingt auf ihren Nickname, sondern genauso gut auch auf ihren Stand als größter SPN-Fan angesprochen worden sein könnte. Aber wenn Eva es schon geändern hat, ist es so auch ok.
Ich wollt dich deswegen grad anschreibenphilomina hat geschrieben:Das bei SPN war kein Fehler, da in der Episodenbeschreibung nicht unbedingt auf ihren Nickname, sondern genauso gut auch auf ihren Stand als größter SPN-Fan angesprochen worden sein könnte. Aber wenn Eva es schon geändern hat, ist es so auch ok.

- Rightniceboy
Sorry, jetzt wo es Nicki sagt klingt es logisch.
- Rightniceboy
Ich war fleißig, und hab ein paar Fehler gesammelt.
- coupleleyton
Liebes MFB-Team!!
Ich habe heute die Ep.beschreibung v. SN 7x08 "Season 7, Time for a Wedding" nochmal gelesen und da ist mir ein Fehler in einem Absatz aufgefallen!
(ich poste das mal in spoiler) --> der fehler ist blau angezeichnet!!
lg CL
Ich habe heute die Ep.beschreibung v. SN 7x08 "Season 7, Time for a Wedding" nochmal gelesen und da ist mir ein Fehler in einem Absatz aufgefallen!
(ich poste das mal in spoiler) --> der fehler ist blau angezeichnet!!
Ihr was ??
lg CL

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- philomina
- Administrator
Kümmere mich um alles, danke!
- Rightniceboy
- Annika
- Globaler Moderator
Denkst du bitte daran, dass wir mal abgemacht hatten, dass du die Fehler gesammelt postest?! Und da es sich hier um sehr unterschiedliche Serien und auffällige Kleinigkeiten handelt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du "nach Fehlern gesucht" hast. Das ist ja auch alles gut und schön, aber wenn dir ein Fehler nicht "spontan" auffällt, da du gerade den Text gelesen hast, sondern du dich gezielt auf die Suche nach solchen machst, dann sei doch bitte so nett, sammel diese Fehler, poste sie dann zusammen hier im Thread und gut ist.Rightniceboy hat geschrieben:Das sind auch die letzten Fehler für heute.
- Rightniceboy
Ich hab noch einen Fehler, ich hoffe der wird gemacht.
Auf der Startseite habt ihr bei der Bekanntmachung der neuen Supernatural Folge, die falsche Episodenzahl geschrieben. Es läuft heute nicht die Episode 5.12 sondern es muss 5.13 heißen.
Auf der Startseite habt ihr bei der Bekanntmachung der neuen Supernatural Folge, die falsche Episodenzahl geschrieben. Es läuft heute nicht die Episode 5.12 sondern es muss 5.13 heißen.
- emil
- Teammitglied
Danke, ich ändere das sofort.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab noch einen Fehler, ich hoffe der wird gemacht.
I think my cat's been reading my diary.