Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
ForVanAngel

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von ForVanAngel »

Und noch einer:
HTMIIA ist Folge 6 diesen Sonntag und nicht Folge 5 (steht doppelt drin!)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

ForVanAngel hat geschrieben:Und noch einer:
HTMIIA ist Folge 6 diesen Sonntag und nicht Folge 5 (steht doppelt drin!)
Danke. Wird korrigiert.
Drive-By Trucker

Beitrag von Drive-By Trucker »

In der News das Holly Marie Combs sich scheiden lässt, macht der letzte Satz im zweiten Absatz irgendwie keinen Sinn:
Auch sonst muss man wohl einige Dinge einvernehmlich oder vor Gericht klären, denn eine Vertrag über die Verteilung bei der einer Scheidung gebe es laut TMZ nicht.
http://www.myfanbase.de/news/?nid=16052
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Drive-By Trucker hat geschrieben:In der News das Holly Marie Combs sich scheiden lässt, macht der letzte Satz im zweiten Absatz irgendwie keinen Sinn:
Auch sonst muss man wohl einige Dinge einvernehmlich oder vor Gericht klären, denn eine Vertrag über die Verteilung bei der einer Scheidung gebe es laut TMZ nicht.
http://www.myfanbase.de/news/?nid=16052
Ach herje, was ich habe ich denn da geschrieben. Ich ändere das sofort!
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Habe auch einen klinzekleinen Fehler.

Spoiler
Supernatural 7.08

Während Sam auf der Jagd ist, läuft er jemandem aus der Vergangenheit über den Weg und es entstehe eine Konfrontation. Unterdessen verbündet sich Dean widerwillig mit einem schrulligen und lässigen Jäger names Garth, als er sich in einer Situation befindet, die er einfach nicht erklären kann.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Habe auch einen klinzekleinen Fehler.
Erledigt.
Rightniceboy

Ich hab für die Myfanbase Gemeinde gesammelt, ich hoffe das ist erwünscht!
Spoiler
The Walking Dead 1.01 Gute alte Zeit

Rick hockt im Panzer, er scheit zu beten, die Waffe an die Stirn gehalten. Es wirkt, als würde er um Vergebung und Mut bitten, dass er sich nun selbst erschießt. Doch dann knarzt das Funkgerät im Panzer und eine Stimme sagt: "Hey you - Dumbass - You in the tank - cozy in there?"
Man sieht das Äußere vom Panzer, die Walker, die das Pferd nun komplett aufgegessen haben, aber weiter den kompletten Panzer belagern. Langsam zoomt die Kamera aus der Straße heraus, es wird deutlich, dass in Atlanta sehr viele Walker sind, die durch Ricks Lärm nun alle auf dem Weg zu seinem Panzer sind.

Der Deputy ist Rick Grimes. Er sitzt mit seinem Partner Shane Walsh einige Wochen zuvor in einem Streifenwagen. Die unterhalten sich über Shanes Freundin, Ricks Ehefrau Lori und ihren gemeinsamen Sohn, Carl. Plötzlich geht ein Notruf ein, ein Wagen ist auf der Flucht. Rick und Shane machen sich sofort auf den Weg und bauen auf offener Straße eine Starßensperre auf. Der verfolgte Wagen kommt angefahren, sie gehen in Deckung hinter ihren Streifenwagen, ziehen die Waffen. Der heranfahrende Wagen fährt ungebremst auf das Nagelbrett, überschlägt sich und kommt auf dem Dach liegend auf einem Feld zum Stehen. Die Polizisten nähern sich dem Wagen vorsichtig, mit gezogener Waffe. Plötzlich schießt einer der Insassen auf die Polizisten. Rick wird im anschließenden Feuergefecht zwei Mal getroffen und fällt in Ohnmacht.

Rick nimmt ein Photo seiner Familie aus der Sonnenblende des Sherrifs-Wagens und eswird deutlich, dass die Frau und ihr Sohn im Camp, seine Lori und sein Carl sind.
Es folgt die schon am Anfang der Episode gezeigte Szene der Suche nach Benzin, bis Rick an eine verlassene Farm kommt. Dort entdeckt er, dass die Bewohner Selbstmord begangen haben: "God forgive us", prangt an der Wand.
Rick versucht den Wagen der Farmer zu nehmen, kann aber keinen Schlüssel finden. Doch auf dem Feld steht ein Pferd, mit dem er kurzerhand in Richtung Atlanta weiterreitet.

______________________________________________________________________________________

Gefangene der Toten (1.02)

Die Überlebenden auf dem Dach befürchten für einen Augenblick, dass sich Rick udn Glenn aus dem Staub machen, als sie nicht sofort zum Gebäude zurück kommen. Doch Rick braucht eine Ablenkung und klaut für Glenn einen Sportwagen. Dieser soll mit dem Wagen und der laufenen Alarmanlage die Walker anlocken und vom Gebäude fortlocken, dass die anderen in den Lieferwagen steigen können.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab für die Myfanbase Gemeinde gesammelt, ich hoffe das ist erwünscht!
Geändert.
Rightniceboy

Nicole, ich hab für dich einen Supernatural Fehler und ein paar the Walking Dead Fehler.
Spoiler
The Walking Dead 1.01

Rick nimmt ein Foto seiner Familie aus der Sonnenblende des Sherrifs-Wagens und eswird deutlich, dass die Frau und ihr Sohn im Camp, seine Lori und sein Carl sind.

Morgan erklärt Rick, was vorgefallen ist, nachdem er erzählt hat, dass er heute in einem verlassenen Krankenhaus aufgewacht ist. Morgan sagt, dass er heute auf der Straße einen Walker erschossen hat. Einen Menschen, der einmal tot war und dann wiedergekommen ist. Walker ziehen durch die Straßen, überall, auf der Suche nach Menschen, um sie zu infizieren, zu essen. Sie werden von Lichtund Lärm angezogen und die kleinste Berührung mit ihrem Blut in einer offenen Wunde, ein Biss, ein Kratzer, infizieren einen, man bekommt Fieber, stirbt daran und kommt nach einiger Zeit als Walker zurück. Rick kann die Informationen kaum verarbeiten, als draußen eine Alarmanlage losgeht.

Am nächsten Tag sind die meisten Walker wieder verschwunden, Rick und seine Begleiter verlassen das Haus. Ein Walker sitzt noch auf dem Gehsteig, diesen erschlägt Rick mit einem baseballschläger, bevor sie ihren Weg in Ricks Haus fortsetzten. Dort sagt er, dass er glaubt, dass seine Familie zumindest bei der FLucht noch am Leben war, denn es fehlt sowohl Kleidung, als auch Fotos.
Morgan erzählt, dass sie wahrscheinlich nach Atlanta geflohen sind, dort hat die Seuchenschutzbehörde mit dem Militär einen Quarantänebereich aufgebaut, zu dem alle nicht-infizierten Menschen kommen können. Rick bescließt dorthin zu gehen, doch zuerst suchen sie das Polizeirevier auf, das eine eigene Notstromversorgung hat und sie gehen duschen. Rick zieht seine Uniform wieder an, und rüstet sich und Morgan mit Gewehren und Munition aus.

Dean sagt: Nr.99!!

Supernatural 7.08

Dean ist in einer Stripbar in Las Vegas und flirtet mit einer Blondine. Sie meint, dass sie spüren könne, dass er ein wenig niedergeschlagen ist. Nach einigem Zögern erzählt er ihr in groben Zügen von seinen Problemen mit seinem kleinen Bruder und dass es danach aussieht, dass es besser werde. Sam nutze jetzt aber ihre geheiligte alljährliche Pilgerfahrt nach Vegas dazu, alleine in der Wildnis zu campen. Die Blondine meint, er solle sich keine Sorgen machen, weil Sam sicher nur etwas Zeit für sich selbst brauche. Kaum hat sie zu Ende gesprochen, da bekommt Dean eine SMS von seinem Bruder, der ihn zu einer Hochzeitskapelle bestellt. Dem Älteren kommt es seltsam vor und er zückt, dort angekommen, vorsichtshalber seine Waffe. Plötzlich kommt ihm Sam in einem feinen Anzug entgegen und teilt dem völlig perplexen Dean mit, dass er sich verliebt habe und heiraten werde. Kurz darauf kommt die Braut auf den Altar zu und als Sam den Schleier lüftet, stellt sich heraus, dass er im Begriff ist Becky, den Supernatural-Fan Nr. 1, zu heiraten.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Kümmer mich drum, danke Fabian! :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Das bei SPN war kein Fehler, da in der Episodenbeschreibung nicht unbedingt auf ihren Nickname, sondern genauso gut auch auf ihren Stand als größter SPN-Fan angesprochen worden sein könnte. Aber wenn Eva es schon geändern hat, ist es so auch ok.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Das bei SPN war kein Fehler, da in der Episodenbeschreibung nicht unbedingt auf ihren Nickname, sondern genauso gut auch auf ihren Stand als größter SPN-Fan angesprochen worden sein könnte. Aber wenn Eva es schon geändern hat, ist es so auch ok.
Ich wollt dich deswegen grad anschreiben :) . Habs noch nicht geändert.. :)
Rightniceboy

Sorry, jetzt wo es Nicki sagt klingt es logisch.
Rightniceboy

Ich war fleißig, und hab ein paar Fehler gesammelt.
Spoiler
The Walking Dead 1.01

Dort angekommen, ist die Stadt totenstill. Überall liegt Müll auf den Straßen und niemand ist zu sehen. Rick reitet durch die verlassenen Straßen, bis er auf einen ausgebrannten Linienbuss stößt. In ihm liegen einige Walker, die ihm langsam folgen, als er weiterreitet. Das Pferd scheut vor den Walkern, lässt sich aber von Rick führen.

Ein Afroamerikaner kommt, zieht die Waffe und erschießt den schwankenden Mann auf der Straße mit einem Kopfschuss. Dann kommt der Mann herüber, schaut auf Rick hinab und fragt ihn widerholt, was er für eine Wunde hat, denn Rick hat noch immer den Verband aus dem Krankenhaus um seine Brust geschlungen. Rick verliert, bevor er antworten kann, das Bewusstsein.

The Walking Dead 2.05

Besorgt um ihre Sicherheit setzt sich die Gruppe zusammen un schmiedet einen Plan. Hershel lehnt diesen jedoch strikt ab und macht der Gruppe klar, dass sie zwar momentan willkommen sind, aber nicht ewig auf der Farm bleiben können.

Fringe 4.01

Eine Woche ist vergangen, seit Peter Bishop die beiden Universen zusammen brachte und danach verschwand. Der Waffenstillstand zwischen den beiden Welten ist intakt geblieben und man hat die Notwendigkeit erkannt, dass zusammen zu arbeiten unentbehrlich ist. Lincoln Lee unterstützt das neue Fringe-Team schließlich bei den Ermittlungen gegen einen Gestaldwandler. Der Fall geht ihm näher als er zugeben will.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Liebes MFB-Team!!

Ich habe heute die Ep.beschreibung v. SN 7x08 "Season 7, Time for a Wedding" nochmal gelesen und da ist mir ein Fehler in einem Absatz aufgefallen!

(ich poste das mal in spoiler) --> der fehler ist blau angezeichnet!!
Spoiler
Dean erinnert seinen Bruder an die kurze Lebensspanne seiner Verflossenen, doch Becky argumentiert, dass sie, da sie jedes Buch gelesen habe, für alles gewappnet sei. Daraufhin will Dean sicher gehen, dass Becky tatsächlich menschlich ist. Beide versichern, dass sie alles ausprobiert hätten. So langsam gehen Dean die Argumente aus, also erinnert er Sam daran, mit wem er es hier zu tun hat, nämlich mit einem verrückten Fan. Sam meint, dass er sie früher auch so eingeschätzt habe, aber jetzt wo sie sich kennen lernen konnten, würde er sie mit anderen Augen sehen, und er erklärt Dean, dass es zwischen ihm und Becky eine wirkliche Verbindung gebe. Er meint, dass Becky und ihr zurück nach Delaware in ihre Wohnung fahren würden und Dean doch nachkommen solle, sobald er bereit ist, ihre Ehe zu unterstützen. Daraufhin verlässt er mit seiner frisch angetrauten Frau die Kapelle. Der Ältere fackelt nicht lange und folgt seinem Bruder nach Delaware.
Ihr was ??

lg CL :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich um alles, danke!
Rightniceboy

Das sind auch die letzten Fehler für heute.

Spoiler
True Blood 4.04

Englischer Titel: I'm Alive And On Fire
Erstausstrahlung (US): 17.07.2000
Erstausstrahlung (DE): kein Termin

Dr. House 8.07

Das Team erkennt, dass ihre 14-jährige Patientin an weit mehr als nur an Angst vor dem Erwachsenwerden leidet, während House trotz Formans Gegenwehr regelrecht besessen davo nist, den Fall eines verstorbenen Vierjährigen zu lösen, was ihn in große Erklärungsnot bringen könnte.

The Secret Circle 1.04

Cassie macht sich auf die Suche nach Heather Barnes, einer alten Freundin ihrer Mutter und findet heraus, dass diese seit der Nacht vor 16 Jahren in einem katatonischen Zustand ist. Von Schuldgefühlen geplagt, da Cassie glaubt, dass ihre Mutter und der Zirkel Schuld an Heathers Zustand haben, wendet sich Cassie an Diana, da sie Heather mittels Magie helfen möchte (Punkt fehlt)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Das sind auch die letzten Fehler für heute.
Denkst du bitte daran, dass wir mal abgemacht hatten, dass du die Fehler gesammelt postest?! Und da es sich hier um sehr unterschiedliche Serien und auffällige Kleinigkeiten handelt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du "nach Fehlern gesucht" hast. Das ist ja auch alles gut und schön, aber wenn dir ein Fehler nicht "spontan" auffällt, da du gerade den Text gelesen hast, sondern du dich gezielt auf die Suche nach solchen machst, dann sei doch bitte so nett, sammel diese Fehler, poste sie dann zusammen hier im Thread und gut ist.
Rightniceboy

Ich hab noch einen Fehler, ich hoffe der wird gemacht.

Auf der Startseite habt ihr bei der Bekanntmachung der neuen Supernatural Folge, die falsche Episodenzahl geschrieben. Es läuft heute nicht die Episode 5.12 sondern es muss 5.13 heißen.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab noch einen Fehler, ich hoffe der wird gemacht.

Auf der Startseite habt ihr bei der Bekanntmachung der neuen Supernatural Folge, die falsche Episodenzahl geschrieben. Es läuft heute nicht die Episode 5.12 sondern es muss 5.13 heißen.
Danke, ich ändere das sofort.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“